Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mich ja nicht als Naturexperte geben, aber diese Schmierwiese vor der Uni ist glaube nicht wirklich der beste Ort für'n nices Treffen... Dann eher Clara-Zetkin oder so. mMn.
Das ist aber jetzt nicht euer Ernst, dass ihr auf die Hundewiese da wollt, obwohl der Clara Zetkin Park um die Ecke liegt. Am Clara Park kann man auf der Karl Tauchnitz Straße oder an der Rennbahn parken.

Decke Pinkie approved
Vorschlag: Wir alle treffen uns dort gegen 17 Uhr (für die Ortsunkundigen und wegen Parkplatz) und wir führen dann die Touristen zum schöneren Teil Leipzigs...

wenn sich alle Anwesenden nochmal melden könnten, dass sie wissen wo sie hinmüssen könnten wir uns den Treffpunkt auch sparen und uns gleich im Clara oder Johannapark treffen.

Alternativvorschlag: Wer schon früher Zeit hat (16:30 Uhr), kann sich ja schon mit mir treffen und wir suchen uns einen schönen Platz. Ich bin mit dem Rad unterwegs und kann dann die Ortsunkundigen von der Hundewiese abholen.

Für die Nachzügler: https://maps.google.com/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=51.33517,12.365667&hl=de&ie=UTF8&ll=51.335572,12.376742&spn=0.008392,0.026157&sll=51.335941,12.377515&sspn=0.004196,0.013078&geocode=Ff1WDwMdl-S8AA%3BFQJQDwMdY6-8AA&dirflg=w&mra=dme&mrsp=0&sz=17&t=m&z=16

P.S.: Der Park war nicht meine Idee, hab ihn nur mal für alle deutlich gemacht. ich persönlich finde die Hundewiese mitten an der Hauptverkehrsstraße auch nicht den Hit.
Also wo genau ist jetzt Treff? Derpy confused
Clara Zetkin von mir aus, der ist ja wirklich gleich daneben.
Zur Not hab ich ja eure Handynummern.
Achja, gibt nun doch Muffins. Konnt mich einfach nicht zusammenreißen [Bild: cl-cel-lulz.png]
Muffins [Bild: pc-dehappy.png]

Ich bin bis halb drei on, wenn bis dahin keine Nachricht bei mir eintrudelt, werd ich nur noch mobil erreichbar sein. Und wenn da auch nix kommt, warte ich einfach an der Mensa am Park.
Ist gar nicht so einfach, sich für nen Park zu entscheiden Twilight happy die Doug-Benachrichtigungs-Aufgabe tät ich mal an Knoggi abgeben, Koordination mit facebook und google maps macht sich aufm Handy nicht so einfach... Ortstechnisch bietest du dich ja auch gleich als Stadtführer an Twilight happy
Will nun eigentlich Jemand nen Grill oder sowas mitbringen? Und iwie auch was zum drauflegen? Sonst wäre ich ja dafür dass wir zu später Stunde bei La Strada was holen (Bat country du kannst gern mit mir teilen, ich ess nicht so viel) und dann halt iwo anders uns noch reinsetzen. Denn wenn die Sonne weg ist wirds draußen auch ungemütlich ^^'

Achja: Muffins sind fertig, ihr dürft euch schonmal vorfreuen ^^
Ich komme erst später. Als Teil der sozialenabgabenzahlenden Bevölkerung muss man halt länger im Büro hocken -.-

Aber ich denke wir finden uns Smile

Hat nun jemand einen Grill?
Bei La Strada kann man auch draußen sitzen oder halt drin. Ich weiß nicht, warum wir mit den Pizzaschachteln untern Arm noch extra wo anders hinmüssten.

Grill und Decke hab ich beides nicht. Ich kann nur mich mitbringen. Und das werde ich auch.
La Strada ist ja jetzt auch ein Eckchen weg vom Park...
Ach, fünfzehn Minuten laufen ...
Aber war ja auch nur ein Vorschlag. Innenstadt ist ja näher, da kann man halt mal irgendwo rein.
Joar ich hab geografisch null ahnung, ich dacht das wäre da so die ecke RD laugh also nee 15 mins müssen wir echt nicht durch die gegend laufen, erst recht nicht wenn doch jemand nen grill dabei hat und den mitschleppen müsste oder so
:hmmm: Einweggrill? Oder funktioniert der nur am See? Und ich hab Doug zumindest erstmal übers grobe vorhaben informiert, wenn er erscheinen will, stell ich das mal durch Twilight happy
An Decken hätt ich nur die grüne, die Pashmi mal hier vergessen hat^^
Ich mach jetzt einfach mal zur Vorlesung und bin guter Dinge, ein paar von euch dann zu finden ...

24 to go for 2500 posts, gogo spam!
Grillen muss ja nicht unbedingt sein, oder? Picknick mit Mitbringseln ist doch völlig I.O.
So chaotisch wie es abläuft wird das eh nix mit Grillen.

Einweggrill im Park geht auch gar nicht, wenn dass der Ordnungsdienst sieht gibts Bußgeld wegen Rasenverbrennung. ^^

Konntet ihr euch jetzt irgendwie auf einen Treffpunkt einigen?
Sonst werde ich einfach 16:45 Uhr quer durch den Johannapark radeln und 17 Uhr an der Hundewiese vorbeischauen.

P.S.: Ich hab mit Klebeband, Kaugummi und nem alten Taschenradio mittels MacGyver-Magic eine Musikbeschallungsanlage zusammengebastelt. Fürchtet euch schonmal. Trollestia
Ich bastel auch gerade ne playlist zusammen [Bild: rd-celestia2.png] Konkurrenz!

Ja na hauptsache wir haben dann nicht nur meine Muffins ^^ So viele sind es dann auch nicht.

Ich werde einfach 17 uhr an der hundewiese sein, bzw irgendwen anrufen dass ich mich verlaufen habe.
Wie wärs wenn wir uns einfach am Kreisverkehr beim Clara Zetkin Park treffen und dann suchen wir uns ein Plätzchen.

Grill hab ich nicht und Einweggrill siehe Bat Countrys Post.
Kreisverkehr ist mir recht. Dann pendel ich jetzt eben zwischen Kreisverkehr und Hundewiese.... aber Dreiteilen kann ich mich nicht.