Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry hier so dazwischen zuplatzen, das richtet sich nur an die, die morgen zur LBM wollen. Mag Jemand mit mir zusammen durch die Anime/Manga ecke streifen? Will morgen mal schauen was es so schönes gibt, und die anderen tage nur schaulaufen (albern ich weiß ^^)
Also Dandelo und ich sind morgen früh schon da. Da haben wir auch genug Zeit fürs rumstromern.
Also 15:00 losfahren ist mir zu spät, da bleibt ja keine Zeit mehr zum Plantschen FS sad Wenn man schonmal ins Niemandsland fährt, dann muss sich das zeitlich auch lohnen RD wink
Ich würde schon so gegen 11:00 losfahren damit man ca. 12:00 da ist (passt ja auch mit den Magdeburgern).
Aber Bestp. kann ja dann nachkommen. Zumindest uns solltest du ja erkennen.
Was Fox macht weiß ich nicht.
*nick* Da teile ich Vastities Meinung, wir wollen da auch mittags schon dort sein, damit man den Tag dann auch in ganzen Zügen nutzen kann. So groß ist der Preisunterschied zwischen der tageskarte und der 4-std-Karte nämlich auch wieder nicht.
Wir werden also definitiv dann schon da sein.

Wenn wir schon früher da sind, sollen wir mal schauen, dass wir uns dann ne Ecke zum Hinsetzen und Zeug hinpacken reservieren? Müsste ich nur mal wissen, wieviele Leute wir dann werden. Wir Magdeburger kommen ja zu fünft.

Uns erkennt man auch recht leicht - die Gruppe mit den zwei rundlichen Mädels mit den hüftlangen Haaren, Blacky schwarzhaarig, ich braunhaarig. Ist eigentlich idiotensicher als Erkennungsmerkmal.
Im Zweifelsfall gibt's bei mit im Thread auch Bilder wo ich mit drauf bin, falls jemand von euch gut im Gesichter erkennen ist.
Handy wird nämlich vermutlich drinnen nicht viel Sinn machen, wenn wir im Wasser sind, hab ich das Teil ja dann nicht mit. Außerdem mögen Smartphones hohe Luftfeuchtigkeit nicht so wirklich.
Ihr solltet im Sommer mal einen Ausflug in den Zoo organisieren. Das würde mich sogar aus Zwickau rüberlocken.Pinkie happy
Also ich wäre auch für Sonntag 12 Uhr im Maya. Und mich sollten sowohl die Leipziger, als auch die Magdeburger kennen. Nur vielleicht nicht in Badeklamotten. RD wink

PS: Wer von den Leipzigern kommt mit Auto dorthin? Ich bräuchte ggf. noch ein Fahrgelegenheit nach Leipzig, da ich anschließend (so gegen 18 Uhr) zu einem Geburtstag in Leipzig eingeladen bin.

PPS: Ich werde morgen zur LBM gehen. Wer geht schon ab früh/mittag dorthin?
Transport kriegen wir bestimmt was hin.

Wer von den Leipzigern würde denn mit der Spätschicht mitfahren, mehr als keiner? Wir würden uns dann etwas vor drei treffen, Punkt 3 den letzten gleich von der Arbeit aufsammeln und ab nach Halle.
@Merrx ich denke ich werde so gegen 13 uhr aufschlagen, Pinkie im Galadress. Sollte zu erkennen sein
Icke würde auch in der früh mit zum Maya Mare kommen wollen... allerdings hab ich dann noch zwei Gäste im Slepptau. Aber die sollten wir hoffentlich auch irgendwo mit reingestopft kriegen.
(15.03.2013)bmf schrieb: [ -> ]Aber die sollten wir hoffentlich auch irgendwo mit reingestopft kriegen.

Jup ich sack euch dann ein. Aber ich verschieb mal 15 Min nach vorne also 10:45 bei dem Wetter kann man nicht so heizen Twilight happy
Geniales Bild, Voodoo Twilight smile

Wenn jemand am Sonntag noch mit der 15-Uhr-Tour mit will, bitte bis morgen abend 1900 melden. Weil wenns überraschend mehr als zwei werden sollten, kann ich bis dahin noch spontane Busreservierung machen. Momentane Planung sagt übrigens 4h-Karte, also Rückreise gegen 2000.
Ich würd das angebot annehmen, brauche auch nur einen sitzplatz ^^
wegen details teflonieren wir nochmal, theoretisch müsstest du aufm weg dahin eh bei mir inner nähe vorbeikommen
ich frage jetzt mal explizit nach jemanden, der danach von Halle nach Leipzig fährt. So um die Drehe 17-18 Uhr. Gibt es da jemanden bei dem ich mitfahren könnte? Ich müsste zur Hedwigstraße.

Ich bin dann ab Mittag da und würde je nach Fahrttermin 4h oder Tageskarte nehmen.

BMF hatte mir heute gesagt, dass ich ggf. Fox fragen sollte, aber der fåhrt nun anscheinend nur mit.
(16.03.2013)Merrx schrieb: [ -> ]ich frage jetzt mal explizit nach jemanden, der danach von Halle nach Leipzig fährt. So um die Drehe 17-18 Uhr. Gibt es da jemanden bei dem ich mitfahren könnte?

So früh wollte ich eigentlich noch nicht zurück, also siehts da eher schlecht aus sry.
Sry wir sind erst mit Verspätung los gekommen. falls ihr das noch lest, geht ruhig schon mal rein.
ggf hier meine nr (ist eh schon öffentlich bekannt): 016097604512
Und ist auch keiner ertrunken? Derpy confused

Ich hab gerade durch Zufall was entdeckt, ein Brony zieht durch ganz Deutschland und kommt am 27.03 (mittwoch) auch bei uns vorbei. Das stinkt ja ganz gewaltig nach Stammtisch an dem Abend, oder?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10517
Hagi kommt nach Leipzig - und ich werde nicht da sein! T__T Warum ist das Leben so gemein zu mir. Würde ihn gern kennenlernen. Da ich aber am 28. Burzeltag feier, werde ich da schon wieder in der Heimat sein.
Als erstes mal gute Neuigkeiten:
TFV lebt noch!!! hab ihn heute persönlich gesehen und es war kein Geist, er konnte tatsächlich alle 45 min ne kippe anzünden XD
Themenwechsel: nochmal sorry an bestP und Vasti, dass ich euch gestern so kurzfristig versetzt hab, aber vielleicht wirds ja dieses WE besser.
Dazu gleich die Frage in die Runde: wollt ihr MayaM wieder auf den Sonntag legen? Jetzt wo LBM vorbei ist, bietet sich der Sa, denke ich, doch mehr an.
Und falls wir das am Wochenende machen, wollen wir dann noch Do Stammtisch halten? Wäre ja ne gute Gelegenheit unsere Ortsunkundigen willkommen zu heißen und gleich in die Gepflogenheiten einzuweihen.
Schlagt mich bitte nicht, aber beim schwimmen falle ich vermutlich nun doch raus. Wir wollen am Wochenende nach Gera fahren, Eltern besuchen ^^'

Aber kann sein dass Alex arbeiten muss, dann wäre ich natürlich beim schwimmen dabei^^
Schwimmen lasse ich wie immer sausen, ob ich beim Stammtisch mit schwadroniere, weiß ich noch nicht. Zuerst hatte ich den Plan, bis Ende nächste Woche zu bleiben, mittlerweile tendiere ich aber eher dazu, noch in den kommenden Tagen abzureisen. Sobald ich die Möbelsache für meinen (offiziellen) Einzug geklärt habe, werd ich wohl bis Anfang April wieder in der Heimat weilen. Mal gucken, ob es bis Donnerstag klappt. Na ja.