Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Beim nächsten mal komm ich mit Stuhl Big Grin bin total zerstochen FS sad
Ich bin mir nicht sicher, ob Stühle so effektiv gegen Insekten sind Eeyup
(22.06.2013)Spikenator schrieb: [ -> ]Tag! Bin der Freund von xEisVogelx hab jetzt entschlossen mich anzumelden. Brohoof
Dann herzlich Willkommen! Twilight happy
Stimmt aber vor Hartem Boden RD laugh
(22.06.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Beim nächsten mal komm ich mit Stuhl Big Grin bin total zerstochen FS sad

Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht hundertprozentig. Meinst du dass die Mücken nicht so weit oben fliegen?

Oder meinst du den Stuhl der jetzt nicht so angenehm riecht, und willst sie damit verjagen? [Bild: rd-celestia2.png]
(23.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Beim nächsten mal komm ich mit Stuhl Big Grin bin total zerstochen FS sad

Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht hundertprozentig. Meinst du dass die Mücken nicht so weit oben fliegen?

Oder meinst du den Stuhl der jetzt nicht so angenehm riecht, und willst sie damit verjagen? [Bild: rd-celestia2.png]

Hätte es nicht so zusammen schreiben sollen.RD laugh Ich mein das mit dem total zerstochen allgemein. Den Stuhl bring ich mit das ich nicht aufm Boden Sitzen muss. Wird nämlich irg-wann unbequem, hab's schon mit dem Rücken Octavia angry
Big Grin dann solltest du dich nächstes mal wo anders hin setzten xDD weil ich kann mich nich beklagen im gegenteil war eig sehr gemütlich Twilight happy

War richtig toll gestern RD wink
Gut. Party war ein Erfolg. Alle leben, alle kamen nach Hause, niemand hat rückwärtig gegessen, niemand hat sich beschwert, es ging gesittet zu und es wurde niemand gegen seinen Willen vergenusswurzelt. Werde wahrscheinlich am Dienstag die Rückkehr antreten und wieder an euren Festivitäten teilhaben.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Aber als kleiner Wanna-Be-Mod will ich noch sagen, dass du, Eisvogel, nicht alle fünf Minuten einen Statusbericht über deinen Aufenthaltsort machen musst u_u Danke für Eure Aufmerksamkeit. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
So ich bin jetzt auch zurück von meiner einwöchigen Exkursion "Raufasertapeten anstarren für Fortgeschrittene". Es gibt so vieles was ich dort gelernt habe und gerne mit euch teilen will...

Wurde denn schon das nächste MMM ausgemacht bzw. hat wer Zeit/Lust auf eins? So, morgen-übermorgen-ish?
Also ich fande es gestern sehr lustig Pinkie happy

[Bild: 24dmr6q.png]
Uhhh das bild is awsooommmee *_*
Beim nächsten mal bleib ich länger und rede auch mehr mit wusste nicht so wirklich was ich sagen soll. Wollte kein schlechten eindruck hinterlassen. FS grins
OMG! ES IST AWESOME! Wow, das Bild rockt einfach nur!

MMM wird bei mir diesen Mnat schwierig... Nächste Woche dann gerne wieder!

Und bmf, dein neuer ava... Er verstört mich ^^ Aber schön das du es wieder aus dem hohen Norden zu uns runter geschafft hast!
Damn Plot, Bömpf!

Donnerstag wieder Stammtisch? Falls Wetter gut ist und man sich für Park entscheidet, weiß ich nicht, ob ich da mitkomme. Das wird dann eine kurzfristige Entscheidung. Aber bei jedem stickigen Pub und in jeder verstaubten Bar bin ich mit von der Partie.
Da stellen wir halt ne Bar in den Park Twilight happy du musst schon mitkommen, nachdem ich dich gestern so fachgerecht hab sitzen lassen FS grins
Wie wärs Do mit Kino? Kämen noch paar andere Leute mit, macht aber nix. Wird wohl “the purge“ im Allee-Center werden.
@Dandi: warum willst du denn nicht in den Park?

@bestpony: kino bin ich raus. Mag ich einfach nicht Geld für ausgeben.

@ all: ich bin immer für McCormaks :>
Warum fragen mich das ständig alle xD Ich will mich lieber gemütlich irgendwo hinsetzen. Sonne hab ich langsam satt.
Kino ... hm. The Purge wollt ich ja eigentlich auch schauen. Aber wäre es nicht besser, den Kinogang auf einen anderen Tag/auf einen Zeitpunkt vor dem eigentlichen Treffen zu legen?
Also wenn Kino am Donnerstag, dann im CineStar. Dort ist's dann für mich + Begleitperson nur halb so teuer. Aber wie Dandi schon sagte, das mit'm Stammtisch unter einen Hut zu kriegen kann schon fitzelig werden.
Was für ein stammtisch AJ surprised
Was unser Stammtisch ist, hat Voodoo ja schon mal für dich recht gut zusammengefasst. Wink

(12.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Meistens treffen wir uns Donnerstag Abend und machen was gemütliches. Wenn es das Wetter zulässt gehts in den Clara Zetkin Park Grillen oder Picknicken und bei schlechtem Wetter ins Tamarind (eine Shishabar) oder ins Mc Cormacks (ein Pub) oder ähnliches.
Dort wird dann verblieben solang wir eben wollen, man muss ja nicht als letzter gehen (meist löst sich die Runde gegen 23uhr auf).
Achso ok Pinkie happy
mal gucken die woche kann ich bestimmt nicht Whining
Mal gucken ob ich noch bock hab in den 2 Wochen mich in den Park setzen am Samstag. (wenn es schönes Wetter ist) Hab grad Praktikum in Toom Baumarkt. Es ist sehr kraft aufwändig. Pinkie happy