Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja grüße aus Dresden... sagte doch das wird nix diese woche! Aber gut zu wissen dass ich nix verpasst habe! Trollestia

Pashmina, FlyRainbowDash und Eisvogel... bis zum nächsten Mal dann! (würd mich echt freuen euch mal kennen zu lernen!)
Bin ab Freitag Abend wieder für alle Schandtaten zu haben.

P.S.: Samstag will ich mal - eher aus alter Studentenloyalität - bei der Langen Nacht der Computerspiele an der HTWK vorbeischauen. Geht 16 Uhr los und Open End... da gibts von Retrospielen über Konsolen (N64, Wii, Kinect, etc. pp) bis hin zu LAN-Party im Rechnerpool alles was das Zockerherz begehrt... wenn man damit leben kann, als Versuchskaninchen missbraucht zu werden. Wink Also wer Bock hat, einfach melden!

Infos: http://www.schreibfabrik.de/spielenacht.php
So wir haben gestern besprochen, dass wir am Samstag abend mal auf der Kleinmesse vorbeischauen. Wer mit will, einfach mal Bescheid geben, sonst gehen wir halt zu 3t/4t RD deals with it

@ Scoots Dein Rucksack liegt noch bei mir im Auto rum.
(02.05.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Kleinmesse vorbeischauen.

Meh. Ihr wisst ja wo ihr mich Sa. Abends findet. Pinkie approved
Hmm, ich find Spielenacht eigentlich fast schon interessanter als Kleinmesse... können mer das noch irgendwie verschieben?
Ich wär dabei, sofern ich Sa abend schon wieder fit bin Twilight happy Solltet euch nur mal noch entscheiden. Ich werf nochmal spontan Markkleeberger Stadtfest in den Raum, gibt da zwar weniger Kotzmühlen, dafür sind aber die Kräppelchen billiger.
och leute also jetzt muss ich mich entscheiden das is jetzt gemein Big Grin klingt beides geil D: los überzeugt mich mehr wem will ich eher kenn lernen??..ps sry wegen mttwoch hatte mega kopfschmerzen und war ganzen tag im bett ^^
Man könnte auch einfach beides machen. Nachmittags/Abends Kleinmesse und danach HTWK. Das geht ja laut Plan bis 03:00 und da ist auch die Chance größer auch mal was spielen zu können, wenn man kommt, wenn die Kinder weg sind Twilight happy Außer jemand möchte unbedingt einen der Vorträge mitverfolgen.

Und der Plan des Markleeberger Stadtfests klingt zu sehr nach Rentnerparty. RD wink
Ich weiß, wer morgen die 104km-Tour der 7Seen-Wanderung mit läuft FS grins Außerdem drückt das Jugendrotkreuz den Altersdurchschnitt schon passend RD laugh

Beides abhandeln klingt allerdings nach nem Plan, weil des klingt beides gut Twilight happy
Hnmm klingt lustig. Bin ich vielleicht sogar dabei
okay is ne idee xDD ^^ würde ich mit machen ^^
Klingt gut. Bei der Kleinmesse muss ich wie gesagt passen.. Einerseits (ehrlicherhalber) weil das nicht mein Ding ist (Freizeitparks hui, Rummelplatz pfui) und andererseits weil ich doch meinen alten Kollegen ein bisschen beim Aufbau und Imbiss mithelfen möchte. Was denkt ihr denn, wann ihr ungefähr an der Hochschule eintrudeln werdet? Man trifft sich dann schon.
würde dann ma so fragen wann genau und wo treffen wir uns genau?? xD ich bin son genau mensch D: ich verlauf mich sonst alleine ;DDDDDDDD
Rechne nicht vor Samstag Mittag mit einer festen zeit RD laugh
Würde auch mit nem mlp fan Kumpel komm Smile
(02.05.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]würde dann ma so fragen wann genau und wo treffen wir uns genau?? xD ich bin son genau mensch D: ich verlauf mich sonst alleine ;DDDDDDDD
Mich wirst du ab 18 Uhr am Imbissstand der Spielenacht treffen.... zumindest werde ich dortregelmäßig vorbeischauen falls ich grade auf Tour bin.... und du die anderen auf der Kleinmesse nicht findest bzw. verlierst Wink
(02.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Rechne nicht vor Samstag Mittag mit einer festen zeit RD laugh

xD okay wees ich bescheid Big Grin


(02.05.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]
(02.05.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]würde dann ma so fragen wann genau und wo treffen wir uns genau?? xD ich bin son genau mensch D: ich verlauf mich sonst alleine ;DDDDDDDD
Mich wirst du ab 18 Uhr am Imbissstand der Spielenacht treffen.... zumindest werde ich dortregelmäßig vorbeischauen falls ich grade auf Tour bin.... und du die anderen auf der Kleinmesse nicht findest bzw. verlierst Wink

okay ^^weiß ich auch bescheid
So Vorschlag: 16:00 treffen an der Kleinmesse. Dann bis ca. 20:00 dort Unsinn veranstalten und dann zur HTWK. Mit Auto dauert das ca. ne halbe Stunde bis zum Lipsius-Bau, also 20:30 -03:00 sollte ja wohl reichen. Eventuell kleine Abweichungen inbegriffen.
des könnt für mich bissel früh werden. Ich tät euch dann halt einfach auffer Messe ausfindig machen.
Also bis 20Uhr würde ich bleiben Smile meine mom sieht das Kritisich xD
apropos retro, Fledermausland: hast du da manchmal Software für? Und n Laufwerk... Twilight happy

Eisvogel, tät doch so passen. Wird bei dir dann allerdings nix mit der Computerspielenacht. [/spoiler]