Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]schon da?

Ne aber ich mach glei los. Pinkie happy
brauche ungefähr ne 3/4Stunde Twilight happy
Ich würde so gerne auch aber mein zimmer ruft : räum mich auf Q.Q
(22.06.2013)SoulyCat schrieb: [ -> ]Ich würde so gerne auch aber mein zimmer ruft : räum mich auf Q.Q

Sowas kann man doch auch am nächsten Tag noch machen Smile
Oder man machts halt fix. Kann ja so lang nicht dauern.^^ Ich schaffe meine gesamte Wohnung mit putzen und Kaninchen ausmisten in 4 Stunden ^^
so wie es aussieht kann ich mir ja mal wieder zeit lassen. [Bild: cl-cpp-rage.png]
Nein zimmer geht eig. sehr schnell so ne stunde aber Pinkie happy
Praktikus bericht abschreiben dauert Twilight: No, Really?

oder mal ne andere frage wie viele kommen denn
kann man so genau nicht sagen weil sich ja mal wieder keiner äußert.

ich stoße nachher noch dazu, muss aber noch was einkaufen vorher.

Hast doch morgen noch Zeit für sowas :>
Gib dir nen Ruck und nimm den Praktikumsbericht einfach mit in den Park. Ich mach jetzt los.

Wir beißen euch nicht!

Und warum häuft sich bei euch komischerweise immer alles am Wochenende an? Schlechtes Zeitmanagement? Was macht ihr die ganze Woche über? Computerspielen und MLP gucken? Wenn ich mir nichtmal selbst etwas Freizeit nehmen kann, würde ich eingehen.
Ok, also DoctorWhooves und ich kommen auch, brauchen beide noch ein wenig.

damit wären wir, falls soulycat aucg kommt, mehr Mädels als Jungs!
gut dann ziehe ich ich an und komme und wie erkenne ich euch
Ok ich bin schon da und mach nochmal los, weil knoggie verwirrt ist.
(22.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ok, also DoctorWhooves und ich kommen auch, brauchen beide noch ein wenig.

damit wären wir, falls soulycat aucg kommt, mehr Mädels als Jungs!

seit ihr schon da?? xD ansonsten würd ich fragen ob ihr mich i-wo einsammeln könnt Big GrinD so wie ich mich kenn verlauf ich mich und steh blöd in der welt rumm =DD wenn nich dann würde ich jetzt los machen und gut glück loofen Big Grin
Ich fahre jetzt los ich suche euch dann mein Erkennungszeichen ist Grün und mein Kumpel groß Twilight happy freu mich!!
ich mach jetzt los ^^ xD ka wann ich da bin..bis gleich Wink
Soo ich steig am Sportforum aus und lauf runter Big Grin
… ich lauf noch ne weile xD

Bin da die Suche kann beginnen… Big Grin
Finde kein FS sad eine genau Position wäre geil ^^ stehe hier am Klingerweg. Sad
Bat hat doch die Koordinaten gepostet. Karl-tauchnitzstraße am Kreisel rein und rechts neben dem Springbrunnen.
Wo seid ihr,ich find euch nicht,ich bin musikpalast an der toilette xD,ich hab rote haare und hab nen tiger auf top,bitte holt ich ab
Beim nächsten mal komm ich mit Stuhl Big Grin bin total zerstochen FS sad
Tag! Bin der Freund von xEisVogelx hab jetzt entschlossen mich anzumelden. Brohoof