Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2013)bestPony schrieb: [ -> ]apropos retro, Fledermausland: hast du da manchmal Software für? Und n Laufwerk... Twilight happy

Nope. Aber bei der langen Nacht gibts nen ganzen Raum/Etage voller Retrofreaks, da wird dir sicher geholfen. Twilight happy
jo bin dabei ^^ weiß bloß ne wie lange ich bleib Big Grin kommt druff an wie es mir morgen geht ^^ ich wurde heute doch ziemlich beansprucht auf arbeit ^^ Big GrinDD aber jedenfalls komm ich überhaupt =D
Bin auch dabei~
Off-Topic: Kann jemand hier Minecraft-Server erstellen/öffnen/bauen/machen? BMF und ich wollten mal zusammen Survival spielen...
Also bei mir ist es ne 50-50Chance das ich komm. Mir gehts dreckig deswegen FS sad
(04.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Also bei mir ist es ne 50-50Chance das ich komm. Mir gehts dreckig deswegen FS sad

Was hast du denn? Gute Besserung jedenfalls! Falls dir die Kotzschleudern auf dem Rummel zu viel sind, komm doch einfach nur zur Computerspielenacht.

Spoiler (Öffnen)
So meine damen und herren xDDD am besten mich sieht man und quasselt an weil sonst seh ich niemanden (familien krankheit) also wie man mich erkennt joa rote haare xD und hm okay sonst komplett dunkel also ne dunkle jeans, dunkle schuhe und ne schwarze jacke ;D ach udn die schwarze tasche ne zu vergessen was ggf. hell sein könnte wäre mein kopfhörer kabel das wäre weiß =D
Habe leider nix Pony mäßiges als anziehsachen..because -.- mein t-shirt is nie hier angekommen ....
(04.05.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]
(04.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Also bei mir ist es ne 50-50Chance das ich komm. Mir gehts dreckig deswegen FS sad

Was hast du denn? Gute Besserung jedenfalls! Falls dir die Kotzschleudern auf dem Rummel zu viel sind, komm doch einfach nur zur Computerspielenacht.

Spoiler (Öffnen)

Ja das übliche Kopfschmerzen, rotz und husten xD
und ich bin ein grüner xD also meine Jacke is Grün! Big Grin
achso was ich noch anbringen wollte mitHTWK wirds schlecht bei mir bzw. so lange dann da zu sein weil 1. ich kein auto haben xDDD und ja das eig der einzigste grund Big Grin
Vom Rummel zum htkw könnten wir vielleicht mit Autos fahren. Kommt dauf an wer alles noch mit Auto kommt. Ich kann dann nur eventuell nicht choffeur zum heimfahren spielen. Ich wäre für einen genauen Treffpunkt sonst wird schwer sich zu erkennen. Oder ihr überwindet euch und quatscht Typen in ponyshirts an. Ich hab pinke Haare,fällt auch etwas auf :-)
stimmt pinke haare fallen auf ;D also wenn xEisVogelx kommt den erkenn ich aber sonst wäre ich auch fürn genauen treffort =D... aber wenn das nix wird naja binsch da auch ne so ich laber dann schon leute mit ponyshirts an Big Grin weil so viele bronies gibts ja nich hier in leipzig Big GrinD man wird sich schon finden ^^
Hey Leute seit mir nicht böse. Meine Gesundheit macht mir heut nen strich durch die Rechnung FS sad ich wäre echt Super gern gekommen aber der Husten ist unerträglich. Sad
Sad schade naja kann man nix machen werd schnell gesund ^^

achja der treffort bitte auch so das ich es gleich erkenne ich war noch nie dort =D
um welchen treff-ort geht es denn jetzt? der aufm rummel oder in der htwk?
rummel
(04.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Oder ihr überwindet euch und quatscht Typen in ponyshirts an.

Und wen genau willst du da anquatschen? Wäre mir neu das jemand von uns groß mit ponyshirt rumrennt.

Treffpunkt würd ich sagen am hinteren Parkplatz.
ich hoffe ich finde es oO ich hab imma das glück falschen platz zu finden Big Grin
hinterer parkplatz sagt mir auch nix.
Ich bin mir sicher TFV hat nen Ponyshirt *lach*

Können wir uns nicht an einer attraktion treffen? Kasse vom riesenrad z.b.?
stimmt das riesenrad seh ich bestimmt auch =D

Big Grin ich häng mir nen schild um hals xDDDDDDDD bin FlyRainbowDash und suche Bronies Big GrinDDDD
also riesenrad ja?? ich muss glei los würde um schnelle antwort bitten weil ich glei los muss =D
jo ich warte dort. Zur Not suchen wir dann den rest, weiß ja wie die aussehen