Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also was geht heute?

Tamarind wurde ja bereits vorgeschlagen. Bin ich dafür, in der tiefen Hoffnung dass es auch draußen noch freie Stühle gibt. Vor 18uhr mag ich aber eigentlich nicht vor die Tür, ich brenne irrsinnig schnell auf undzwar auch mit Sonnencreme. Naja vielleicht wenn wir noch vorher in den Park gehen oder sowas.... im Schatten eines Baumens [Bild: 01-QJQvR.png]
(20.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ][...] Tamarind wurde ja bereits vorgeschlagen. Bin ich dafür, in der tiefen Hoffnung dass es auch draußen noch freie Stühle gibt. [...]
Tatsächlich haben wir gestern abend noch für heute 19:00 einen Tisch, vorzüglich draußen, im Tama reserviert RD deals with it
Auf meinen Nachnamen, falls jemand vor mir da ist (was äußerst wahrscheinlich ist Eeyup)
woha Bombe! Danke dafür <3

Da werde ich dann dort sein. Hoffentlich finde ich etwas an Klamotte was zu wenig ist um sich totzuschwitzen, aber genug um euch nicht zu sehr zu quälen [Bild: rd-aj-2.png]
(20.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hoffentlich finde ich etwas an Klamotte was zu wenig ist um sich totzuschwitzen, aber genug um euch nicht zu sehr zu quälen

Socken reichen aus...
[Bild: cl-discord-troll.png]

bis dann!
Big Grin Draußen sitzen erübrigt sich glaube gerade
super, wollte grade los und jetzt das
Ich halte uns drinnen was frei.

Bin schon hier, könnt eher kommen, das ich mich nicht so langweile
Und plötzlich hieß es "Land unter!"
Ich muss mir echt einen Regenschirm zulegen Twilight: No, Really? Doro, halt die Handtücher bereit, ich breche auf.
muss meine bude vorm absaufen retten. wind steht so ungünstig dass die eimer direkt ins fenster schütten.
Vasti du bist lame. Sogar die Bedienung hat schon gelacht.
Na seid ihr nass geworden? Trollestia
Also mein Zimmer schwimmt. Wieso musste ich auch Baden gehen und zuhause das Fenster offen lassen jetzt ist mein Bett mehr als feucht… Sad
Nein, der Regen bildet eine Blase um uns -.-
(20.06.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Nein, der Regen bildet eine Blase um uns -.-

Puh da bin ich froh drüber wo ist den euer Stammtisch überhaupt? Smile
Im Tamarind, aber das ist erst ab 18 FS sad
Hmm mist, dann komm ich in 2Jahren mit. Dann Treff ich euch bloß im Park oder so FS sad
Wie, daheim gewitterts und schiffts und hagelts!? Auch will Twilight happy Aber ich prophezeihe, in ner halben Stunde lässts nach und in grob zwei ist alles wieder gut FS grins da ist dann genau wie hier stahlender Sonnenschein. Immerhin isses nich mehr so warm, nur noch knapp über 20°.
Eisvogel, kannst ruhig kommen, fällt denen glaube ich nicht auf. Zumal wir Stammkunden sind.
@Losknoggos ist aber doof wenn sie dann doch nach Ausweis Fragen FS sad
Musst halt wissen ob es dir das wert ist. wir sind noch ne ganze ecke da Smile
Hmm glaub bei dem Wetter komm ich nicht mehr weit. :/ würde das mal endlich aufhören würde ich ja kommen so ne Stunde Big Grin mal abwarten.