Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
15 Uhr also am Augustusplatz, hab ich das richtig verstanden?

Und Knoggi, ich habe dir schon gesagt, dass ich auch endlich mal cool sein wollte FS sad Ich änder es ja bald wieder.
Zitat:@LosKnoggos wenn du kein Karamell magst warum holst du es dann?
Weil er es kann!

Zitat:Erstmal entschuldige ich mich bei denen, die gestern vergebens auf mich warten mussten. Da drängel ich nun die ganze woche auf das gemeinsame essen und dann bin cih selber so eingebunde, dass ich ichs verpasse. Habe im Gedenken dann auch noch eine Currywurst verdrückt. Nächstes mal läufts besser, ich versprechs.
Wir vergeben dir. Es war ausgezeichnet, Erdnusssoße und alles! Ohne Geningel Wink

Zitat:Ich glaub das mit der Sauforgie lass ich mal. Hab mich gestern extrem abgeschossen. aber Nacht-Nackt Baden auf jeden.
Wenn Ihr Sauforgien veranstalten wollt bleib ich zu Hause. Durfte gestern erst eine Alkoholleiche betreuen und muss mir das nicht sobald wieder geben. Und Nacktbaden will ich euch mit mir nicht antun. Meine umwerfende Präsenz könnte nur noch von die durch Dandi im Bikini überstrahlt werden.
Aber NACHT-Baden klingt eigentlich lustig.


Anyway: Nächstes MM gleich Montag? Ansonsten erst wieder Donnerstag.
(15.06.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wenn Ihr Sauforgien veranstalten wollt bleib ich zu Hause.

Wollen wir garnicht, weil jeder See zu weit entfernt ist, dass ich dahin laufen würde und damit nur Auto bleibt, womit Alkohol eh flach fällt.

(15.06.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Und Nacktbaden will ich euch mit mir nicht antun. Meine umwerfende Präsenz könnte nur noch von die durch Dandi im Bikini überstrahlt werden.

Wollen wir uns auch nicht.RD wink

So und nun zur Info: Wir gehen nachher in den Pub und treffen uns 19:00 am Augustusplatz. Wer mitkommen will, solle sich dann dort einfinden. Ansonsten Telefonnummer habt ihr ja, wenn einer will und zu spät kommt.
[Bild: rd-fs-4.png] <-- wer ist das? warum sind die farben so blass? na? na?? klingelts???


[Bild: cl-cpp-rage.png]
(15.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ][Bild: rd-fs-4.png] <-- wer ist das? warum sind die farben so blass? na? na?? klingelts???


[Bild: cl-cpp-rage.png]
??? Ganz klar Rainbow Dash. RD salute
(15.06.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Anyway: Nächstes MM gleich Montag? Ansonsten erst wieder Donnerstag.

Bin mal wieder dabei. Surprise!


Ich höre tatsächlich schon von mehreren Seiten Zustimmung zum Nachtbaden und bekunde hiermit auch Interesse... einfach nur so.


Im übrigen werde ich im Laufe der Woche Heim fahren und ich kann auch noch nicht sagen für wie lange. Also macht lieber noch'n Foto von mir solange ihr die Möglichkeit dazu habt. FS grins


EDIT: Können wir das MMM so um eine halbe Stunde vorschieben? Ich werd wohl gleich danach mitm Zug losdüsen.
Beim MMM bin ich zwar nicht dabei, dafür aber wieder am Donnerstag. Danach werde ich mich bis nächsten Dienstag (wahrscheinlich) auch verabschieden, da ich nach Hause fahren werde.
Hat jemand Lust morgen mit baden zu gehen? Ich geh sonst ein und schmelze weg.RD wink
Wo und wann und wie teuer? (und mit Badeklamotten?)
Irgend einen See vl Naunhof. Ich fahr eh mit dem Auto. Preis 0,00 euro Tongue Was du anziehst ist mir egal XD Zeit richte ich mich nach euch, weil ich Zeit hab.
Klingt ja eigentlich voll steil. Nur zu zweit ist mir nüscht, aber wenn wir ne kleine Gruppe werden, könnten wir ja noch sowas wie Picknick dazuhauen ^^
Sry ich würde bei dem weg dahin schon sterben. FS sad
Ich komm auch nicht!
... Ist vielleicht generell besser, wenn man nur schreibt, wenn man auch dabei ist RD wink Nicht-teilnahme ist ja bei Nicht-antwort impliziert Eeyup
Geht die Woche sonst irgendwas? Werd bei der Hitze immer so passiv-untätig... noch mehr als sonst! Cheerilee awesome
Donnerstag Tama? können ja auch draußen sitzen, und so.
Joa also wenn ihr mir noch ne Zeit sagt bevor ich um 6 frühs schlafen gehe und diese Zeit möglichst irgendwann nachdem ich aufstehe ist, würde ich mitkommen.

Ansonsten könnten wir das ganze aber auch etwas langfristiger planen und wirklich aufs Wochenende schieben.

[Bild: 01-cooldiscord.png]
(18.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Nur zu zweit ist mir nüscht

Na vielen Dank auch.

(18.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]Ansonsten könnten wir das ganze aber auch etwas langfristiger planen und wirklich aufs Wochenende schieben.

Du meinst das Wochende an dem es wieder kälter ist und regnet? Nice Tongue

Passt 14:00?
Beim Baden enthalte ich mich (Surprise!), beim Stammtisch wäre ich bestimmt dabei.
hm?
(19.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]hm?

Und was genau wolltest du uns jetzt mit dieser äußerst tiefsinnigen und sozial-kritischen Aussage mitteilen?

Oder kurz: Hö? Shrug
Macht ihr heute noch was? Ich will meinen neuen Job begiesen!
@BMF ich denke das bezog sich darauf, dass Bat Interesse bekundet hatte zum See zu fahren, aber Vasti hier nix mehr dazugeschrieben hat.

@scoots: supi! freu mich ganz doll für dich. Ich denke so spontan wirds schwierig, aber da ja morgen eh Stammtisch ist, könnten wir es doch direkt damit verbinden^^