Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nächste Woche erstmal mit meiner Hausarbeit fertig bin, bin ich da für jeden Unfug verfügbar Wink Außer Sonntag, da muss ich dann doch für die Klausur Montag lernen Twilight: No, Really?
also mir wäre es lieber, das bowling macht ihr ohne mich bzw mit mir was anders.
ich find bowling gerade zum kennenlernen total unglücklich gewählt. man hat ja nie zeit für sinnvolle gespräche da man ja ständig schnell aufspringen muss. zudem spiel ich sauschlecht und meine kugel erreicht höchstgeschwindigkeiten von 5 km/h xD
dann lieber wandern *lach*
Na da bin ich aber froh dass ich nicht allein bin damit, im Bowling nicht so super zu sein. Macht mir u.A. darum auch nicht so wirklich Spaß. (aber ich schätz' mal, der Anteil derer, die Spaß daran finden, ist noch groß genug für Bowling-Treffen)
Also mein Bruder meinte, er würde auch gerne mal dabei sein – diese oder nächste Woche würde er mich besuchen kommen.

Ich merke gerade, dass diese Belantis-Aktion ja schon nächsten Samstag läuft, würde von da her passen, oder?
Dafür brächten wir vielleicht auch noch einen fahrbaren Untersatz...

bestP kann leider nicht, Knoggos schon. Wie siehts mit euch anderen aus, würde es sich lohnen?
Puh weiß gerade nicht, finde das ein weeenig kurzfristig für so ein spontanes sehr großes Event, aber hmm, ich war ewig nicht zu sowas.
Ich erfahre auch erst frühstens morgen oder im Laufe der Woche, ob ich die Zeit dafür hätte.

Falls es zumindest folgenden Samstag nicht zustande kommt, das "Midsommernacht"-Event ist zum Eintritt auch sehr billig mit 12,90€ p.P. ("gilt nur am 30.6, 7.7. und 14.7.2012 von 18 bis 22 Uhr")
Ich persönlich fänd so einen abendlichen Besuch ja sowieso toll, also von der Uhrzeit her gefällt mir das Angebot Smile
(10.06.2012)bmf schrieb: [ -> ]Jetzt haben wir also Wandern, Bowlen, Grillen, Filmabend und Belantis aufm Vorschlagstisch – ist doch für jeden was dabei. Twilight smile

Ja, und ich könnt noch Laser-Tag bzw Paintball mit hinzufügen.
Dass wir zu wenig Vorschläge hätten war ja nie das Problem. Sondern eher der Teil mit für jeden was dabei. Wir können ja schlecht ein Treffen machen bei dem dann jeder allein seiner Lieblingsbeschäftigung nach geht.

Ich seh schon, wir scheitern mit dem ganz großen Treffen immer an entweder der Aktivität oder dem Termin.

weiß da auf Anhieb leider auch keine Lösung
Lösungsansatz der mir einfällt: weit im Voraus planen, also gut 2~5 Wochen vorher. Bzw. für passende Tage abstimmen, wie das ja viele vor einem großen Treffen so machen. Wenn sich da jeder den Tag brav freihält, sofern möglich, kann das klappen.

Und ich find die Belantis-Idee immernoch ganz cool, so als großes Treffen eben.
*total von den Midsommernachts-Öffnungszeiten schwärm* spätabends im Sommer durch 'nen Freizeitpark ... FS grins (wusste nämlich erst gar nicht, dass die Öffnungszeiten normalerweise "nur" bis 20 Uhr oder gar 18 Uhr sind)
also das mit dem freizeitpark reizt mich auch, aber da wäre es für mich ganz schön wenn ich meinen freund mitbringen könnt. er ist zwar kein bronie, aber auch kein hater. nur sowas großes/teueres mach ich für gewöhnlich mit ihm zusammen, weil ist ja schon was besonderes Smile


P:s. achja. da ihr ja eh schon für mich einkauft, ich könnt mal noch 2 bögen von den stickern gebrauchen ausm euroshop. in chemnitz gibts die nich -.-
Ich würde sagen, dass wir Belantis dann zu einer dieser Midsommernächte besuchen. Bei der Sommeropening party könnte eh viel zu viel los sein. Zumal dann auch mehr Leute dabei wären... Gegen das Mitbringen von neutralen Lebensabschnittsgefährten habe ich übrigens keine Einwände ^^
Wie wär's mit Bowlen o.ä. diese WocheAJ hmm Ich hülle mich da wie immer in Neutralität, da ich ab morgen alles stehen und liegen lasse, um mich dem Garnichts-tun zu widmen Wink
Okey dokey lokey,
denn machen wir aus der Belantis-Aktion mal was größeres. Und da es dort nur drei verschiedene Tage zur Auswahl gibt, sollte das mit der Terminfindung doch recht übersichtlich sein Pinkie happy
Ich hab da mal was vorbereitet *click*

Karamell hat schon Recht, für solche Sachen wäre es besser, dass wir uns rechtzeitig abkaspern.

Kleinere Dinge, die man sowieso jederzeit wiederholen könnte, könnte man aber auch spontan innerhalb einer Woche eingeplant bekommen – so dachte ich mir das jedenfalls. AJ hmm
Ich trag zwar als Datum schonmal jedes ein (ich denke aber, wenn Voodooslove + Freund mitkommen will und sie erst ab Juli da ist, wäre es besser, wenn wir nur die Juli Termine in Betracht ziehen), aber ich müsste dringend 1-3 Wochen vorher wissen, wann es stattfindet, sonst kann ich nämlich evtl. gar nicht - was ich schade finden würde, freu mich da schon drauf.
Aber ich denk mal, dank der Tabelle stellt sich das Datum dann schnell heraus
(11.06.2012)bmf schrieb: [ -> ]Okey dokey lokey,
denn machen wir aus der Belantis-Aktion mal was größeres. Und da es dort nur drei verschiedene Tage zur Auswahl gibt, sollte das mit der Terminfindung doch recht übersichtlich sein Pinkie happy
Ich hab da mal was vorbereitet *click*
stylish Twilight: not bad Kann am 14. Juli tragischerweise nicht Eeyup
also bisher siehts bei mir bei allen daten gut aus, deswegen trag ich mich mal noch nicht ein (also abgesehen von juni).
muss eig erst mal mit meinem freund reden, der weiß noch gar nix von seinem glück. wenn er nicht mitwill komm ich halt ohne ihn. äh erscheine. ^^
Also für mich ist alles ok außer dem 14.7., da hat meine Omi entschieden 80 zu werden (das die das aber auch nicht verschieben kann *kopfschüttel*). Mein Freund (kein Brony aber auch keinen Hater) ist gestern auch auf und ab gesprungen und hat ums mitgehen gebettelt, ich habe pauschal ja gesagt ^^, dieser eben jener hat auch einen fahrbaren Untersatz in dem wir aus LE noch 3 Leute mit nehmen könnten.

Und was wie wo mit Stickerbögen?! Wo gibts die in LE? Ich habe nen Berufsschulhefter zu dekorieren!
hm mein freund meinte grade ihm wäre der 14. lieber, weil wir ja erstmal ankommen müssen in LE (wie gesagt am 1.7 sind wir frische ingezogen, das is ja nur ne woche bis dahin...

die stickerbögen gibts in dem euroshop. halt für nen euro
wenn ich dann doch nich kann, is nich so wild. macht das wirklich der mehrheit entsprechend Smile
Samstage gehen quasi imer bei mir, da müsst schon was von der qualität wie scoots es jetzt hat dazwischen kommen.

Noch ein verspäteter aber vllt ganz sinnvoller Vorschlag.
wie wärs mit ganz simplen essen gehen? da keiner sagen, es macht ihm keinen Spaß weil er schlecht drin ist oder er wär zu faul dazu ^^
Ich stimme ganz spontan für Sushi, hatte ich nämlich lange nicht mehr.
XD bäh sushi XD

meinetwegen aber gern, gibt ja bestimmt noch was anderes in solchen läden (hoffe ich?)

(ich weiß ich bin schlimm)
Sushi? I'm ok with this. Wann genau dachtest du so?
So, hab mich auch mal eingetragen. Und musste feststellen, des klappt eigentlich immer Twilight happy 30.6. wird zeitlich evt etwas knapp, bin aber guter Dinge, dass ichs bis kurz vor 1800 zu Belantis schaff. 7.7. habbich Fahrprüfung, aber die geht bis grob 15 Uhr, also kein Problem. Und 14.7. hab ich noch garnix im Plan.
Find das ne hervorragende Idee, denn ich war bisher nur mal aufm Huracan, und des aus beruflichen Gründen. Aber gute Aussicht von da oben Twilight happy

Mal so spontan Sushi wär ich mit bei. Wann, wo, wie? Kenn mich in der Beziehung in LE nicht wirklich aus... Was anderes gibts da auch noch, Reis mit Dachs oder so gibts da eigentlich auch immer FS grins
Sushi sushi njam njam njam!
Also ich bin sofort dabei. Als lokalität würde ich gerne zu Mr Moto, frische gute Dinge! Da gibts jetzt nur sushi, aber dafür richtig gutes, also von japanischen oder in Japan ausgebildeten Köchen. Ist auch in der Innenstadt, im barfusgässchen. Da ist ne Reservierung aber besser, bin nicht die einzige die die Qualität dort erkannt hat ^^