Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde morgen eher nicht dabei sein, habe einen Freund aus Hessen zu Besuch der weder Ponys noch Shishas mag Eeyup
Viel Glück Doro!
Morgen kann ich doch nicht mehr (wie anfangs geplant) hier aufschlagen. Vielleicht komm ich auch erst nächste Woche wieder. Wer weiß.
hm... seh ich das richtig, dass wir morgen mit Müh und Not nur zu dritt wären?

WWU werd ich wohl nicht dabei sein. Zum einen, weil bei mir diese Monatshälfte die Kohle derart knapp ist, dasses morgen abend wenn überhaupt grad so für einen Tamarindsaft reicht (neue Brille rulez RD deals with it, wenns nach der Krankenkasse ginge, soll der Mensch bestimmt irgendwann blind rumlaufen... Twilight: No, Really? Von Zahnersatz ganz zu schweigen, in meinem Alter dauerts auch bis dahin nicht mehr lang Twilight smile ), zum anderen wird da ne Absicherung anstehen und ich da wohl den Tag im trotz Standheizung kalten KTW verbringen Derpy confused

Scoots, wat zum Heu hast du mit dem Auto angestellt!? Und bmf, einfach verkriechen gilt nich.
Wann ist denn WWU? Vielleicht kommt ich ja mit, wenn es vom Termin passt.
Mal ganz vorsichtig nachfrag, wo denn der (offene?) Stammtisch stattfindet?
FS sad

Vielleicht sieht man ja das ein oder andere bereits bekannte Gesicht? ^^
Andererseits würde ich mich auch mal gerne in Person überzeugen, dass Bronies auch nur nette Menschen sind und denn auch ein paar neue Gesichter kennen lernen.
FS grins
Der ist offen. Denn wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Wäre dann im Tamarind, Windmühlenstr. 22. Zeit AJ hmm 1930? Ich tät dann auch mal noch Doug Bescheid sagen, nicht dass er sich noch ignoriert fühlt Twilight happy
AJ hmm
das wird jetzt natürlich wirklich ein wenig arm. und viele neue Gesichter wird wohl auch nix, wenn nur bestP und ich aus der Stammtruppe da sind.
Wollen wir dann gleich die nächste Woche in Angriff nehmen oder darauf spekulieren, dass sich doch noch mehr Leute für heute Abend begeistern können?

Ich möchte jetzt weder fest zu- noch absagen, wollte nur ein paar Fakten darstellen, damit wir besser entscheiden können.
(04.04.2013)Fox! schrieb: [ -> ]AJ hmm
das wird jetzt natürlich wirklich ein wenig arm. und viele neue Gesichter wird wohl auch nix, wenn nur bestP und ich aus der Stammtruppe da sind.

Jaja ignorier ruhig meine Person ... passt schon FS sad
@bestpony *rofl*
Na denn würd ich mal spontan vorbeischauen, sofern es nicht doch noch abgesagt wird...(bitte um Bestätigung) Wie erkennt man euch?
Also ich würde für heute Abend dann auch mal zu sagen.

Wie erkennt man uns? Pu... vielleicht führe ich mal wieder mein Whooves Plüschie aus Smile
Ach was, nu kommen auf einmal doch alle? Na vielleicht bequeme ich mich auch mal. Man erkennt uns, irgendeiner hat immer nen Ponyshirt an. ^^
(04.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ach was, nu kommen auf einmal doch alle? Na vielleicht bequeme ich mich auch mal. Man erkennt uns, irgendeiner hat immer nen Ponyshirt an. ^^

Also gespannt darauf wäre ich schon. Eventuell kennt man sich ja ausm SL oder sonstigen dunklen Veranstaltungen. Luna TRCV
WAT WAT WAT Jetzt sag nicht ich habe dann endlich jemanden der mit mir ins Darkflower schwoofen geht <3

Aber ich kenne da kaum Jemanden, bin so schüchtern. Am Anfang.
@Voodooslove: Vielleicht, vielleicht.

Na gut, dann werd ich mir extra meinen ollen zerlumpten schwarzen Kutschermantel überziehen und mir den Arsch auf dem Weg zur Shischa-bar abfrieren. Für den Fall dass doch niemand so auffällig ist.

Schüchtern bin ich auch, aber das scheint hier ja fast schon Normalzustand zu sein. FS grins
Also 1930 Tamarind wäre damit wohl bestätigt Twilight happy bei mir wirds wohl ein paar min später. Scoots, Taxi?
(04.04.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Also 1930 Tamarind wäre damit wohl bestätigt Twilight happy bei mir wirds wohl ein paar min später. Scoots, Taxi?

Ne, ick muss noch Geld kaufen gehen, aber aufm Rückweg gerne Smile
Bin dann auch dabei, könnte nur wie immer etwas später werden.
vor ein paar minuten wieder mal nen "Notruf" von nem Kunden in Frankfurt.

Und einer/eine von uns wird wahrscheinlich Gips oder Schiene am Bein tragen, is auch n gutes Merkmal RD laugh
(04.04.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Bin dann auch dabei, könnte nur wie immer etwas später werden.
vor ein paar minuten wieder mal nen "Notruf" von nem Kunden in Frankfurt.

Und einer/eine von uns wird wahrscheinlich Gips oder Schiene am Bein tragen, is auch n gutes Merkmal RD laugh

Octavia angry falls du mich meinst, die Schiene steckt im Schuh, und da ich eine LÖDY bin, weiß ich die geschickt zu kaschieren. Gips wäre natürlich krankschreibungstechnisch coolere gewesen, aber dazu bin ich leider zu intelligent gefallen RD wink

So nun warte ich noch auf die Waschmaschine, dann auf zur Bank und dann ab ins Tamarind!
ich komm ne stunde später oder so. essen fassen also ohne mich
Komm erst zu Hause los, also auch ich ne halbe Stunde später. Ist da jetzt überhaupt schon einer da, der unseren Neukleinpferdfreund willkommen heißen kann?