Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee, 12.30 wie immer, ick bin da Smile
So wie schauts denn aus mit morgen? Wie immer oder mal raus ins Freie oder ab in den Keller? Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Solange morgen was geht, bin ich überall involviert. Können ruhig was draußen machen. Hauptsache, wir gehen was essen.
Was meint der Bebrillte mit "in den Keller"?
Iwas wo man auch draußen sitzen kann wäre nett. Muss aber nicht bis 22 uhr sein ^^
Aber vielleicht könnten wir uns ja noch vor Sonnenuntergang treffen. Meinetwegen so 17uhr?
ich befürworte alles, was draußen so nachmittagsnah wie möglich stattfindet.
aus geldmangel sehr gern auch etwas, wo man sein eigenes essen & trinken konsumieren kann.

Celestia Cutie MarkCelestia Cutie MarkCelestia Cutie Mark
(17.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Iwas wo man auch draußen sitzen kann wäre nett. Muss aber nicht bis 22 uhr sein ^^
Aber vielleicht könnten wir uns ja noch vor Sonnenuntergang treffen. Meinetwegen so 17uhr?

Ich hab bis 16:45 Uni und müsste dann erst nach Hause. Mit mir ist also frühestens ab 17:30 Uhr zu rechnen.
Wie befürchtet bin ich wirklich selten hier. u_u

@Vastities: Leider Mathe heißt leider Mathe...ich versteh deine Aussage grad nicht bzw. worauf du damit anspielst? ^^;

@DoctorWhooves: Der Tag ist ja nun schon um, aber mich würde trotzdem mal interessieren was MMM ist.

Macht ihr auch ab und an am WE etwas? Unter der Woche siehts bei mir wegen Uni und Lerngruppen echt schlecht aus. =/
Am WE haben wir zuletzt nicht so viel gemacht AJ hmm Aber kann man ja alles organisieren.
(17.04.2013)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]@DoctorWhooves: Der Tag ist ja nun schon um, aber mich würde trotzdem mal interessieren was MMM ist.
Ein MMM ist ein Mini-Mittags-Meetup. 12.30
An der Ecke vom Karstadt, bei dem Chinaladen und Subway. Das nächste ist für Montag angesetzt (auch zur Info für den Rest der Rasselbande) kannst gerne vorbei kommen Smile

Morgen würde ich einfach mal Park in die Runde werfen. Bringt euch Decken, was zu spielen essen und trinken mit. Und was warmes zum anziehen. Hat jemand einen Grill?
Und welchen Park genau? Leipzig hat ja nicht nur einen Park. Clara Zetkin? 17 Uhr müsste bei mir passen. Wo wollen wir uns da treffen?

Und "leider Mathe" passt nicht, weil Mathe was Schönes ist und das Wort leider nicht vereinbar damit ist RD wink
nichtmal : heute haben wir leider kein Mathe?^^

Ich bin ok damit. ne decke hab ich sogar auch. Allerdings dieses mal keine Backwaren. Hab noch dezent die Nase voll vom Wochenende ^^
Zitat:Und "leider Mathe" passt nicht, weil Mathe was Schönes ist und das Wort leider nicht vereinbar damit ist

Lyra eww

Also wenn wir den Park an der Uni nehmen, der der "Mensa am Park" ihren Namen verleiht, kann ich schon pünktlich 17 Uhr erscheinen Cheerilee awesome Andernfalls bräuchte ich eine führende Hand, da ich sonst keine Parks namentlich kenne.
Ich kenne mich auch absolut null aus. Daher brauche ich ne genaue Adresse fürs navi
Dürft der Gemüsegarten sein, der von Schillerstraße, Universitätsstraße und Roßplatz eingekesselt wird. Parken am besten wohl Ecke Tamarind Twilight happy Und Doug nicht vergessen; wenn das Treffen außerhalb der Räucherhöhle ist, ist er bestimmt mit bei.
Yay FS grins Da kann man auch noch schnell zum Konsum flitzen und paar Kekse erobern.
Ich habe Null Kontakt zu ihm. Daher machst du das am besten Bestpony Smile

Ok ich versuche es zu finden. Bitte denkt ihr auch an paar Decken. Alle auf eine ist immer recht eng ^^'
Ich setz mich notgedrungenermaßen auch aufs Gras, hab selbst nämlich keine Decke bei der Hand.
Wollen wir hoffen, dass das Wetter bis morgen auch mitspielt (sonst wissen wir, dass einer nicht aufgegessen hat (Knoggi Octavia angry )).
Ich bin die nächsten Tage mit eher spaßlosen Aufgaben belastet. Daher setz ich bis nächste Woche von allen gruppenaktivitäten aus. MMM bleibt natürlich wie verinbart.
Wie gesagt, passt zeitlich und örtlich bestens bei mir RD salute Komme da wohl gerade aus der Vorlesung, wenn die ersten eintrudeln.