Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade so nen lustigen trend auf Tumblr gefunden:
"Turn to page 35 in the nearest book to you. The third sentence determines your sex life in 2013."

"Sanft wie ein Liebhaber, der die Frau seiner Träume berührt, legte er den Finger an den Abzug."

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich beunruhigt sein sollte Derpy confused
Whooves, wann passt dir Kino am besten?
---
(29.04.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Hab gerade so nen lustigen trend auf Tumblr gefunden:
"Turn to page 35 in the nearest book to you. The third sentence determines your sex life in 2013."
Meins wird jetzt schon niemand toppen...
Zitat:Hat eine Person den Hang, alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel im Übermaß zu sich zu nehmen, und wird sie wegen einer rechtswidrigen Tat, die sie im Rausch begangen hat oder die auf ihren Hang zurückgeht, verurteilt oder nur deshalb nicht verurteilt, weil ihre Schuldunfähigkeit erwiesen oder nicht auszuschließen ist, so soll das Gericht die Unterbringung in einer Entziehungsanstalt anordnen, wenn die Gefahr besteht, dass sie infolge ihres Hanges erhebliche rechtswidrige Taten begehen wird.
AJ hmm und was genau liest du da, Fox?
Mittwoch würde mir am besten passen. Morgen bin ich auf nem Walpurgisfest

Zitat:an hour into the movie, Augustus's parents came in and served us enchiladas, which we ate on the couch, and they were pretty delicious
wer ist dieser Augustus und warum bringen seine Eltern und Enchiladas? Ich mag doch gar kein mexikanisches Essen...
Also dann, Freunde. Ich verabschiede euch in eine weitere dandelofreie Woche. Ich weiß, ihr werdet mich vermissen. Und macht keinen Unfug bis zu meiner Rückkehr FS sad

Zitat:Die Äste wurden jetzt dünner, und wenn er einen Blick nach unten riskierte, sah er dem Bären direkt in die umwölkten Augen.

Derpy confused ...
@Knoggi: Tja, da wirst du nur im Vollrausch zum Zuge kommen AJ Prost
Und das Buch bei mir ist ein Starcraft II Roman, hab aber noch nicht damit angefangen.

@Scoots: Das wird dann wohl der sein, mit dem du die Mehrzahl deiner Nächte dieses Jahr verbringst. Und wenn du das essen nicht magst, fallen euch und den Eltern bestimmt ein paar andere Verwendungen ein. RD laugh

@Dandi: Glückwunsch, wenn das mal nicht die unsubtilste Verwendung von Euphemismen ist, die ich dieses Jahr gehört habe. Twilight: not bad

Jemand Lust auf MMM morgen?

P.S.: @bmf: kuck mal, hab deinen Hund im Netz gefunden.
Spoiler (Öffnen)
So wie siehts aus diese Woche? Mittwoch, weil da Feiertag ist, irgendwas machen?
Donnerstag würde bei mir auch gehen.

Ironman find ich nicht so pralle, dass ich dafür Geld bezahlen würde.

Seite 35: "Dahinter ging es lärmend zu, und es ließ sich Geschrei vernehmen." (Hinter einer Tür)
Klingt akzeptabel RD wink
Zitat:Seite 35: "Dahinter ging es lärmend zu, und es ließ sich Geschrei vernehmen." (Hinter einer Tür)
Klingt akzeptabel

"Dafür gab es eigens eine schalldichte Zone, die er seine "Gummizelle" nannte."

Na ich weiß ja nicht.

Mag jemand mit mir backen? Ich hab heute nach dem ganzen Gerede über Stoffwechsel und Nulldiäten (von Nulldiäten baut man statt Fett eher Muskelprotein ab) Lust auf Käsekuchen bekommen. Mit so Krümelteig, wär voll gut. Oder noch mal Marshmallowkuchen, hab noch ein bisschen Fluff-Creme über.
Mittwoch wäre ich dabei. Vor oder nach dem Kino
Ich könnte auch mittwoch, denk ich hoff ich wenn nix dazwichen kommt =D
Mittwoch könnt bei mir was dazwischen kommen, ist aber nicht sicher. Weiß ich morgen abend genau Twilight happy Donnerstag gibts keine Komplikationen.

hm, schaun wir mal.
Buch Seite 35 schrieb:I'd been outside less than a full day and already I'd come terrifyingly close to death.
Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich probiers mal mit dem analogen "Handbuch Sanitätsdienst" direkt drunter...

Buch Seite 35 schrieb:Ist der Patient bei Bewusstsein, stellt man sich als Helfer vor.
Na wunderbar.

Und falls am WE langeweile aufkommt, werf ich einfach mal das Markkleeberger Stadtfest in die Runde.
H.P. Lovecrafts Das Ding auf der Schwelle
Seite 35, dritter Satz schrieb:
Sind Sie blind gegenüber den Veränderungen an dem Körper, der einmal Edward gehört hat?
Oh, Edward. Heart

(29.04.2013)Fox! schrieb: [ -> ]P.S.: @bmf: kuck mal, hab deinen Hund im Netz gefunden.

Ich mag keine Hunde. Ich bin eher Katzenmensch
Spoiler (Öffnen)


MMM morgen könnt ich versuchen. Obwohl mein Schlafrhythmus grad extremst verrutscht ist. Momentan geh ich um 11 ins Bett. Also könnte sein, dass ich ziemlich kaputt sein werde. ^^

@Pashi Ich kann zwar 0 backen aber ich ess gern Käsekuchen. Bin ich qualifiziert genug? ;D
(29.04.2013)bmf schrieb: [ -> ]
H.P. Lovecrafts Das Ding auf der Schwelle
Seite 35, dritter Satz schrieb:
Sind Sie blind gegenüber den Veränderungen an dem Körper, der einmal Edward gehört hat?
Oh, Edward. Heart

Big Grin Schön, dass das Buch gleich solchen Einfluss auf dich ausübt.
Mein Zitat war übrigens aus Stephen Kings "tot".
Ist jetzt abgesehen von kino noch was für diese woche geplant?
Würde ich auch gerne wissen ^^ also ich könnte ^^
Also Kino wird nicht. Aber wenn nächste Woche was aufm Plan steht mach ich mit Twilight happy
Also ichsn morgen Radtour um diverse Seen oder so. Wer mit will, kann das gern tun, geht aber hier draußen los Twilight happy
(30.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ist jetzt abgesehen von kino noch was für diese woche geplant?

Also ich wäre für fast alles zu haben. Park sieht ja eher schlecht aus bei maximal 14 Grad und Bewölkung. Also wäre indoor wohl besser.
Da ja Eisvogel anscheinend nicht kommt, könnten wir ins Tamarind gehen. Bin aber auch für andere Aktivitäten zu haben, wenn jemand Vorschläge macht.
Wegen Kino: Der Film kommt morgen Abend nur um 20:10, wenn wir vorher was machen wollen, ist das wohl das spätest mögliche. Und scheinbar ist der Film an Feiertagen besser, da man einen Euro Aufpreis zahlen muss Facehoof

Edit: bmf meinte naheliegenderweise, dass wenn wir abends in Tama wollen wir doch besser früher ins Kino gehen. Also 17.05 falls noch jemand mit will.

Vorher: Wenn's Wetter schmierig ist, bleiben ja nur Innenaktivitäten. Also Tamarind, Essen gehen oder bei irgendwem treffen und DVD gucken/rumlungern. Wüsste sonst nix, Kino steht ja schon auf dem Plan...

Edit: Halten wir der Einfachheit halber Tamarind fest Eeyup vorallem, wenn ich meine 10er Shisha-Karte voll hab
Kino sollte so grob gegen halb 8 fertig sein, der Rest kann sich ja schon früher treffen.
Wenn Feiertag ist, würde ich sogar mal nen Tisch im Tama reservieren, was wir eigentlich eh mal jede woche machen sollten Pinkie approved
Bei dem schönen Wetter hätte ich Lust mich in den Park zu setzten. Wäre denn noch jemand dabei? Ich würde vielleicht sogar meine Inliner mitnehmen. Oder irgendwas anderes "outdoormäßiges"... anypony wanna join?

________________________________________________

14:30 Park. Wer kommt kommt; wer nicht, lutscht!
Da, wo wir schonmal waren:

51.332055, 12.360376 (googlen!)

This is a thing now, spread the thing.

Kino bin ich übrigens dabei
Sind jetzt da und erschreckend wenig.