Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, ich schmeiß jetzt auch einfach mal Dönerstag in die Runde.
Ich kann ab 18.00 schätzungsweise
Jemand bock am WE Kino?? Pacific Rim ???

Okay Donnerstag xD Und wo??
bei mir wirds wieder so 1900 und auch wieder frühes gehen.
Ich möchte auch aber ich bin immer noch Krank Whining
Wie wäre es mal wieder mit Park? Vom neuen Tamarind bin ich einfach noch nicht überzeugt. Sonst auch gern la Strada, da wir anscheinend eh nicht allzu viele dieses mal sind. (bzw Rababa)
joa warum nich park is ne gute idee ^^
votiere ich auch für. hab mal am neuen tama vorbeigeschaut und das sieht nun nicht so einladend aus. außerdem haben wir doch in den letzten wochen ausreichend Gründe zusammengetragen, die gegen das Tamarind sprechen, oder?

La Strada pizza wär ich dabei, gegen Rababa hab ich auch nix einzuwenden. Park, wenns wetter noch besser wird?
=D Sonne scheint ja jetzt ;D also wann heute???
Des passt mal wieder. Galacon-Auswertungs-Stammtisch im Park mit LaStrada-Pizza und ich hab keine Zeit Octavia angry
Galacon Auswertung auch nicht so direkt. ich denke malk wollen ja auch noch bissl was loswerden, und bilder bringe ich eh noch nicht mit, da mir schlichtweg noch einige fehlen ^^

ps: ich komme iwann zwischen 18 und 19 uhr und wäre mittlerweile dem rababa mehr zugeneigt da: toilette, keine mücken, frische getränke, gemütliches sitzen.
Also 18 Uhr Rababa xDD so machen wirs jetzt Gut
Ich komme etwas später, wartet bitte mit dem essen auf mich
Schade da werd ich wohl einiges verpassen, wenn ihr Gala-Bilder zeigt usw.
Aber ich sag kurzfristig ab, Papa hat Geburtstag und er wollte gern essen gehen.
hab doch schon gesagt dass ich die nicht heute zeigen werde/kann [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Dein Papa hat also kurzfristig Geburststag? [Bild: pc-dehappy.png]

ja also wie gesagt ich komm dann innerhalb der nächsten Stunde.
Ich find euch nicht wo seidn ihr?
@ Voodoo: Ne so kurzfristig denkt er sich natürlich keinen Butseltag aus. Aber normalerweise ist ihm der Tag genauso egal wie mir meiner und wir unternehmen da eigentlich nix.
Deswegen hats mich überrascht, dass er gestern mittag anruft und fragt ob ich mitkomme Oo
Und da muss ich meinem Erzeuger natürlich Vorzug vor einer filly-philen Pinkie Pie geben Tongue
Kurze Anfrage: Morgen jemand lust zum MMM?
Wenn wir es ne Stunde vor verlegen?
also 11:30?
mir solls recht sein, musste heute um 7 antanzen und da fängt der magen auch schon mal früher mit knurren an.
Super, mach mer