Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]nochmal sorry an bestP und Vasti, dass...

nö is ok. mir tuts auch nich leid. Octavia angry

RD wink


Wir haben während des Maya Mare Auffenthalts übrigens in Erwägung gezogen, diese Woche vielleicht doch in ein anderes Spaßbad zu pilgern (Sachsentherme oder doch wieder Riff). Denn Maya Mare ist (meiner Meinug) jetzt nicht so Bombe gewesen, dass ich diesen Samstag gleich wieder hin wollen würde.
Was meint ihr?
Beim Stammtisch bin ich wahrscheinlich dabei, falls nicht mein Besuch dazwischen kommt. Schwimmen eher nicht so.
---
Ganz andere Frage: Ich bekomme die Woche Besuch von 'nem Freund aus Hessen. Er wird bei mir schlafen, nur habe ich so ziemlich garkeine angenehme Schlafmöglichkeit, lediglich eine Iso-Matte, die aber nix taugt. Hat jemand von euch eine gute Iso-Matte/Luftmatraze/Ähnliches, die er mir für ca. eine Woche borgen könnte? FS grins
Nein, hab da leider nichts parat.

Um mal kurz vom Thema zu rutschen: Malte, wo du grad hier bist, ich hab mal nachgefragt und du kannst zur Gala mit bei uns nächtigen, wenn du mitkommen möchtest RD wink
(18.03.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Um mal kurz vom Thema zu rutschen: Malte, wo du grad hier bist, ich hab mal nachgefragt und du kannst zur Gala mit bei uns nächtigen, wenn du mitkommen möchtest RD wink
Whining Und ich werd wieder nicht gefragt

RD deals with it
*gnihihi*

Aber ich hätt was positives: Ich könnt dir n Feldbett samt dünner Isomatte (damits zumindest nich ganz so hart ist Twilight happy ) pumpen. Komm allerdings erst Do abend/Fr vormittag wieder heim. Stammtisch könnt also meinerseits evt ausfallen.

Am WE mal sehen, weil bei positivem Wetter (wie hier Pinkie happy ) steht ne Radtour aufm Plan. Wer Bewegung brauch, kann da allerdings mitkommen Twilight happy
ich hätt eine große schlaf-luftmatratze, aber um das teil aufzublasen sollte man so ein motorbetriebenes gebläse benutzen, was ich wiederum nicht habe.

anderes Schwimmbad kriegt von mir auch OK, bin da nicht so verbohrt

Und wer fährt hier zur galacon? oder wie war das mit Falte zu verstehen?
(18.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Und wer fährt hier zur galacon? oder wie war das mit Falte zu verstehen?

Du meintest wohl Malk. Ein verständlicher, aber unverzeihlicher Fehler.

Ich fahr zur Gala. Ein Freund, der dort in der Ecke wohnt, hat mich eingeladen, mich bei ihm einzuquartieren zusammen mit zwei anderen Fanfic-Schreibern hier aus dem Forum. Malte hat sich mit mir mal über die Gala unterhalten und ich bot ihm an, mal deswegen zu fragen. Mittlerweile ist die Frage bejaht. Jetz liegt es nur noch an Malticorn, ob er der Gala denn auch beiwohnen möchte, denn mein letztes Update ist, dass er noch unentschlossen ist.
was ich mal noch so in den Raum/Fred werfen möchte:

Nutzt Jemand für euch skype? ich hab nur 3 Kontakte T-T

Wer Lust hat sich von mir auf die Ketten gehen zu lassen kann mich ja mal per PN nach Nummer fragen ( so viele neue Freunde will ich dann ja auch nicht).

Wäre gerade für Planungen auch nicht ganz unschlecht Smile
(18.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Wäre ja ne gute Gelegenheit unsere Ortsunkundigen willkommen zu heißen und gleich in die Gepflogenheiten einzuweihen.

Wie? Was? Hab ich was vepasst?

(18.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Nutzt Jemand für euch skype?
Wäre gerade für Planungen auch nicht ganz unschlecht Smile

Das hatte TFV auch schonmal vorgeschlagen, wenn ich mich da recht erinnere.
Müsst ich erst runterladen und einrichten.

(18.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Schlagt mich bitte nicht, aber beim schwimmen falle ich vermutlich nun doch raus.

Quelle surprise! RD laugh

Stammtisch von mir aus gerne. Ich hab Zeit.
Wegen Schwimmen hat bmf ja schon geschrieben. Ob nun Samstag oder Sonntag ist mir persönlich Wumpe, Hauptsache Mittags bis Nachmittags, damit der Abend frei bleibt Twilight happy
(18.03.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Um mal kurz vom Thema zu rutschen: Malte, wo du grad hier bist, ich hab mal nachgefragt und du kannst zur Gala mit bei uns nächtigen, wenn du mitkommen möchtest RD wink

Whoopee-doo! Also ich wäre wie gesagt dabei wenn nichts in der Zwischenzeit dazwischen kommen sollte.

(18.03.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Am WE mal sehen, weil bei positivem Wetter (wie hier Pinkie happy ) steht ne Radtour aufm Plan. Wer Bewegung brauch, kann da allerdings mitkommen Twilight happy

Radtour im Spaßbad - klingt nach Abenteuer!
Das wars dann für mich mit Schwimmen am Samstag -.- FS sad
Ohh.... Gute Beserung DoctorWhooves.

Zur GalaCon fahre ich definitiv. Alles schon geplant. Das wird sicher wieder ein tolles Wochenende.

Falls ihr wieder einen Schwimmbadaufenthalt plant und euch schon sehr sicher seid, sagt mir mal Bescheid, wenn ich mich hier nicht melde.

Zu Skype: Ich hab ne Unmenge an Leuten da drin. Es ist wirklich praktisch, wenn z.B. mal das Forum ausfällt oder so. Aber es besteht die Gefahr, dass die gesamte Kommunikation sich dann in eine der Skype-Konfis auslagert und hier nichts mehr geschrieben wird.
Wer meinen Skype-Nick haben will, versucht mal "merrx" zu suchen oder schreibt mir eine PN, dann bekommt er meinen richtigen Skype-Nick.
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir diese Woche den selben Spaßbad-Cast haben werden wie letzte Woche (wenn nich sogar weniger). Das würde die Sache ziemlich sinnlos machen. Wolln wir das verschieben?

Für Skype hab ich mir jetzt auch nen neuen Account angelegt. Wer merkt sich schon nach vier Jahren Abstinenz noch welches Passwort eingestellt war. Einfach nach 'broccolimeansfun' suchen.
Deswegen will ich ja die Radtour machen. Weil so oft fahr ich nicht im Bad und mein Rad hätte mal wieder ne Reinigung nötig FS grins

Da muss ich doch heut abend glatt mal suchen. Und ich dacht immer, das heißt Bier mit Fisch.
Ich dachte: bad mother ffffffffffriend Smile

Das mit Gera steht, von daher radelt ruhig^^
(19.03.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Das wars dann für mich mit Schwimmen am Samstag -.- FS sad

Also wenn ich du wäre, hätte ich das ja lieber gelassen RD wink Aber nichtsdestotrotz gute und schneller Besserung.

Also Baden verschieben Pinkie approved
Radtour geht nicht in Ermangelung eines Rades RD laugh
Scheint ja wohl auf Stammtisch only rauszulaufen, wenn überhaupt.
(19.03.2013)Vastities schrieb: [ -> ]
(19.03.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Das wars dann für mich mit Schwimmen am Samstag -.- FS sad

Also wenn ich du wäre, hätte ich das ja lieber gelassen RD wink

Na aber mir hat jemand erzählt, das Fußschienen DER neue Trend sind. Und da dir mir zu teuer sind, hab ich gedacht, wenn ich mich jetzt hinlege und mir den Knöchel verstauche, dann bekomme ich die umsonst...
Ich hab noch n stylishes paar Krücken von meinem Kreuzbandriss übrig, wenn du die passenden accesoirs brauchst RD laugh
Knoggi, suchst du noch faltbett/matratze/...?
OK, dann sehen wir also erstmal nur den Stammtisch Do 1900/1930 vor
Matraze hat sich vorerst erledigt, mein Besuch hat irgendeine ausklappbare Matraze aufgetrieben.
Do Stammstisch wie immer? oder mal wieder anderswo?
hhm, stammtisch do 19/19.30 klingt gut und am we baden gehn wär ich auch mal dabei bzw. radtour, wenn es darauf hinauslaufen sollte aber das muss ich erstmal mitm radl klären, das verweigert seit september den dienst und hat sich immernoch nicht selbst repariert >:C

btw: gute besserung doro x)