Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05.2013)Fox! schrieb: [ -> ]War die Frageformulierung so gedacht, dass du mir das nicht zutraust?
ich sagte doch, ich hab das Cos im Schrank liegen, also sofern das Wetter nicht zu kühl ist, kann ichs jederzeit anziehen. Wills nur ungern alleine machen, besonders im Tamarind XD

Vielleicht sollten wir uns noch einigen, ob wir eher richtung anthro, pony oder human gehen.
Ich hab jetzt schon die Öhrchen und die mach ich nicht ab, war ein sauhaufen arbeit.

Nein, das war gemeint im Sinne von ich weiß nicht mehr genau ob du Big Mac oder Breaburn warst. Außerdem traue ich DIR grundsätzlich alles zu!

Ob anthro oder nicht... ich glaub es ist jetzt nicht so dramatisch wenn einer Öhrchen hat und einer nicht. Nur mit Schweifen oder ganzen Suits dann eher nicht. Außer bei bei Dandi, der sollte einem Helm tragen. Aus Rücksicht zur Umwelt Wink

Donnerstag wieder MMM!
Wollen hier ein paar kommunistische Genossen heute Abend essen gehen? Bislang sind Vastl und ich inklusive dem "Mal guggn"-Malte eingespannt. Etwas Genaues ist aber noch nicht geplant, kein Zeitpunkt, kein Treffpunkt, kein G-Punkt *ba-dum tss*
Also die übliche Planung FS grins Aber guter Witz Derpy confused Ich würd zu gern mitkommen, aber ich wurde ja für den Rest der Woche ins nichtsozialistische Wirtschaftsland versetzt. So wie auch die nächsten zwei Wochen.
Ansonsten, Knoggi als BigMac passt RD laugh Und bmf geht dann am besten als Tom.
Eine applejack faend ich nicht schlecht. Dandi stand die perruecke so gut. Bmf dann als fluttershy oder rainbow :-)
Ich wollt doch Rainbow sein Big Grin
Ah sorry, schon wieder verpennt :-) Na dann steht die Besetzung ja fest.
Knoggi als BigMac und bmf als Breaburn, sagst du . . . AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
I. Wanna. Unsee.

Wir sollten Nägel mit Köpfen machen. Ich halte meinen Skizzenblog bereit. Zum nächsten Mal bringe ich auch die Kamera mit. Ganzkörper Fotos zur Referenz. Und allgemein sollten wir uns auf einen Stil einigen, mein Kleid ist ja jetzt eher eine 50s Interpretationen während Voodoos jetzt, soweit showacurate wie bei einem Pony möglich, ist.

Wer ist morgen eigentlich außer den üblichen verdächtigen 12.30 beim MMM dabei?
Zwar fühle ich mich geehrt, mit meinem Lieblings-Smilie verglichen zu werden, gebe den Posten des Big Macs aber ab, da ich bei dem Ganzen doch lieber nicht mitmache.
Nichts für Ungut, aber als Pony cosplayen wird mir dann doch zu viel Eeyup Steckt lieber mehr Kraft & Zeit in das Kostüm von jemanden der auch Spaß an der Sache haben wird. Vasty oder so

Morgen mittag könnte ich sogar mal mit zum MMM. Dann hab ich wenigstens 'nen Antrieb zur Uni zu gehn Pinkie happy
Spaßbremse des Tages out RD salute
Ich schließe mich dem Griesgram an. Beim freundlichen Indianer hab ich dir ja schon gesagt, dass Cosplay nichts für mich ist. Zumal Discord ... Lyra eww

Beim MMM bin ich - Überraschung! - nicht dabei.
(22.05.2013)Fox! schrieb: [ -> ]und bmf als Breaburn, sagst du . . .

sagt wer . . ?
Bmf als spike!
Versuch ist es wert: Wer hat Bock auf Fast & Furious 6?Cheerilee awesome
(23.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Versuch ist es wert: Wer hat Bock auf Fast & Furious 6?Cheerilee awesome

Und weil niemand Bock drauf hatte, gucken wir heut stattdessen "Mama" um 23.10 Uhr im CineStar. Wer jetzt kurzfristig Bock auf Horrorfilme bekommen hat kommt mit. FS grins
Schon gesehen Applelie
Ich auch war nicht Empfehlungswert Smile
(24.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Ich auch, war nicht empfehlenswert Smile
Also wir fanden den recht nice... Eeyup

Will wirklich so gar niemand in Fast & Furious? Was seid ihr nur für Banausen...Lyra eww

Wir hatten gestern mal angedacht, nochmal 'nen Spielabend o.ä. zu machen. So mit Brettspielen und so. RD deals with it
Ich muss da auch widersprechen. Die 9 Euro waren meiner Meinung nach sehr gut angelegt. Big Grin

(24.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Wir hatten gestern mal angedacht, nochmal 'nen Spielabend o.ä. zu machen. So mit Brettspielen und so. RD deals with it

Ich finde das ist eine hervorragende Idee... Falk, was meinst du denn dazu? RD deals with it
(24.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Ich auch, war nicht empfehlenswert Smile
Also wir fanden den recht nice... Eeyup

Will wirklich so gar niemand in Fast & Furious? Was seit ihr nur für Banausen...Lyra eww

Wir hatten gestern mal angedacht, nochmal 'nen Spielabend o.ä. zu machen. So mit Brettspielen und so. RD deals with it

Ich würde aber bin glaub ich jetzt zu spät oder??? xD
(24.05.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]Ich würde aber bin glaub ich jetzt zu spät oder??? xD
Nö, war ja noch nicht im Kino^^ Wann passt's dir?
So, sind ja schonmal doppelt so viel Leute wie gestern, wer will nich mit? Twilight happy