Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heut irg was?
(29.06.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]War heut irg was?

Nope. Wir harren in stiller Schönheit wie die Nacht, bis die Welt sich weiter bewegt und wir unser Rosenfeld finden, dort, wo die Achsen aller Welten zusammenlaufen und sich ein titanischer dunkler Turm in die Höhe windet.
Steht für nächste Woche schon was fest Twilight smile
Rosenfeld
Achsen
Turm


Hört mir hier überhaupt einer zu?

Spoiler (Öffnen)


Hmm, nun ja. Stammtisch wird wie immer gehen. Dann sind die Konsorten des MMMs gefragt, ob sie es wieder stattfinden lassen und vielleicht Platz für weitere hätten. Ansonsten steht noch nichts an, denke ich.
(30.06.2013)SoulyCat schrieb: [ -> ]Steht für nächste Woche schon was fest Twilight smile

Evtl. könnte ich nächstes Wochenende - samstags oder sonntags - ne kleine Geburtstagsfeier veranstalten. Je nach Wetter mit Grillgelage. Die Finanzsituation erlaubt mir keine großen Sprünge, also wirds wohl größtenteils ne BYOB-Party, ich schau was ich machen kann.

Auf Wunsch mit Equestria Girls Filmvorführung [Bild: cl-discord-troll.png] mit echter Kinoathmosphäre (Kinogeräusche und leute die durchs Bild laufen)

Bräuchte ich halt mal von den hier anwesenden sowas wie ne Prognose, ob sie wollen oder nicht. Da reichen 2 Stunden vorher nicht unbedingt aus...
[Bild: cl-rar-huh.png]


P.S.: Souly an deiner stelle würd ich deine Signatur kürzer machen, sonst werden die Mods wütend.
(30.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]P.S.: Souly an deiner stelle würd ich deine Signatur kürzer machen, sonst werden die Mods wütend.

+1
Fällt mir erst jetzt auf o.O In den Forenregeln ist eine Begrenzung der Signatur festgelegt. Halt dich da mal besser dran, sonst schmeißt einer der Moderatoren deine Siggi raus.

Zum Thema Burzeltagsfeier: Ich denke, ich könnte daran teilhaben. Zeit hab ich. Ich müsste theoretisch das Wochenende über lernen, aber das werd ich ja eh nicht machen RD wink
Echt Rarity shocked Wo stehen die den Cheerilee awesome Naja ist ja jetzt kürzer Big GrinD
Ok OvO
Ich zitiere die Forenregeln, zu finden im Foren-News-Bereich:

Zitat:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.
13b. Es sind maximal drei Grafiken in der Signatur erlaubt, zu denen auch Smileys dazugehören.
13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
13d. Die maximal erlaubte Gesamthöhe der Signatur beträgt 300 Pixel. Diese zählt vom obersten Pixel der obersten Grafik bzw. Zeile bis zum untersten Pixel der untersten Grafik bzw. Zeile.
13e. Die maximal erlaubte Gesamtbreite der Signatur beträgt 680 Pixel.
Oh okey vielen dank für die info Twilight smile
Dann ist eine siggi ja so ok also jetzt Pinkie happy
Arrg ._. grade neu dazugekommen und nächste Woche wirds schon nix... Twilight: No, Really?
Samstag hab ich meine Show auf EFN ab 20 Uhr und am Sonntag muss ich bis 21 Uhr arbeiten...
Naja kommt drauf an wann du am Samstag starten willst Bat-Country.
Hallo FrozenSound!

Willkommen beim Chaotenpack von LE Smile schön das du zu uns gefunden hast!
Ich weiß ja nicht wie du in der Woche arbeiten musst, aber wir treffen uns auch fast jede Woche am Donnerstag im Tamarind, einer Shishabar. Wenn das Wetter es zu lässt auch im Park.

Am Samstag kann ich leider auch nicht, da heiratet der Stiefbruder meines Freundes und ich habe die schwierige Aufgabe die zweit schönste des Abends zu werden, nur noch übertroffen von der Braut Wink
Hey, Frozen. Willkommen hier. Und falls du dich schon mal gemeldet hattest, verzeih mein löchriges Gedächtnis.
Was denn für eine Show? Bist du berühmt? Fast so sehr wie ich? Rarity shocked

Wie gesagt, du bist herzlich zum Stammtisch am Donnerstag eingeladen. Auch wenn Shisha nichts für dich sein sollte, es ist dennoch witzig. Und ich rauch das Zeuch auch nicht RD wink
Wir machen aber auch häufig unter der Woche spontane Besuche in einem Pub oder einfach irgendwo was essen.

Edit: Doro, mach den Konsorten mal verständlich, dass wir vorgehen. Heiraten können die auch später noch. Solang es nicht Donnerstag ist.
Donnerstag hab ich glücklicherweise frei bekommen. ^^
Wann fangt ihr da normalerweise an bzw wie lange macht ihr?
Du scheinst ja sehr begeistert wegen Samstag anzuhören. xD

Edit: Einfach mal auf meine Sig klicken dann kommst du zur Seite. FS grins
Und nein bin das allererste Mal hier ^^ kann aber sein das du mich aus dem EFN IRC kennst. UNd Shisha is auch nix für mich. RD wink
Tja, die Konsorten sind etwas... eigen. Gestern war Polterabend und es war alles recht... ländlich. So gerne wie ich das sausen lassen würde... es gibt gratis essen und Alkohol. Und neue Motive für meine Fotoserie "die Dorfhochzeit - Niedergang der Kultur in Ostdeutschland"

Anfang ist meist so gegen 18/19 Uhr. Ich werd vermutlich aber später kommen.

Und Dandi, nur weil du zur Foren C-Prominenz gehörst mach jetzt mal nicht so auf dicke Hose Wink
Ah, gut, dann funktioniert mein Gedächtnis doch noch ^^ Und tut mir leid, EFN IRC musste bislang ohne meine Aufmerksamkeit auskommen. Wie Doctor Whooves schon sagte, findet unser Stammtisch seinen Beginn meist 19 Uhr. Das Tamarind befindet sich am Bayrischen Platz.

Zitat:Und Dandi, nur weil du zur Foren C-Prominenz gehörst mach jetzt mal nicht so auf dicke Hose

:< Warum zerstörst du alles, was mir wichtig ist?
(30.06.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]
Zitat:Und Dandi, nur weil du zur Foren C-Prominenz gehörst mach jetzt mal nicht so auf dicke Hose

:< Warum zerstörst du alles, was mir wichtig ist?

Dandi mein Guter Smile nimm es mir nicht krum, aus mir spricht nur der Neid. Nimm es mir nicht übel, ich will doch nur verhindern das du noch abhebst und dann tief fällst *Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund* sing!
Dann werde ich vermutlich von ca 18:30 bis 20:30 da sein da ich meinen Hörern am Donnerstag ein Set versprochen habe. ^^
@Bat: Wie gesagt, ich hab sowieso alle Zeit der Welt aber wenn du Equestria Girls in mieser Kinoqualität abspielen willst dann bin ich weg vom Fenster. Applelie

@Whooves: So langsam machst du den Eindruck, dass gratis Alkohol zu einem Hauptauswahlkriterium für deine Freizeitplanung wird. Müssen wir uns irgendwie Sorgen machen? :3

@Frozen: Na dann sag ich auch mal willkommen und so... Pinkie approved ich glaub im Tamarind haben wir uns noch nie so "früh" verabredet aber 18.30 ist auch kein Problem.
Herzlich Willkommen FrozenSound Happy

Ich mag deine Musik *______*


Aber ma zu den Veranstalltungen in der Woche xDD ich halt mich da mal noch komplett raus ob ich kann oder nicht D: Ich hab gar kein plan was bei mir die Woche ansteht usw.
Zitat:So langsam machst du den Eindruck, dass gratis Alkohol zu einem Hauptauswahlkriterium für deine Freizeitplanung wird. Müssen wir uns irgendwie Sorgen machen? :3

Das Augenmerk liegt hierbei auf gratis, nicht auf Alkohol Smile würde es gratis Schuhe oder gratis Ponys geben wäre ich genauso begeistert