Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ich den vorverlegten stammtisch nu gestern verpasst oder findet dieser heute abend statt?

warum jetzt doch wieder tamarind -- ich denke es gibt so viele Gründe die dagegen sprechen und der Umbau hat die gemütlichen Sitzecken entfernt?

Ach ja falls ihrs noch nicht gefunden habt: http://www.youtube.com/watch?v=me3hQoP_xmU

Das alte HD-uncropped wurde natürlich noch am selben Abend letzte Woche gelöscht.
Aber bei dem Video einfach die Beschreibung lesen. Wink
http://www.dailymotion.com/playlist/x2rf9q/1#video=x12b9ns
So... und nu? Ist denn wer da oder nicht?
Ich pack hier grad schränke in kisten, daher kann ich nur den Anwesenden eine schöne Zeit wünschen.

Grüße
War nu irgendjemand da oder war allen zu warm?

Und fox seine neue Wohnung ist gut zum Season 4-Start gucken *gnihihi* RD laugh
Das möchte ich an dieser Stelle gar nicht mal verneinen. Können wir gerne vorerst ansetzen den Termin.
Bis dahin hab ich dann auch n Flachbildgerät zum drauf gucken.
Ich bin für die nächsten zwei Wochen auserbe trieb Grippe Whining
ich wünsche aber allen viel spass RD deals with itLuna TRCV
(03.08.2013)SoulyCat schrieb: [ -> ]Ich bin für die nächsten zwei Wochen auserbe trieb Grippe Whining
ich wünsche aber allen viel spass RD deals with itLuna TRCV

Ich ha auch Grippe AJ hmm Gute besserung
Ratet mal, wer morgen von einem legendären Wochenende zurückkommt. Beziehungsweise wer nach zwei Tagen wieder für eine halbe Ewigkeit weg sein wird RD laugh

Ihr habt im Übrigen jede Menge Spaß verpasst. Ich hoffe für euch, dass ihr euch ein paar Bilder und Videos ansehen werdet Octavia angry
(04.08.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ihr habt im Übrigen jede Menge Spaß verpasst. Ich hoffe für euch, dass ihr euch ein paar Bilder und Videos ansehen werdet Octavia angry

Ich weiß schon was ich alles verpasst hab Whining

Aber das nächste mal kannst mir ja bissel geld zu schieben das ich auch mit kann Pinkie happy



SO Leute was geht den die Woche so?? =DDD
Das Geld werd ich selbst brauchen, vielleicht kann ich mir dann bei der Auktion während der nächsten Gala auch ein Banner für 1100 Euro kaufen RD laugh
Oder einen Apfel für 80. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Mensch war das episch. Bin voll traurig dass es nun vorbei ist und dass es noch nicht allzu viel Anschauungsmaterial von der Con gibt.

Ich ess dann mal meine restlichen 6 pick up...


edit: ab 2:50 : Dandelo came...
https://www.youtube.com/watch?v=X3aNbFc0dUY
Oh ja, und wie ich kam RD laugh Geilster Moment der Con. Aber gut, für solche Sachen kann man sich in späteren Tagen mal Zeit zum Reden nehmen. Das wird dann entweder Susi oder ab Mitte August Malte in meiner Abwesenheit übernehmen.
@Dandelo...Schade =DD hätte ja klappen können =DD

Alle Bilder Durschgeschaut die bis jetzt da sind und es gibt nur ein Foto wo Dandi druff is =D von hinten ;DDD
So Leute,
jetzt wo wieder mehr Leben hier angekommen scheint: Donnerstag wieder Stammtisch?
Ich wäre dabei beim Stammtisch Wink
Hoffe Leute euch hat die GalaCon spaß gemacht. Wurde ja krank. FS sad Ich hätte dahin gehen können und 1000€ ausgeben. Das Leben ist so unfair. FS sad
Was du warst krank? [Bild: rd-celestia2.png] Hab ich gar net mitgeschnitten, dann mal noch gute Besserung oder so.

Stammtisch diese Woche überlege ich mir noch.
Mal sehen was der Geldbeutel und das Wetter dazu sagen.
ist der stammtisch nun mittwochs oder donnerstags? hallo?
Donnerstags würde ich sagen