Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was? Wo? Gratis Ponys? =D

(30.06.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen FrozenSound Happy

Ich mag deine Musik *______*

Naja... eng gesehen ist es nicht meine Musik da ich sie nicht gemacht habe. ^^'
Aber trotzdem Danke FS grins
Gratis-Ponys bei Doro? Bin sofort da RD laugh

Da schleicht der sich einfach in die Runde, ohne vorher von mir gestalkt wordern zu sein, tztztz... Aber trotzdem: herzlich willkommen Twilight smile
Stammtisch diese Woche wird für mich nach momentanem Stand wieder ausfallen, bin da mal wieder im nichtsozialistischen Wirtschaftsland Twilight: No, Really?
FronzenSound Willkommen!
Ich werd die ganze woche keine zeit haben. :/ Nächste werd ich mal wieder kommen wenn wir in den Park gehen. Big Grin aber mit Stuhl xD
Leider habe ich unter der woche keine Zeit wegen Schule da es ja immer bissel länger geht Whining also bei mir wirds leider auch erstmal nichts :x
Ich lass das mal einfach hier:


für unseren Marcel Markus


Back to Topic:
Morgen MMM! 1230 am karstadt wie immer![/align]
Weißt du was, ich glaube, ich komme morgen mit zum MMM. Brauch eh einen Grund, um eher aufzustehen.
tja bei YT gabs mal kurzzeitig nen DVD-Rip, der leider zu schnell wieder verschwunden ist.

Dann sag ich jetzt einfach mal Sonntag Nachmittag.
-.- kann mir einer von euch erklären warum zum henker genau in dem moment der platzregen anfängt in dem ich mich auf den heimweg von der arbeit mache?
(01.07.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Morgen MMM! 1230 am karstadt wie immer!

1. MMM? 2. mist ._. 12:30 hab ich schichtbegin
(01.07.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ich lass das mal einfach hier:
Spoiler (Öffnen)
für unseren Marcel Markus

Ja ich bin voll mit überschüssiger Energie. Allerdings liegt das nicht daran, dass diese komische Frau mich angefasst hat RD wink Ausser eventuell im Schlaf, aber ich hoffe nicht

(01.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]1. MMM? 2. mist ._. 12:30 hab ich schichtbegin

MMM=Mini-Mittags-Meetup und ich bin dabei.
(01.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]-.- kann mir einer von euch erklären warum zum henker genau in dem moment der platzregen anfängt in dem ich mich auf den heimweg von der arbeit mache?

Weil ich heute aus purer Willkür mein Essen nicht aufgegessen habe. Muhaha! *diabolisch den Schnurrbart zwirbel*

MMM steht glaub ich für Mini Mittags Meetup und heißt, dass wir uns einfach für +/- anderthalb Stunden treffen und gemeinsam halbgesundes Junkfood mampfen.
Zitat:Weil ich heute aus purer Willkür mein Essen nicht aufgegessen habe. Muhaha! *diabolisch den Schnurrbart zwirbel*

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP
(01.07.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP

nein sag bloß >.> da muss ich nämlich "schon" auf arbeit sein
(02.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]
(01.07.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP

nein sag bloß >.> da muss ich nämlich "schon" auf arbeit sein

Ich weiß, ich sollte mit solchen Kommentaren nicht hausieren gehen, aber zweites Semester Germanistik ist wirklich witzlos.
Wär jemand mal wieder bei 'nem Kinobesuch dabei? Muss da mal wegen meiner Bewerbung nachfragen Lyra eww
Würde mir Despicable Me 2 oder World War Z anschauen wollen oder nochmal fast & furious? :3
Eeyup
Ansonsten bin ich die Woche wieder fit und bei Stammtischen o.ä. dabei Twilight happy

Oh, und ein später Willkommensgruß and Frozen Wink
Damit die Neuankömmlinge nicht hinterher schimpfen dass nix Offizielles gepostet wurde ^^

Morgen ist Stammtisch (also Donnerstag).

Wo? weeß nüsch, vermutlich Tamarind (wobei ich ja dafür bin doch eine andere Bar ab sofort zu nutzen, in der man auch essen kann)
Wann? ööööööhh irgendwann zwischen 17 bis 21 (Ankuftszeit)

wie es ausschaut hab ich vorher ein Date mit Malk /Falte. [Bild: cl-trollcat.png]
Wir kommen dann also zu 3 zur selben Zeit [Bild: cl-cel-specks.png]
Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.
(04.07.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.

Ich als euer Reichsverweser kann dem Anliegen der Magd nur zustimmen. Unser Lord Kommandant möge darüber entscheiden.
(04.07.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Magd

Wow, du hast ja ne hohe Meinung von mir ¬_¬
(04.07.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.

Ich als euer Reichsverweser kann dem Anliegen der Magd nur zustimmen. Unser Lord Kommandant möge darüber entscheiden.

Sehr gute Idee! Euer Lord Kommandant hat nun den Start-Post bearbeitet, sodass man Fragende mit den Worten "Steht im ersten Post, Biatch!" abspeisen kann.

Zum Dank wird Pashminas Stand von Magd auf Hofdame erhöht.
Ich habe die dumpfe Vorahnung dass der letzte Punkt im Faq von einigen zukunftigen Mitbronies tatsächlich falsch verstanden werden könnte^^