Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]und Vasti nicht ins Wasser gehen wollte AJ hmm

Aber ich mag Plantschen gehen Twilight happy Knoggie ist doch der Wasserscheue.

Wir haben auch noch einmal offen, was ja auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Ich war sicher eine schöne Meerjungfrau... ganz bestimmt!
Außerdem: ich war fleißig! Ich habe Bilder bearbeitet! Yiaha! Ich schick euch ne PN!

Außerdem nochmal Erinnerung: am Dienstag MMM!
also von euch hatte heute niemand interesse am Heidnischen Dorf? Scoots, Voodoo? Schade.

Falls ihr es euch noch anders überlegt, bin wieder ab 18:30 Uhr bis tief in die Nacht dort.
Also wenn, dann ist bmf die Meerjungfrau. Oder eben Dandi. Auf dem einen Bild hatter ja die Frisur dazu. Und danke für die Pics, auch wenn du nicht mehr mit mir redest RD laugh

Und hatte nich jemand was von ner Flutters aufm WGT berichtet? Die kommt aus Schweden und hats in die Zeitung geschafft Twilight happy Auch wenn MLP seit neuestem ein Comic ist Facehoof

[attachment=5116]
(Quelle: LVZ vom 18./19.5.2012)

Edit: Ein Twilight muss auch da gewesen sein Twilight happy http://www.lvz-online.de/wgt-in-leipzig--besucher-am-freitag/r-fotodetail-galerie-24250-1004369.html
Finden ich ehrlich gesagt einfach doof. Muss man echt zwischen grufties all Pony rumrennen ? -.-
Ist relativ, würd ich sagen. Flutters würde eigentlich bei dem Anblick der Gestalten mal kurz qiueken und in den nächsten Baum verschwinden, Pinkamena hingegen passt da gut rein.
Ohne Schweif, Horn und Flügel könnte der Herr Twilight durchaus mit dem Outfit als waschechter Hipster-Grufti durchgehen. Mit dem Plimbim find ich es etwas albern, aber das ist ja nur meine Meinung bei fast allen Männer-Cosplays von weiblichen Charakteren.
[Bild: pc-twut.png]


Das Fluttershy-Mädel sieht doch aber ganz süß aus... sogar ein passendes gelbes Korsett^^. tja als Frau kann man sich halt einfach etwas mehr herausnehmen, ohne es lächerlich wirken zu lassen, vor allem wenn man noch dazu hübsch aussieht.
[Bild: rd-fs-4.png]
Naja, sollen sie machen, wenn sie Bock haben... solange sie da sind, um gemeinsame Interessen auszuleben und nicht um zwischen den ganzen schwarzen Menschen aufzufallen...
Hab gestern im Park ganz viele wunderschöne Kleider gesehen... aber sträubt man sich da nicht eigentlich, ein mehrere hunderte (bis tausende?) Euro teures Kleid durch Schlammpfützen zu schleifen?

Auch wenn es jetzt schon vorbei ist, wollte ich noch mal fragen, was und wo ist dieses Heidnische Dorf für gewöhnlich?

bmf schrieb:Sah ich gut drin aus?
So gut, wie man in sowas aussehen kann.
xD das doch ne passende abwechslung ;D so zwei ponys zwichen den grufties aber da hätte sie ruhig ne killer fluttershy cosplayn können gibt genug geile bilder von ihr als killer =DDDD
Ich finds auch ein bisschen blöd. Da geht es um Gothik. Auch wenn das ganze mit CyberGoth, Steampunk und auch allgemein bunter geworden ist, finde ich nicht, dass dort Cosplay hingehört. LARP ist da noch was anderes, besonders im heidnischen Dorf. Aber Cosplay... Ich meine es sind beides Subkulturen mit Schnittpunkten, aber trotzdem... Ich finde es nicht sooo knorke... Wenn es schon sein muss, dann bitte mit Bezug zur Szene. Und für mich persönlich reichen da jetzt die Stiefelchen von Flutter Shy nicht aus... (zum Thema Slut-Cosplay lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus, obwohl sie ja ne passende Figur zu diesem Outfit hat). Twilight hatte für mich gar nichts damit zu tun... Rantrantrant...

Anyway. Wie sieht es aus mit UNSEREM Cosplay. Wollte da jetzt noch jemand mitmachen? Ich und Voodoo sind versorgt (Pinkie + Rarity/PhotoFinish), bmf wollte Spike machen. Ich persönlich fände ja das Dandi einen super Discord ab geben würden. Fox als BigMac? Noch wer Wünsche, Ideen, Vorschläge? Ich biete wie gesagt meine Näh- und Fotokünste an. Für euch auch nur zum Materialkostenpreis. Oder Ihr ladet mich mal auf nen kleine Cola im Tamarind ein Wink Los jetzt, ich will wieder Cosplays machen!

Bis nachher! Whooves
Discord? You must think me mad [Bild: rd-twilight6.png]


Ich komm jedenfalls heute wieder, werd aber fürs kommende WE schon wieder weg sein. Also schnappt euch einen Teil Dandelo, bevor er kalt wird.
wenn du sooo unbedingt was willst Big Grin dann will ich ne rainbow sein Big Grin müssten aba nochmal genau drüber reden weil geld und so weil so knorke siehts da zureit nich gut aus oO aber man kann ja erstmal drüber reden Big Grin
(21.05.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Anyway. Wie sieht es aus mit UNSEREM Cosplay. Wollte da jetzt noch jemand mitmachen? Ich und Voodoo sind versorgt (Pinkie + Rarity/PhotoFinish), bmf wollte Spike machen. Ich persönlich fände ja das Dandi einen super Discord ab geben würden. Fox als BigMac? Noch wer Wünsche, Ideen, Vorschläge? Ich biete wie gesagt meine Näh- und Fotokünste an. Für euch auch nur zum Materialkostenpreis. Oder Ihr ladet mich mal auf nen kleine Cola im Tamarind ein Wink Los jetzt, ich will wieder Cosplays machen!

Bis nachher! Whooves


Sollen die Cosplays fuer die Galacon werden?

Whisky, Thamus und ich werden die Cutie Mark Crusaders machen. Ich cosplaye Sweetie und koennte ein paar Tips und Tricks fuer das Naehen meines Kleidchens wirklich gut gebrauchen. FS grins
Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ihr wollt wirklich als weibliche CMC gehen? Smile

Das mit den Cosplays war mehr so ne Idee für ein Photoshooting, also nicht direkt an ein event gebunden.
Whooves geht z.b. glaube gar nicht zur Gala.

Aber ich persönlich trage meines zu jeder Gelegenheit^^
Supi, dann sammel ich schon mal für Twily. Streber-Egghead-Sachen hab ich hier schon ein paar, son Strickpulli und Karorock. Vielleicht könnte ja die gute Susa gegen Entgelt mir auf den Pulli ein Cutiemark im Stile eines Schulwappens sticken?
Das würd ich auch so machen, aber wie es danach aussieht ist ne andere Frage xD
Pashi würde sicherlich auch ne zauberhafte Flutters abgeben <3

Was steht denn eigentlich diese Woche an?
Ich falle vermutlich aus, habe seit gestern Halskratzen und Rückenschmerzen. Ich rechne fest mit Auswürfen am Donnerstag, müsst ihr euch nicht antun.
(21.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ihr wollt wirklich als weibliche CMC gehen? Smile


Klar! Irgendwer muss ja dafuer sorgen, dass der 'Die schlimmsten Kostueme!'-Thread neues Material bekommt. RD laugh


Ich versuche, das so gut wie moeglich hin zu bekommen. Mit dem Bild, das ich in meinem oberen Post verlinkt hab, als Vorlage. Und ich hoffe, dass ich halbwegs ansehnlich sein werde. Twilight happy
Das Kleid zu naehen wird jedoch eine ziemlich grosse Herausforderung, da ich noch absolut keine Ahnung vom Naehen hab.
War die Frageformulierung so gedacht, dass du mir das nicht zutraust?
ich sagte doch, ich hab das Cos im Schrank liegen, also sofern das Wetter nicht zu kühl ist, kann ichs jederzeit anziehen. Wills nur ungern alleine machen, besonders im Tamarind XD

Vielleicht sollten wir uns noch einigen, ob wir eher richtung anthro, pony oder human gehen.
Ich hab jetzt schon die Öhrchen und die mach ich nicht ab, war ein sauhaufen arbeit.
Soooo schwer ist das gar nicht Wink Und das Kostüm sieht ja noch passabel machbar aus. Ansonsten bei Fragen oä kannste dich natürlich gerne an uns wenden Twilight smile
Ich habe mir angewöhnt, das wenn ich kein gekauften Schnittmuster habe, ich das ganze erstmal auf Bettlaken vorschneidere um nicht mal eben 50€ Stoff an die Wand zu setzten. (Soviel war ja meine Rarity nur an Stoff!) und da hätte ich fast Mist gebaut (ich sag mal so, der tiefe Auschnitt war nicht nur optischen sondern auch Schiefschnittdesastern geschuldet Wink ) Aber wiegesagt, meine Tür steht offen ich helfe gerne! (muss aber anmerken dass auch ich nur mit Müh und Not ein 50es Cocktailkleid der Stufe leicht hinbekommen habe!)
Und Voodoo hat Recht: ich komme nicht zu Gala; keine Arbeit, kein Studienplatz, kein Geld und keinen Plan nach der Ausbildung... Da ist mir das einfach zu viel Ungewisses. Wenn nächstes Jahr dann aber alles geregelt ist, bin ich dann sicher dabei!

Diese Woche bin ich raus, morgen bekomme ich ein whootastisches Geschenk und am Donnerstag lädt mich meine Mam in Kino ein yeay!
@Myrami Warum nicht sowas? Ist auch bestimmt einfacher in der Umsetzung... es sei denn... es ist so euer Ding euch gemeinsam als kleine Schulmädchen zu verkleiden. Twilight: not bad
Remember: once its on the internet, its there forever.



I also vote for Knoggi as Big Mac, because he's big and likes Macces. Eeyup