Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommste einfach 19.30 Uhr vorbei.
Hach ja, da ist TFV schon mal anwesend, da bin ich wieder auswärts. Wollt doch wieder so schön mit dir fachsimpeln, wo doch Littlepip grad Raritys Überreste gefunden hat Twilight happy
Soooooooo wann is denn ma wieder was los???? xDD Also außer am We da kann ich leider nich =/ aber so nächste woche ??? Big Grin
ehm... jeden Donnerstag? [Bild: 01-cooldiscord.png]

So, damit hast du jetzt eine Woche Vorwarnzeit, um deine Termine daran auszurichten, evtl. sich ankündigende Burnout-Events durch ein Entspannungsprogramm auszugleichen, die ganze Zeit ordentlich Kamilletee und heiße Zitrone zu trinken und Multivitamintabletten zu nehmen um gesund zu bleiben und noch andere Dinge damit es dann nicht plötzlich doch wieder nicht klappt.
[Bild: pc-twut.png]

Und am Wochenende: Samstag spieleabend oder einfach nur gesellige Runde anyone?
Es ist mal wieder Zeit zu gehn,
aufzustehn und mal wieder rauszugehn! Big Grin

Ich hasse meine Lehrerin die hat mir ernsthaft scheiße viel Hausaufgaben aufgedonnert ^^'
Aber nächste Woche am We. würde ich mal wieder kommen. Muss nur wiesen was ihr so machen wollt. Smile
Hmm das mit den Hausaufgaben kann ich verstehen... beobachte ich immer wieder bei meinem kleinen Bruder wenn ich mal Sonntags zu Besuch bin. Das sind echt so viele Hausaufgaben, die man natürlich 1 Stunde vor schlafengehen Sonntagabends nicht mehr schaffen kann, da man das ganze WE wieder nur vorm Rechner gehockt hat.

Nächstes WE? Hmm wenn das Wetter stimmt, Nacht- und Nacktparty mit großer Sauforgie an einem weit abgelegenen See....
[Bild: rd-fs-4.png]
Ich brauch 3 Stunden am Tag also Freitag, Samstag und Sonntag. Aber nur weil ich sonst untergehe mit den Hausaufgaben. Sauforgie klingt gut! Big Grin Ich kanns gut verstehen wenn es euch auf die nerven geht das ich immer absage aber es geht halt um meine Zukunft xD. Jede Woche sag ich mir:''Jetzt haste Zeit dich mit den Leipzigern Bronies zu Treffen!'' und dann kommt immer was dazwischen. Sad
Nächstes WE bin ich schon mal nicht da. Da geht eine große Sause (OHNE EUCH) in meiner Heimat.
Habt Spaß ohne mich, auch wenn das gar nicht möglich ist Tongue
so Nächstwoche Donnerstag da is ...öm ach der 20 ;D näh da is noch nix *zettel raus hol...uffschreib* xD näh glaub da bin ich echt ma wieder dabei muss auch ma wieder raus kommen ...der arzt hat mich nun schon bis dienstag krank geschrieben bis dahin sollt eich echt gesund sein Big Grin (ja mich hats extrem erwicht nun weil ich imma uff arbeit gerannt bin kommt davon.... xD )
Und nächstes WE geht auch =D am 30. hab ich bloß keine zeit hihi da bin ich aufm Stadtteilfest in Sellerhausen am arbeiten Big GrinDD Kiddiz schminken Big Grin
Öhm ja, wie auch immer [Bild: pc-pumm.png]

Jedenfalls ist morgen der Seifenblasen-Flashmob, 15.00 uhr am Augustusplatz, für 5 Minuten (pünktlich sein lohnt sich also Applelie )

Danach weiß ich noch nicht hundertpro ob ich mitkomme usw, werd ich vermutlich spontan entscheiden
Okay plan änderung ich komm morgen zum Seifenblasen-flashmob Big Grin ... ps: kann bloß nich reden xDDD aber danach geh ich gleich wieder home weil ich will gesund werden D: aber den darf ich mir ne entgehen lassen
Ich Wohne am Rande Leipzig. Ihr Wohnt alle so nah zusammen. Big Grin
Jetzt hab ich gefühlt meine halbe Freundesliste zum Seifenblasen-Flashmob eingeladen und jetzt kann ich selber nicht, weil ich vergessen hab, dass ich ja heute nach Hause fahre... [Bild: pc-tunsee.png]
@Pashi : Das ist schade, hab mich schon sehr auf dich gefreut. Aber heimfahren ist meistens schöner <3

@ eisvogel: stimmt so nicht, ich wohne auch gut 20 mins mitm Auto von einigen entfernt Wink
Also wenn hier einer am Rand wohnt, dann bin ich das Pinkie approved Inklusive weit abgelegenem See für Nackt-Nacht-Sauforgien. Ließe sich Sa abend vllt noch was machen, hab so ab 1730 Zeit. Oder an Fox seinem See, brauch er nich so weit fahren Twilight happy

BTW: Sonntag noch jemand Radtour?
(14.06.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Inklusive weit abgelegenem See für Nackt-Nacht-Sauforgien.

Such den Denkfehler Twilight happy

Wie es morgen aussieht, kann ich erst morgen Nachmittag sagen. Nächstes We weiß ich jetzt noch nicht.

Donnerstag nukular.

@Voodoo: Ja klar brauchst du 20 Minuten bis zu uns, wenn du 15 Minuten damit beschätigt bist, das Auto an zu bekommen und aus zuparken. RD laugh
@Vastl: RD laugh FS grins

Und der See ist ja nur für euch abgelegen AJ Prost Außerdem hat das ja Bat rausgehauen. *ningel*
Seifenblasen entscheid ich morgen spontan - Abends sollte ich für so ziemlich alles Unkomplizierte zu haben sein.Eeyup

Ganz wichtig: Mag jemand Cornflakes mit Karamell? Hab die ausversehen gekauft, mag aber kein Karamell FS sad

...und Dandy is'n Ava-Dieb!
Ich glaub das mit der Sauforgie lass ich mal. Hab mich gestern extrem abgeschossen. Pinkie happy aber Nacht-Nackt Baden auf jeden. Big Grin

@LosKnoggos wenn du kein Karamell magst warum holst du es dann?
Erstmal entschuldige ich mich bei denen, die gestern vergebens auf mich warten mussten. Da drängel ich nun die ganze woche auf das gemeinsame essen und dann bin cih selber so eingebunde, dass ich ichs verpasse. Habe im Gedenken dann auch noch eine Currywurst verdrückt. Nächstes mal läufts besser, ich versprechs.

@Knoggi: Ich mag eigentlich karamell aber auf cornflakes AJ hmm probieren würd ichs aber trotzdem mal.