Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]natürlich Smile Wir sind wirklich ne ganz liebe Truppe. Und schüchtern sind eh alle. Außer DoctorWhooves und ich [Bild: cl-pp-joy.png]

Yay, jetzt möchte ich echt kommen. Nur das WochenEnde ist verplant und die ganze nächte woche :/ Beim nächsten mal ganz bestimmt :Happy:
Da sich hier wiedermal keiner zu einer konkreten Zeit äußert werf ich jetzt mal 16:00 in den Raum. D.h. so gegen 15:45 bei dir Bat, wenn du mir noch schreibst wo genau.

Und hallo an Eisvogel.
(24.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Yay, jetzt möchte ich echt kommen. Nur das WochenEnde ist verplant und die ganze nächte woche :/ Beim nächsten mal ganz bestimmt :Happy:

Du weißt schon, dass es um morgen geht? Da ist noch kein Wochenende Twilight happy

(24.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]hey ich freue mich über jedes neue mitglied Smile wir sind äußerst handzahm

Den Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt mal RD laugh

Ich bin schüchtern? Ich glaub da bist du irgendwie einem Trugschluß erlegen Lyra astonished

@Dandi höhö du hast knorke geschrieben RD laugh
Ich hab bis 16:45 Uhr Uni. Werd zusehen, dass ich dann so schnell wie möglich zu euch stoßen kann.

Zitat:@Dandi höhö du hast knorke geschrieben RD laugh

[Bild: cl-derp-gosh.png]
Bin krank RD laugh deswegen
(24.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich würde auch gern rumschauen, dieses Mal aber vermutlich mit Auto, da mir das doch nicht gelingen wird den Park wieder zu finden RD laugh
Du findest das schon! Beim Kreisel gibts auch genügend Parkmöglichkeiten, entweder an der Straße die direkt am Park entlangführt oder dem Wohngebiet östlich vom Kreisel. Habe auch (extra für dich[Bild: cl-discord-troll.png]) schon wieder zusätzliche 8 Stunden Ponymukke angesammelt... das scheint echt eine unerschöpfliche Quelle zu sein!

(24.04.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Kann vorbeikommen, wo es euch passt aber nicht mitten am Tag.
Würde eher gegen 1800 dazustoßen. wisst ihr, wo ihr dann seid?
Wahrscheinlich irgendwo links oder rechts von diesem Wasserloch westlich vom Kreisel. Sonst einfach durchklingeln.

(24.04.2013)bestPony schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]MagGyver Musikbeschallungsanlage
pah. Da gibts nur des einzig wahre Baustellenunterhaltungssystem made by me FS grins
powered by RFT A210K.
Ah ich sehe schon wir teilen beide die gleiche Bastlermentalität (und Vorliebe für gute alte DDR Technik). Einziges Problem bei deiner Konstruktion dürfte die Stromversorgung sein. Ich hab das ganze dann doch etwas mobiler skaliert, sodass wir damit zwar nicht den ganzen Park zudröhnen können, aber alles zumindest in meinen Rucksack passt und mit ner 3,7V Lithium-Zelle auskommt. Alles originalgetreu mit Klebeband und Kaugummi Applelie zusammengehalten.

(24.04.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Da sich hier wiedermal keiner zu einer konkreten Zeit äußert werf ich jetzt mal 16:00 in den Raum. D.h. so gegen 15:45 bei dir Bat, wenn du mir noch schreibst wo genau.
Ja teil ich dir noch per PN mit. 15:45 Uhr geht klar... dann können wir schonmal den Grill einheizen.


@Eisvogel:
Herzlich Willkommen in der leipziger Chaotentruppe!
[Bild: cl-grouphug.png]

Keine Angst, die Leute sind ganz lieb. Ich bin auch schüchtern und habs irgendwie fertiggebracht, mich schon 18 Stunden nach meiner Registrierung hier mit den Leuten zu treffen und dann gleich ne Woche später zu nem Meetup zu fahren. Ich habs nicht bereut... [Bild: 01-yay.png]

Wenn das Wetter so bleibt, gibt es bestimmt noch mehr als genug Gelegenheiten, sich mal zu treffen. Und wenn peinliches Schweigen auftritt, dreh ich einfach die Musik auf und shuffle durch, bis irgendjemand sich nicht mehr zurückhalten kann und mitsingen muss. Trollestia
Meinst du echt das man mich ZWINGEN muss mitzusingen?!

Ich werde so gegen 2000 zu euch stoßen. Vorher ist noch Teamevent auf Arbeit. Mario-Kart im real live. Also einfach Kart... aber ich werde Bananen werfen.... Vielleicht...

Ich schweife ab.
Eisvogel: welcome welcome welcome! Chaostruppe ist übertrieben, eher Bekloppten-Bande, Verrückten-Verein oder Durchgeknallten-Truppe.

Als dann und allons-y!
Bringen dann auch paae Leute noch was für den Grill mit? Ich hab die ganze Zeit Angst, das Bat Country das ding umsonst mitnimmt Wink
Ich werde noch eine Packung Berner Würstchen besorgen. Ansonsten gibts auch nen Konsuuuuum ein paar Minuten weiter weg zum Einkaufen für die Trantüten. Holzkohle muss ich mal eben checken.
(25.04.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]Ah ich sehe schon wir teilen beide die gleiche Bastlermentalität (und Vorliebe für gute alte DDR Technik). Einziges Problem bei deiner Konstruktion dürfte die Stromversorgung sein.
Lass dich von der Strippe im Hintergrund nicht täuschen, die gehört zu der Dreifachdose, in der das Ladegerät steckt, bei dem ich schon seit Ewigkeiten mal den geschmolzenen Schrumpfschlauch am Laderegler ersetzen will Twilight happy in dem Kasten stecken Bleiakkus im Wert von 2,3 Ah. Reicht für mindestens 15h in vernünftiger Lautstärke FS grins
Und ja, ich mag auch RFT Twilight happy weil deren Logo ist auch im Wohnzimmer aufm Verstärker und auf den Boxen, sowie auf dem Oszi und dem Millivoltmeter FS grins

BTT: Wenn jetzt die Planung mit Clarapark steht, würd ich Doug sagen, alles wie letzte Woche, nur mit grillen. Sofern ihn noch niemand informiert hat Twilight happy
(25.04.2013)bestPony schrieb: [ -> ]BTT: Wenn jetzt die Planung mit Clarapark steht, würd ich Doug sagen, alles wie letzte Woche, nur mit grillen. Sofern ihn noch niemand informiert hat Twilight happy
Gut, sag ihm Bescheid -> er soll was mitbringen!

Holzkohle sollte reichen. Wäre toll, wenn sich irgendjemand um so tolle Sachen wie Senf und Brötchen (reichen ja die Aufbackdinger) kümmern könnte. Und natürlich schadet zusätzliches Grillgut nie! Um Getränke kümmert sich am besten jeder selbst.
(25.04.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]Wäre toll, wenn sich irgendjemand um so tolle Sachen wie Senf und Brötchen (reichen ja die Aufbackdinger) kümmern könnte. Und natürlich schadet zusätzliches Grillgut nie! Um Getränke kümmert sich am besten jeder selbst.

Brötchen und Würstchen stehen schon auf meiner Liste (aber nicht 20 Stück). Senf hab ich noch ca 100ml.

@ Bestpony Wenn Knoggie bis dahin noch lebt und sich seine Lunge noch in seinem Körper befindet, fahr ich ca 15:30 bei Ihm vorbei und könnte auch Doug mit einladen.
okay, würstchen hätten wir dann jetzt mehr als genug (hab auch noch welche).
wer noch was beitragen will: Veggiegrillzeugs oder Knabbereien

Nachzügler: Wir sind irgendwo hier!
https://maps.google.com/maps?q=51.331765,12.359827&num=1&t=m&z=15
Wir bräuchten noch ein paar mehr Brötchen und wer kein Senf mag sollte besser noch selbst Ketchup mitbringen. Big Grin
Freut mich, dass ihr heute die schöne Sonne genießen konntet. Ich musste leider meine Zeit mit meinen neuen Freunden Escherichia Coli, Bacillus Subtilis und Cerevisa Saccharomyces verbringen...
Sofern du die Zeit mit denen dienstlich verbringst und nicht privat FS grins Wobei, irgendeins von den Viechern muss sich in meinen Nebenhöhlen eingenistet haben *hatschi* uaärgs... Und du bist nicht allein, statt in Bochum im Quartier überm Aufmaß zu versauern, wär ich auch lieber mit im Park gewesen...
Will jemand mit in Iron Man 3? Läuft nächste Woche an...
(27.04.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Will jemand mit in Iron Man 3? Läuft nächste Woche an...

Hier!
Hey,

also beim nächsten treffen von euch würde ich gerne auch mal vorbeischauen wenn es denn mit meiner Arbeit klappt RD wink
Kann ich auch angetrunken kommen? Big Grin
(27.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Kann ich auch angetrunken kommen? Big Grin

Bist du nicht 16 o.O
Nichts persönliches, aber ich fänd das nicht sooooo knorke... wir haben zwar alle nen Schuss. Aber gerade was ich hier so angenehm finde, das wir alle abnerden können ohne uns zu besaufen.*muttimodus off* vielleicht lernen wir uns alle erstmal auf nüchterner Grundlage kennen RD wink

Ich hab ja Anfang Mai nun Geburtstag und da am 9. Mai frei ist... Lust auf Geburtstagsgrillen im Park oder so? Gern auch mit Alkohol Wink (außer für Dandi: dir bring ich ne frische Milch mit Tongue )