Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bestpony: wo ist denn der verdammte globus? warum beantwortest du mir das einfach nicht? Mir zeigts hier mindestens 2 an und ich hab kein plan in welcher himmelsrichtung du wohnst Sad

ach mir jetzt rille. ich fahr jetzt los in der hoffnung einer kennt die adresse vom globus und iwie sind dann alle 17uhr am tama.
Ps: bat schick mir mal ne sms mit deiner adresse. bitte keine pn, hab ab jetzt kein internet mehr
Wah, da gibts hier einfach ne neue Seite und ich seh das nicht. Für alle anderen mit Internet: Globus Wachau, Nordstraße 1.
Also. Wir warten jetzt bis 17.25 am Tamarind. Wer später kommt hat dann Pech gehabt...
Da kann ich ja noch bissel vorbereiten Twilight happy wer isn „wir“? Habt ihr Bat schon aufgesammelt?
nein ich bin noch daheim
aber soweit fertig... keine ahnung ob vodoo hier her findet
Nein, noch nicht. Vasti und bmf sind Lutscher die fahren jetzt schon los. Wir, das sind Doro und Susi.
Bat, wir sind auf dem weg zu dir
Danke nochmal an alle für die freundliche Aufnahme am Donnerstag. :3

Spätestens am 8. August werd ich wieder vorbeischauen. Wenn ich gut mit lernen voran komme, vllt. auch schon eher. ^^
@ Mana: Immer wieder gern Twilight happy

So, Klassentreffen überstanden. Ist ein wenig witzlos, wenn von ehemals 27 Schülern nur elf kommen und von denen wiederum fünf mit mir aufs Gymnasium gingen. Na ja, was will man machen. War danach aber noch mit Freunden im Kino zu "Now You See Me" Smile Wirklich guter Film.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Campen, auch wenn das in Anbetracht meiner Abwesenheit ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint :§ Jedenfalls bin ich ab Mittwoch so gut wie gänzlich für alles zu haben.
Joa, ohne dich hats sowas von überhaupt keinen Spaß gemacht [Bild: cl-aj-lie.png] Deine Wochenendaktivität schien ja auch der Hit gewesen zu sein Twilight happy
Aber ich glaub, wir brauchen wirklich langsam ne größere Indoorsammelmöglichkeit... Oder Tamarind muss ma anbauen.

Und mal noch für die wenigen, die es interessiert Twilight happy Unsere Grillecke vor 13 Jahren:
Spoiler (Öffnen)

Bilder sammel ich noch zusammen und schick dann entsprechend pn's raus´.
Aloha nach Leipzig. Twilight happy

Ich bin nächste Woche mit 3 anderen unterwegs zum Build-a-Bear Shop wegen den Pony Plüshies (dabei entweder im Nova Eventis oder im Paunsdorf Center) und wollte Fragen ob einer von euch auch mitkommen möchte? Twilight: not bad

Grüße aus Thüringen RD salute
Hmm ich überlege schon nen weilchen deswegen rum, aber iwie bin ich dann doch eher der "ganz selber macher".

Da die Frage sicher aufkommen wird: Es gibt Rainbow und Pinkie zum selberfüllen, kostet knapp 30 euro.

Kann man da auch hin, ohne was zu kaufen? bzw nur die Klamotten? Mich reizt Pinkies Kleid so bissl.
(14.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Kann man da auch hin, ohne was zu kaufen? bzw nur die Klamotten? Mich reizt Pinkies Kleid so bissl.

huhu

klaro. "nur mal gucken" geht in jedem Shop.
Weiß auch noch nicht ob ich mir eins hole muß die erst mal in Natura sehen. Aber so ein Rainbowkleid brauch ich unbedingt *need würfelt* Pinkie happy
Heyho Happy Schönes Arbeits WE gehabt =D aba war schon lustig war dann mit meiner Ma noch bei "The Firebirds" xD hab ne neue lieblingsband gefunden Big Grin
Ich hoffe ihr hattet auch nen schönes WE Wink
Moin Bronies,

Hatte zur Zeit kein lust auf Treffen. Deswegen hab ich mich zur Zeit nicht mal gemeldet. Smile Hoffe ihr hattet Spaß. Big Grin Werde nächst Woche wieder mal Reinschneien. Erstmal morgen mit Kumpels ein Saufen, grill und Baden am Kulki. Pinkie happy Euch noch ein schönes Weekend! AJ Prost
(14.07.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Euch noch ein schönes Weekend! AJ Prost

Danke, ich versuch, die letzten ~eineinhalb Stunden zu genießen.

Ist für kommendes Wochenende schon was geplant? Kann ja nicht angehen, dass ihr in meiner Abwesenheit das schöne Wetter nutzt (Rabauken) und dann wieder nichts ansteht.
Hallo mal wieder.
ist ja schon ne weile her, dass ich gepostet hab. und gleich wenn ich es mal wieder tue, muss es natürlich ein request sein.

Ich hatte es ja schonmal angekündigt, das diese Frage kommen würde. Und jetzt ist es so weit.
Wenn alles glatt geht, kann ich am Fr meine Wohnung übernehmen. Die Küche, die es einzubauen gilt, ist bereits auf 2 Anhänger verladen. Darum meine Frage/Bitte:
Wer hat Zeit/Lust/physische und psychische Befähigung mir am Samstag zu helfen, die Möbel in die Wohnung zu tragen. Es handelt sich um etwa 10 größere Möbelstücke, von denen 4 zwingend zu zweit getragen werden müssen. Es geht übrigens um den 2ten Stock. gemessen daran, wie lang es gedauert hat sie runterzutragen und zu verladen, schätze ich die Dauer des ganzen auf etwa 3 stunden. 2 Leute würden schon locker genügen, jeder weitere verkürzt das ganze ungemein. Es gibt auch nicht nur Schlepperei, also wenn jemand von der körperlichen Belastung sbgeschreckt wirdm hab ich auch andere Aufgaben. Für Getränke und Snacks sorge ich, Vorlieben werden per PN angenommen. Details (Adresse, Uhrzeit, etc.) gehen ebenfalls per PN an Freiwillige raus.


Themenwechsel: Diese Woche Stammtisch? Mi, Do? Tamarind, Park?
Also sicher kann ich noch nicht zusagen, da wir eventuell Besuch bekommen. Ich weiß aber noch nicht ob die kommen und vorallem ob Freitag oder Samstag.

Wenn ich unbesucht bleibe helf ich aber gern. Schwer schleppen ist zwar weniger meins, aber wenn ich n bissl helfen kann, dann mach ich das gern.

Zum Stammtisch hat sich ja noch keiner geäußert. Ich bin immer noch schwer für mal wieder Mc Cormacks. Einfach nur für das Kartoffelzeugs. Ist auch gar nicht mal so teuer im Vergleich zu den Burgern dort.
Meine Hilfe, obwohl bereits angeboten, muss ich wahrscheinlich zurückziehen. Ein alter Freund von mir kommt übers Wochenende wohl her. Ich werd sehen, wie es wird, vielleicht kommt er auch Freitag oder Sonntag oder gar nicht. Ich lass was verlautbaren.
So, bin jetzt erstmal einige Wochen bei meinen Eltern, bin also bei nix dabei Eeyup