Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt schonmal gut, da erbitte ich mal die Koordinaten per PN, SMS, Rauchzeichen oder wie auch immer. Jedenfalls bräucht ich die mal, weil des war wirklich so ziemlich ne Zusage; evt. wirds etwas später Twilight happy Weil nicht weit von dir klingt gut, muss nur mal aufm Hinweg aufpassen, dass da nix unter Wasser steht.

Aber streiche er mal bitte das h in meinem Namen, das kann ich mir nicht leisten FS sad
So Knoggi gerade angeschrieben, würde seinen Platz beim Ost-MeetUp einnehmen. Wer fährt denn? Ansonsten auch gerne wieder mit meinem Auto, hatte ja auch in Thüringen ganz gut geklappt.

Ansonsten bis morgen zum MMM!
@ scoots: war Knoggi auch finanziell schon bei siora angemeldet? Gib ihr am besten trotzdem nochmal Bescheid ^^

Fahren wollte Vasti, 7 euro sprit pro mitfahrer wären das dann ^^
Mal noch ein kurzes Lebenszeichen von mir, bin noch nicht ertrunken Twilight happy Feststellung: Nach 37 Stunden auf den Beinen (ok, ich bin zwischendrin direkt mal 3h zum Schlafen gekommen) ist duschen zu können sowas von einer Wohltat FS grins

Ost-Meetup fall ich ja eh raus, falls Do was kommt wohl auch. Morgen MMM könnt ich mit Fledermausland angehen, weil bin in der HTWK Twilight happy
bin frisch aus dem (sehr sonnigen) Saarland eingetrudelt und meld mich erstmal für weitere Termine ab.
Hab mich leicht verletzt und geh morgen als erstes zum arzt um zu sehen ob es nicht vielleicht doch etwas ernster ist als ich es immer vermute, wenn ich wehweh hab.
eigentlich wollte ich heute nach Gera fahren. Da Gera aber gerade am Absaufen ist, Stadtteile ohne Strom sind und Gebiete bereits evakuiert wurden, kann ich noch nichts genaueres sagen. https://twitter.com/search/realtime?q=%23Gera&src=hash

Muss wohl die Nachrichtenlage heute vormittag abwarten...

Aber an der HTWK bin ich in der regel sowieso nicht mehr Wink
Na wenn du heute Lust und Zeit hast: 12.30 an der Ecke vom Karstadt, dort wo Subway ist Smile

Ich hoffe das es deinen Leuten in Gera gut geht!
ich habe gehört, dass einige von euch diese wochenende zu dem magdeburg meetup gehen werdet....ist noch ein platz im auto frei? oder wie geht ihr zum meetup?
(04.06.2013)manlystitches schrieb: [ -> ]ist noch ein platz im auto frei? oder wie geht ihr zum meetup?

Ja wir fahren mit dem Auto. Anscheinend dann mit 2 Autos, weil mit dir sind es dann 6 Personen. Ich und Whooves fahren. Wer wo mitfahren will, könnt ihr unter euch ausmachen. Twilight happy Spritkosten muss ich dann nochmal durchkalkulieren, wenn es nur 3 Leute pro Auto werden oder 4/2 oder sonstwie.
Ich bekomme Voodoo!
Geschnitten oder am Stück?
Ich bestimme dann meinen Fahrer nach dessen Musikgeschmack.
AJ hmm


Wie siehts ausserdem mit unseren dieswöchigen Stammtisch aus? Wollen wir wie immer ins Tama gehen oder den geplanten Spieleabend machen... jetzt wo ich aus meinem Fenster gucke, bekomme ich sogar Hoffnung auf einen möglichen Parkbesuch.

Ich würde den Park priorisieren, wenns Wetter doof ist Spieleabend und wenn wir nicht genug Leute sind Tama.
@ bmf: entspricht meiner persönlichen Rangliste [Bild: cl-ts-clap.png]

@ Whooves [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich bin so gerührt

@ manlystitches: Schön dass du auch mitfährst ^^ [Bild: cl-ts-plotting.png]


Tante Edit sagt:

Ich sitz vorn! Bei Whooves wird vermutlich mitgesungen! (Wenn du magst, mach ich ne scheene Ponymusik Playlist).

Dandelo, vergiss nicht wie du auf der LBM deprimiert warst, weil du kein Ponyshirt hattest. Ich hoff das hat sich für dieses Mal gebessert Wink
Stammtisch wär ich dabei. Park, wenn die Deiche heute halten, ansonsten können wir Schlammcatchen spielen RD wink Bin aber auch bei Allem angesprochenen dabei.
wann fahren wir ab?
(04.06.2013)manlystitches schrieb: [ -> ]wann fahren wir ab?

Ka wann Whooves los will, aber ich würde so um 1 losfahren wollen.
Ca. 1-1,5 Std. Fahrt + Parkplatzsuche + paar Minuten falls Jemand vergessen hat vorher wohinzugehen RD wink Sollten dann eigentlich zum Start da sein 15:30 mit ein paar Minuten Puffer.
Guckt vorher erstmal, was der Pegel sagt. Wobei das in Magdeburg relativ ruhig abgehen dürfte.

Stammtisch wär mal wieder ne Idee, vorallem mal ohne Wasser von oben Twilight happy weiß halt nur noch nicht, was ich am Do mache. Was ham wir grad überhaupt? Ach, Dienstag abend. Bei mir ist irgendwie Samstag vormittag. Wär ja also übermorgen. Ma gucken, könnt vllt sogar klappen.
*Lebenszeichen von mir geb* Ja ich Lebe auch noch...Nachdem ich letzte Woche halb tot auf Arbeit wahr und es Durchgezogen hab gehts mir.....nich wirklich besser -.- WE ausruhen war ja nix....Ich mein ich bin ne betroffen aber einige Familienmitglieder >.< und viele Freunde von mir....Deswegen muss ich denk ich bis nächste woche absagen mit i-welchen treffen also ich werd nich wirklich dabei sein >.< muss erstmal gesund werden
Ist verständlich, dann erstmal dir gute Besserung und deiner Familie alles Gute.

Ich hab das Glück dass meine gesamte Geraer Verwandschaft aufm Berg oder im 10. Stock wohnt. Tatsächlich haben mir meine Eltern ausm Dom-Rep Urlaub noch ne witzige sms wegen der Flut geschickt.
Aber ist natürlich schlimm, dass soviele so schlimm betroffen sind.

@best Pony: Wegen Magdeburger Hochwasser müssen wir uns auch keine Sorgen machen, liegt auch etwas höher der Veranstaltungsort.
Ich hätt schonmal Lust, dass wir uns vorher nochmal am Donnerstag treffen, schon allein weil ja am Samstag nicht alle mitkommen und ich euch so schmerzlich vermisse. [Bild: pc-pcry.png]
Treffen am Donnerstag bin ich dafür. Outdoorveranstatung bin ich ebenfalls dafür.