Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leipzig Bronie hier... FS sad
Ich habe das gefunden nun wollte ich wissen was ihr immer macht Applelie und ob es sich lohnt mal zukommen Pinkie happy
Sicherlich (wenn nun einer nen doofen Kommentar über mich ablässt, knallts [Bild: rd-celestia3.png] ).


Also wir sind ne lustig und bunt zusammengewürfelte Runde. Meistens treffen wir uns Donnerstag Abend und machen was gemütliches. Wenn es das Wetter zulässt gehts in den Clara Zetkin Park Grillen oder Picknicken und bei schlechtem Wetter ins Tamarind (eine Shishabar) oder ins Mc Cormacks (ein Pub) oder ähnliches.
Dort wird dann verblieben solang wir eben wollen, man muss ja nicht als letzter gehen (meist löst sich die Runde gegen 23uhr auf).

Dazu gibts dann noch Minimeetups, da treffen wir uns ab und an in der Stadt und essen gemeinsam Mittag (ist zeitlich etwas begrenzt da das von der Mittagspause der Arbeiterponies abhängt).

Meistens entsteht der genaue Termin spontan und etwas kurzfristig, aber mit Donnerstag kannst du zumindest immer rechnen Smile
(12.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Sicherlich (wenn nun einer nen doofen Kommentar über mich ablässt, knallts [Bild: rd-celestia3.png] ).

Hier ich. *meld* RD laugh

Wilkommen SoulyCat.

Wie siehts denn aus mit morgen? Bis 20:00 solls ja ganz gutes Wetter werden, also könnte man ja bis dahin in den Park gehen und danach evtl ins Tamarind.
Herzlich Willkommen SoulyCat. Es lohnt sich immer, zu unseren Treffen mitzukommen...
[Bild: 01-sircord.png]

Neben Park und Kneipe gibts auch ab und zu Abende bei irgendwem in der Bude: Spieleabend, Serien gucken, quatschen, whatever...

Wir freuen uns immer über neue Leipziger! [Bild: cl-pp-partytime.png]
(12.06.2013)SoulyCat schrieb: [ -> ]Hallo Leipzig Bronie hier... FS sad
Ich habe das gefunden nun wollte ich wissen was ihr immer macht Applelie und ob es sich lohnt mal zukommen Pinkie happy

Willkommen, Souly. Lohnt eigentlich immer, an unseren Festivitäten teilzunehmen Twilight happy Die erste Gelegenheit bietet sich dir morgen zu unserem Stammtisch-Treffen. Wenn gutes Wetter gemeldet ist, würde ich den Park wieder als auserkorenes Ziel begrüßen.
(12.06.2013)SoulyCat schrieb: [ -> ]Ich habe das gefunden nun wollte ich wissen was ihr immer macht Applelie und ob es sich lohnt mal zukommen Pinkie happy

Komm doch einfach mal bei uns vorbei und finde es heraus. Wir haben immer einen freien Platz für Neulinge...

Spoiler (Öffnen)


After all, what's the worst that could happen? Cheerilee awesome
Hach ja, Frischfleisch, und ich mussts nicht mal stalken *gnihihihi* ahem. Ne, schau einfach mal rein in die Runde. Wir ham eh alle schon nen Knacks weg, da kannst nix kaputt machen. Ich bin allerdings raus, weil mal wieder auswärts.
Was macht eigentlich unser Hausmeister des Ministry of Arcane Sciences, der ToastFachVerkäufer so?

Kurz OT: Gibts eigentlich Herz- und Huftag noch irgendwo online auf deutsch (nich ningeln, brauch das halt mal)?
Leider kann ich morgen nicht , wegen besuchWhining aber ich gucke mal ich verfolge das jetzt und ich werde mich sicher mal zu euren treffen kommen Pinkie approved
Wenn alles klar geht kann ich am Wochenende mal kommen Smile
@bp:

ich schau einfach ob mal wieder ein üblicher treff im tamarind ansteht, z. bsp.: heut gegen 19 oder 19:30? x)
Grünes Licht für Park von hier. Zeit wie immer? Grillen oder nur Picknick diesmal?
Heute bin ich net dabei, noch zu viel am rumflitzen zu verschiedenen Verpflichtungen.
Aber ich schlage erneut ein MMM für Morgen vor.
Also schießt euch heut abend nicht zu sehr ab. ^^
(13.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]Zeit wie immer? Grillen oder nur Picknick diesmal?

Würde sagen grillen brauchen wir nicht, da wir ja höchstwahrscheinlich sowieso danach ins Tamarind gehen.
Zeit: Von mir aus 17:00. Bin da aber für andere Vorschläge offen Twilight happy
17 Uhr am ovalen Teich. Da wo wir uns immer treffen.
(13.06.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Aber ich schlage erneut ein MMM für Morgen vor.

Dafür hätte ich morgen eventuell sogar Zeit. Pinkie approved
Park gern, ob es mit 17 Uhr klappt, werde ich sehen. Werd eventuell ein halbes bis ganzes Stündchen später eintrudeln. MMM eher nicht, da faul [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zum Tamarind geselle ich mich dann vielleicht dazu, weiß aber noch nicht sicher. Bin heute etwas durchgebraten von der Sonne und muss warten bis sie endlich weg ist [Bild: pc-ldark.png]
Also Leute, ist jetzt nun Tamarind zu später Stunde oder nicht? Muss ja auch mein Abendessen danach richten [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Äääh, ja is.
Und wann?

Kurzer Post ist kurz