Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile träume ich ständig von euch komischen Ponys.... Derpy confused
Doro hatte eine äußerst kratzbürstige Katze, die mich ordentlich zerlöchert hat und es wurde in ihrem Kinderzimmer Mario Kart gespielt... Knoggi war äußerst konzentriert und Malte lag baumelnd auf Doros Jugendbett. Fälkchen kam nicht vor, aber der ist ja schon in einem früheren Traum von mir gestorben --> meine Träume sind kohärent! RD deals with it

Um wieder zum "Treffen"-Topic zu kommen, hab in letzter Zeit und vermutlich auch in nächster Zeit wegen Protokollen wenig Motivation zu Stammtischen zu kommen. Ich arbeite nachmittags an denen und schwupps, ist's schon wieder 21 Uhr. Gerade rege ich mich über Word auf, denn leider muss ich ein Protokoll überarbeiten mit vielen Graphiken und sobald ich eines davon berühre, fliegt mir das gesamte Dokument in die Luft und wirbelt die Abschnitte nach Zufall wieder zusammen. Flutterrage

Naja, aber wenn mal wieder was Größeres ist, versuch ich mich frei zu bekommen.
Oh Pashi, langsam mache ich mir Sorgen Wink
Ich habe zwar letztens mit einer verdammt süßen Babykatze gespielt hatte aber nie eine, und auch meinen Kampfhamster hat es letztens dahin gerafft.
Mariokart, hätte ich eine Konsole wäre ich direkt dabei!

Außerdem: Freude zu unserer Ernennung zu einem Offiziellen Stammtisch. Ich bin stolz auf uns! AJ Prost AB spin
Voodoo wird von meiner Seite zur Gruppen Außenministerin ernannt. (Nächste Woche habe ich vielleicht Zeit für ein gif-Wahlplakat)
Ich möcht übrigens auch ein Amt, ich als dienstälteste Pegasis (auch wenn ich das Wort nicht mag, also Fem-Bronie, Fronie oder wie man es auch immer nennen möchte). Vorschläge werden angenommen!

Nächste Woche bitte wieder einen Stammtisch! Entzugserscheinungen! Auch mal wieder MMM!

@EisVogel
Stammtisch ist meistens im Tamarind, (das ist leider erst ab 18). Aber jetzt im Sommer sind wir ja auch öfters draußen unterwegs, das ist jugendfrei. Wink

Und nun lasse ich mal den Admin raushängen, der ich nie sein werde RD wink . Für persönliche Posts (z.B. Fragen nach Smileys, persönliche Streiterein, Einsatzpost die so nichts direktes zur Planung weiter Treffen beitragen) nutze doch bitte die PN-Funktion FS grins
(30.05.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]>Wochenende?

Nichts dagegen einzuwenden auch dieses WE was zu unternehmen – wenn das Wetter nur endlich mal aus seiner unerträglichen Emo-Phase heraustreten könnte... Undecided


(31.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bmf ich bitte dich, dein wundervolles Bild hier nochmal einzubinden, ich bekomms nicht auf die Reihe.

Spoiler (Öffnen)


Ich muss hinzufügen, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon zwei Tafeln Schokolade und 1,5 Liter Billigcola intus hatte. AJ Prost


@Pashi, deine Träume sind höchst kurios, aber nice, dass du sie teilst. Ich freu mich schon auf die nächste Episode. Big Grin

*awesome transition incoming*

Apropos nächste Episode. Diesen Montag wollten Dandi und ich (und Knoggi?) das Game of Thrones Quasi-Finale schauen. However, das beginnt schon um 5 Uhr oder so. Mir fällt grad ein, dass diesen Montag auch das nächste MMM geplant war (oder?) – also Dandelo, ich würd mich freuen wenn du so lange aushalten könntest und wir die Episode dann später nach'm MMM gucken.
Zitat:Apropos nächste Episode. Diesen Montag wollten Dandi und ich (und Knoggi?) das Game of Thrones Quasi-Finale schauen. However, das beginnt schon um 5 Uhr oder so. Mir fällt grad ein, dass diesen Montag auch das nächste MMM geplant war (oder?) – also Dandelo, ich würd mich freuen wenn du so lange aushalten könntest und wir die Episode dann später nach'm MMM gucken.

Klar, warum nicht [Bild: pc-ppissed.png]

Kriegst du als unser Thread-König auch einen eigenen Titel? AJ hmm Wenn ja erdreiste ich mich und strebe nach der Position des Reichsverwesers, die ich bereits seit dem August 2011 im Namen des Lairds von Glencairn inne habe (und wir haben bislang noch jeden Angriff der Wikinger abwehren können!).

Anyhow, WE wäre ich verfügbar. Bis dahin könnte das Wetter wirklich umschlage Twilight: No, Really? Hab gestern auf dem Heimweg vom La Strada fast einen Herzkasper gekriegt, weil der Pizzakarton total durchgeweicht war und fast auseinanderfiel. Zu meinem Glück war die Pizza unversehrt [Bild: twilight-anim.gif]
La.....Strada.....?......

[Bild: rd-pinkie5.png] Du warst ohne mich im La Strada? Wars lecker?

(nicht zu ernst nehmen)

Jo ich brauch auch mal wieder paar hugs von euch und würd gern wieder tiefgründige Gespräche führen. Wünsche für Montag schonmal viel Spaß, leider kenne ich bisher nur so 3-4 Folgen aus der 2. Staffel. Muss ich mal nachholen, aber derzeit steht bei mir Dexter, Defiance und One Piece auf dem Programm.

Stammtisch wäre also mehr als nice. Vielleicht dochmal bei jemandem daheim? Spieleabend fänd ich soooooooo toll [Bild: cl-pp-rainbow.png]


@ Scoots [Bild: pc-psalute.png] Ich danke dir für die Ernennung und stimme der deinigen zu
(31.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Stammtisch ist einfach nur ne andere Bezeichnung für unser wöchentliches Meetup. Ich hab halt mal nachgefragt, ob wir dafür ein Abzeichen bekommen können und dafür sind aber paar Änderungen nötig. Das Abzeichen bekäme dann jeder, der mindestens 3 mal dabei war (also müsst ihr wohl oder übel schon nochmal vorbeischauen). Also ist das quasie keinerlei Neuerung.

Das Schmuckstück ist übrigens schon erstellt und wartet nur auf den Einsatz :3
[Bild: 35chU.png]
OHGOTT!

Bmf komm in die Gänge. Ich will das Ding haben. Sofort!

[Bild: cl-cpp-clap.png]
Also beim GoT-Gucken wär ich definitiv dabei. Solange das irgendwann nach meinen Laborzeiten ist (aber ist ja wohl eh abends, nich?). Da versuch ich mich auch zu beherrschen und meinen geliebten nach-der-Uni-Schlaf auszusetzen.
(31.05.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Mittlerweile träume ich ständig von euch komischen Ponys.... Derpy confused

Kein Wunder bei unserer Unwiderstehlichkeit Applelie

(31.05.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Voodoo wird von meiner Seite zur Gruppen Außenministerin ernannt.

Bist du dem Wahnsinn anheim gefallen? Dann kommt ja nie mehr jemand neues
RD laugh

(31.05.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Stammtisch ist meistens im Tamarind, (das ist leider erst ab 18). Aber jetzt im Sommer sind wir ja auch öfters draußen unterwegs, das ist jugendfrei. Wink

Hey! Dann gehen mir doch die Gesprächsthemen aus, wenn das jugendfrei bleiben soll RD wink

Treffen am WE hätte ich nur Samstag ab Nachmittag Zeit. Wenn ihr da einen Spieleabend machen wollt, hätte ich noch ein Risiko anzubieten (glaube Dandi wollte das wieder mal spielen? ).
(31.05.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Solange das irgendwann nach meinen Laborzeiten ist (aber ist ja wohl eh abends, nich?).

Nja, die Episoden werden immer Montag früh hochgeladen. Von wann bis wann hast du denn Laborzeit? Wir hätten das dann gleich Nachmittags geschaut. Von mir aus können wir das auch abends schauen (gespoilert bin ich ja eh schon) aber ich weiß nicht wie das der Dandi so sieht. :3
Vermutlich hab ich schon länger, weil wir Montag SDS-PAGE machen, und das dauert ewig, weil das Entfärben so lange braucht. Also früher als 16.30h bin ich wahrscheinlich nicht raus. Überred mal den Dändi, ein bisschen zu warten x) Ich bring auch gekauften Kuchen mit.
Der Kuchen überzeugt mich: Von mir aus können wir das GoT-Schauen auf den Abend verlegen.
(30.05.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]... dass ich den Tag vor lauter Programmieren vergessen habe!
Das isn guter Anstoß, könnt auch mal wieder n AVR mit lustigen Dingen füttern *gnihihihi* Pinkie happy

(31.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das Schmuckstück ist übrigens schon erstellt und wartet nur auf den Einsatz :3
[Bild: 35chU.png]

Do want! Auch wenn dafür bmf der Chef wird ^^ Immerhin hatter uns das ja ursprünglich eingebrockt.

Btw, wer morgen langeweile hat, kommt mal ins Feuerwehrtechnische Zentrum Borna und guckt sich dort mal nen Behandlungsplatz 50 des Katastrophenschutzes an. Dafür steh ich auch extra beizeiten auf Octavia angry
(31.05.2013)bestPony schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das Schmuckstück ist übrigens schon erstellt und wartet nur auf den Einsatz :3
[Bild: 35chU.png]

Do want! Auch wenn dafür bmf der Chef wird ^^ Immerhin hatter uns das ja ursprünglich eingebrockt.

du hast das Ding doch schon längst :O
Oh, stimmt FS grins Nun aber BTT Pinkie happy
Gut, jeder hat sein Abzeichen, Malticorn ist unser Lord Kommandant (und ich sein Verweser RD salute ), jetzt gilt es, das Wochenende zu überstehen.
Spieleabend stand ja im Raum. Man kann ja einen machen - oder sich halt einfach so treffen. Da Marcel vor einiger Zeit Risiko vorschlug und ich voll geil krass Bock drauf hab, kann man das ja mal machen.

Wollen wir uns also für heute Abend treffen? Also diejenigen, die auch Zeit haben und da sind ...
Heute bin ich raus, tatsächlich habe ich mit nem Kumpel und Mr. Voodoo einen ganz eigenen Spieleabend ^^'
So wir machen dann 19:30 zu Bat-Country. Wer noch mit will, soll ihm ne PN schicken wegen Koordinaten.
Das wär direkt ne Idee, dazumal ich ja Dandi nochmal schnell bei ner Runde Senet schlagen muss. Trollestia

AJ hmm schafft mans vom Fledermausland in 20 min nach Markkleeberg? Falls die Leitstelle doch noch auf dumme Gedanken kommt...
Da fragst du lieber einen, der sich in Leipzig auskennt. Ich weiß nur, dass Jakob gütige fünf Minuten Fußweg von mir weg wohnt [Bild: cl-rd-lulz.png]

Und mich in Senet besiegen? Alberner Helge!

Da ich die Antwort als Zusage verstehe, sind wir bislang Jakob, Marcel, Malte, Thorsten und meine Wenigkeit. Das ist doch schon mal was Twilight happy