Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ich will auch definitiv hin, aber mit Zug Smile

@ alle heute anwesenden: vielleicht könnten wir ja auch ins mc cormacks? ich hab bock auf diese kartoffeldinger mit dip^^

jedenfalls müssten wir allmählich mal IRGENDWAS festes ausmachen Sad
(16.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]wir werden dich schon aufheitern. Genau das sollte der letzte Grund sein nicht zu kommen.

Ich hab auch oftmals nicht so wirklich Lust, aber wenn ich dann doch da war, bin ich hinterher immer froh drüber Smile

Park bleibt ja nun doch ne ganz gute Option wie es scheint. Trotzdem sollte man die Grillfrage klären bevor es losgeht.

Roster könnt ich noch vorher besorgen, dann brauchen wir noch Brötchen, Steaks (falls jemand will), kohle, rost, und trinken könnt ja jeder selber organisieren.

edit: wann gehts überhaupt los? Ich sitz hier wie auf Kohlen
Danke für die netten Worte Smile aber ich denk trotzdem nicht das ich mich bewegen werde aber naja ich weiß wo und wann Big Grin
McCormacks in meiner Abwesenheit? You gotta be kidding me >_>

Also wie ich das gestern verstanden habe, wollen Markus ( Tongue ), Knoggalf der Nice und unser Malticorn mit dem Auto fahren, wo ich mich dann einfach anschließen würde.
Also ich bin heute dabei, ich denke mal das ich es so gegen 18.00 schaffen könnte. Soll ich irgendwas unterwegs vom Lidl mitbringen?

Und falls der Fox kommt: Achtung: ich bin heute angezogen wie ein Mädchen, so richtig mit Kleidchen und so, und dann auch noch ein buntes, so richtig mit Farbe und so! Und das flattert auch noch, und dann auch noch "Hipster-Schühchen" mit Absatz und allem! Kannst dir ja schonmal ein zwei Nettigkeiten einfallen lassen RD wink hab heute mein dickes Fell übergezogen (metaphorisch gesprochen!)

Ansonsten noch einmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich war bis gestern im Prüfungsstress, jetzt aber wieder für viel Scheiße zu haben! Alkohol olé! Oder Cola olé! Nach 17. Uhr Apfelsaft olé!

EDIT: Mir persönlich ist McCormacks zu teuer... Da würde ich dann passen...
you serious?

Im Ernst jetzt? Ich sage seit Monaten dass ich dahin will und ihr verschwört euch nun gemeinsam und macht das Auto voll?

*schnüff* fahr ich eben allein mitm Zug [Bild: pc-pdeflate.png]


@scoots :gut dann wohl eher tamarind
Also wohin genau ist mir ziemlich egal. Aber ich glaube ausser bat country hatte niemand einen Grill also wirds schwer da was zu grillen. Man kann aber auch ohne Grillen in den Park gehen. Und wenn wir in den Park gehen, erinnere ich voodoo daran sich eine Urinella mitzunehmen Tongue

Magdeburg hab ich jetzt fest zugesagt.
warum denn nicht paark, darauf hab ich mich so gefreut! FS sad
@Vastl: sicherlich nicht! Es gibt Dinge die mache ich nicht, da lieber lass ich die ganze Gruppe drunter leiden [Bild: cl-cpp-clap.png]

Und wann trudeln da jetzt alle ein?

Ich will nicht allein rumsitzen [Bild: pc-pcry.png]
Da hier wiedermal keiner was entscheidet, sag ich jetzt einfach 17:00 park am kreisel. Bmf mitfahren?
Da mach mer halt einfach heut Park und McCormacks wenn Dandi wieder da ist. Geht ja auch ohne grillen, ich würd einfach mal selbstgekauften Kuchen mitbringen. Zeitlich würd ich wohl so 1900 eintrudeln.

Edit: elende Ninjas Twilight happy Ich komm dann halt einfach nach.
Ich fahre morgen zu meinen Eltern und muss daher noch einiges hier erledigen, bin beim Park also nicht dabei. Vielleicht komme ich später nach falls ihr irgendwie in der Nähe seit.

Bezüglich Magdeburg bin ich raus, mangels Geld, Lust und kurzfristiger Entschiedungsfähigkeit. Könnt eure Fahrplanung also nochmal überdenken Eeyup

Und ein generelles

@ all

Twilight happy
Bin eben erst von der Uni (Hefe zählen) zurück, falle daher aus, abends bin ich schon verplant wegen Geburtstag von Freund.
Hallo, wo seid ihr denn heute ab 22 Uhr? Ich könnte dann evtl. doch nochmal vorbeischauen!
Sind jetzt im Tamarind angekommen. Lohnt sich bestimmt noch hier aufzuschlagen.
So Leute die nächsten Wochen da kann ich nun auch definitief garnicht 1. ich fahre morgen home komme höchstwahrscheinlich erst am mittwoch früh oder dienstag abend wieder ^^ und dann is bei mir stress angesagt Big Grin muss mich auf meine hospitation vorbereiten also heißt unterlagen alle haben usw. *angst hab oO*
Mittwoch wäre noch was =D da geh ich in sadt nen geschenk koofen für ne freundin ^^ und noch neue druckerpatronen =DDD dennis is schon dabei =D wer noch will der muss nur sagen dann könn wa was planen ^^
Oh Gott! Auf einmal ergibt alles einen Sinn!

Dann wünsch ich den ganzen Heimfahrern mal noch ein schönes langes WE und auf ein hoffentliches Wiedersehen demnächst.

Und macht mal bitte alle eine Dose Mitleid für TFV auf, der hat es diese Woche geschafft einen Erholungsaufenthalt im Krankenhaus zu gewinnen.
hm, Mittwoch bin ich doch etwas außerhalb, so wie die 2 Wochen danach.

Und fox hat Recht, genau so musses gewesen sein FS grins
Die Dose Mitleid für TFV hab ich leider grad verschüttet Twilight happy Weißt du, was er hat? Immerhin scheint er ja jetzt genug Zeit für Fanfics zu haben RD laugh


Und Fräulein Vogel, ma bitte bei Facebook in den Posteingang gucken, oder redest du nicht mehr mit mir? Twilight happy
Ja, ich mag dich nicht mehr. So kommt es raus. Aber ich kümmere mich dieses WE drum. Auch um Voodoo Smile

Am Dienstag übrigens MMM. Für unsere neuen: wir treffen uns zum Mittag machen 12.30 am Karstadt und gehen gemeinsam Mittag machen. Auch nochmal für alle die die da Zeit haben!
Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Mittagsnäppi-Traum, in dem ihr alle vorkamt. Wir waren auf einem karibik-ähnlichen Urlaub, wo es allerdings mehrere Pools gab und ich weiß mit Sicherheit nur noch, dass bmf eine Hawaii-Badehose trug und Vasti nicht ins Wasser gehen wollte AJ hmm

Pashminze out. *Dosenöffner hervorkram*
(18.05.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]dass bmf eine Hawaii-Badehose trug

Sah ich gut drin aus? Twilight: not bad