Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-ts-grin.png] Welcome, welcome, welcome!

Bald sind wir die erste Brony-Gruppe mit höherem Filly-Anteil ^^
Wenn ich meine Freundin auch noch zum Treffen mitschleppe auf jeden Fall... ^^''
Willkommen Pinkie approved
Wilkommen Sunshine90

Ich meld mich mal für mindestens diese Woche ab. Have fun.
Wenn weiterhin soviele Heimatflucht begehen, dann blei ich wohl wirklich irgendwann als letzter Colt hier zurück. AJ hmm
Hat vieleicht auch seine Vorteile Pinkie happy

Btw: Life is a slut, fucks me every day . . .
Heute früh die Schlüssel erhalten und augenblicklich fahren alle weg Whining
Aber gut, ich krieg das schon hin, hab ja kein Zeitdruck bis auf ein paar wenige Teile.
(30.07.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Bald sind wir die erste Brony-Gruppe mit höherem Filly-Anteil ^^

[Bild: vader.jpg]

äehm... ich mein... herzlich willkommen sunny und so... FS grins
Mehr Mares sind auch in meinem Interesse [Bild: 01-sircord.png]

Schade, dass ich bis mindestens Anfang September nicht dabei sein werde. Hoffe dennoch, dass ihr viel Spaß hier habt und die Neuen gut eingegliedert werden Twilight happy

Schicker Ava, Bömpf Tongue
Da hat Dandi recht [Bild: cl-aj-clap.png] Weil da kann ich statt bmf Mädels mitm Stock pieksen [Bild: 01-QJQvR.png] Willkommen in der Runde.

Fox: Wenn wieder ein Räumteil am Sa stattfinden soll, wär zumindest ich noch verfügbar Twilight happy
(30.07.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Weil da kann ich statt bmf Mädels mitm Stock pieksen [Bild: 01-QJQvR.png]

AJ surprised bestP, es ist mir ja egal das du bmf mit deinem "Stock piekst" aber das wollte ich nun wirklich nicht wissen!!! Außerdem, was geht hier, auf einmal steigt die Fillyquote und ihr werdet... komisch.

An dieser Stelle: Herzlich Willkommen, Sunshine90! Von der Fillybeauftragten (zu der ich mich als Stutenälteste (merkste? Wortwitz!) jetzt einfach mal erkläre) versichere ich dir hier eine tolle zeit mit unserem Chaoshaufen und Jungs die sich normalerweise auch lieb und zuvorkommend verhalten! (judging you, guys, wir sind hier für die Ponys nicht zum Schnecken checken!)

Ob ich es morgen zu einem Treffen schaffe weiß ich noch nicht. Aber spätestens nächste Woche!

Fox, zu meiner Wochenendplanung kann ich noch keine Auskunft geben, das klärt sich alles morgen. Sollte ich Zeit haben, bin ich dabei!
Ein Herzliches Willkommen an der Stelle auch von mir. FS grins
Damit dürfte ich nicht mehr der Neuste sein und wie schon häufig erwähnt freuen wir uns immer auf Neue (und keine Angst wir beißen nicht Applelie ).

(30.07.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]und Jungs die sich normalerweise auch lieb und zuvorkommend verhalten!
fixed ^^ Pinkie approved

Ich würde am Donnerstag vermutlich kurz vorbei schauen (wenn ihr noch da seid wenn ich Feierabend habe). Samstag wirds wie immer nix werden durch meine DJ Verpflichtungen. ^^'

(30.07.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Schade, dass ich bis mindestens Anfang September nicht dabei sein werde.
FS sad
Weil ich des grad so les: Ist der Stammtisch diese Woche schon offiziell auf Mittwoch verlegt? Nicht, dass FrozenSound n Tag zu spät kommt... Und ich bin nie komisch [Bild: 01-QJQvR.png] Außerdem pieks ich Leute mit einem Stock, des muss nicht meiner sein. Aber ich glaub, jetzt wirds Scoots zu abartig...
(30.07.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Weil ich des grad so les: Ist der Stammtisch diese Woche schon offiziell auf Mittwoch verlegt? Nicht, dass FrozenSound n Tag zu spät kommt...

Wie, was, wo? Derpy confused Mittwoch?
Wo stand das denn... und wenn das so sein sollte kann ich überhaupt nicht kommen, da ich Mittwoch ja auch immer n Set mache. FS sad
(30.07.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]AJ surprised bestP, es ist mir ja egal das du bmf mit deinem "Stock piekst" aber das wollte ich nun wirklich nicht wissen!!! Außerdem, was geht hier, auf einmal steigt die Fillyquote und ihr werdet... komisch.

...sagte die Königin des Komisch und warf mit Steinen durchs Glashaus. Applelie *duckundweg*

Außerdem darf mich niemand, ja wirklich niemand, ohne dreifach ausgeführter und notariell beglaubigter Einverständniserklärung mit einem Stock pieksen. Das weiß bestP, das weiß ich und unsere Anwälte, die wissen das auch.


Und nochmal für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich werde für die nächsten 2 Wochen ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Ab morgen gehts zur GalaCon und danach machen Dandelo und ich einen auf zwei Faule im Staate Dänemark. RD deals with it
Shippt mehr Falte/Malk <3

Joar, ab morgen bin ich dann auch ausgeflogen, und da ich kein eigenes transportables Internet habe, werd ich mich vermutlich nicht oft melden. Aber ich geb jegliche Infos an Malk weiter, die posten das schon.

@Sunshine 90 yay! Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir nicht hundertpro sicher bin, wann und wo ich dich aufgegabelt hab (Facebook? Kann das sein?)

@ alle anderen: In your face! Ich verschrecke also doch nicht alle!!!!! [Bild: cl-cpp-clap.png]

@fox : gnaaaaah das ist mal saudoof, ich hoffe wenigstens Bestpony kann dir gut helfen.

@frozensound: das mit Mittwoch war nur mal im Gespräch, weil es da billiger im Tamarind ist, aber wenn du da generell nicht kannst, kann man sich da sicher auch anders arrangieren.

@Falte: bis morgen früh^^ Ich hoff ich verpenns nicht. Achja und auch wenn ich mein Gepäck aufs Nötigste reduziert hab, ist es vermutlich immer noch zu viel. Ich bete mal dass das Auto richtig groß ist. (sonst werd ich wohl meine Plateustifel auf die Fahrt anziehen müssen, die nehmen elendig viel Platz weg [Bild: cl-pp-sad.png] )
Herzlich Willkommen an die neuen, die ich so in den letzten 3 Wochen verpasst habe =DDD

Also nach langer abwesenheit bin ich ab heute abend auch mal wider daheme Smile Also was geht so die Woche noch ab??? =D
Ich komme neu dazu und auf einmal hat niemand mehr Zeit, aha... Tongue (na wenigstens muss ich mir dann nicht soviele neue Namen auf einmal merken. Applelie)

(30.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]@Sunshine 90 yay! Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir nicht hundertpro sicher bin, wann und wo ich dich aufgegabelt hab (Facebook? Kann das sein?)[Bild: cl-pp-sad.png] )

Ja, wir hatten kurz bei fb geschrieben (Ich geh mal davon aus dass du die mit dem Fluffle Profilbild bist) Wünsch dir ganz viel Spaß auf der Gala!!!

Also meine Freundin und ich lassen uns generell nicht von Stöcken pieken, aber ihr könnt euch natürlich gegenseitig pieksen wohin ihr wollt... Trollestia
So nochmal für die eingeweihten: Ich setz wieder mal den Samstag an für ein paar stunden körperlicher Unterstützung.
Rahmenbedingungen wie schon mehrfach angekündigt und Details dann in PM's.
Ich sein Zeit 3Wochen krank. Das noch mind 2Wochen weiter. Wenn ihr in 2Wochen wieder was tolles macht wo ein 16Jähriger schüchterner Junge mit machen kann dann bin ich dabei! FS sad
(31.07.2013)Sunshine90 schrieb: [ -> ]Also meine Freundin und ich lassen uns generell nicht von Stöcken pieken, aber ihr könnt euch natürlich gegenseitig pieksen wohin ihr wollt... Trollestia

Öhm bedeutet das jetzt das, was ich denke? Oder befinde ich mich schon im der Meta-Ebene weiter drunter? :o
(31.07.2013)Fox! schrieb: [ -> ]So nochmal für die eingeweihten: Ich setz wieder mal den Samstag an für ein paar stunden körperlicher Unterstützung.
Rahmenbedingungen wie schon mehrfach angekündigt und Details dann in PM's.

körperliche Unterstüzung uff ..doch so viel =DDD
Was kann den ein zartes kleines mädchen wie ich so helfen??? Pinkie happy Schreibs mir einfach mal RD wink

Ps: Nimm das mit den zart ma ne so ernst =D ich hab schon zwei Umzüge hinter mir und ich hab auch schon genug geschleppt in mein leben oO