Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wusste doch, dass hier ohne mich nichts auf die Reihe gebracht wird. Leider müsst ihr noch einige Zeit auf mich warten.
@ Knoggi: 1. falsch zitiert, der erste quote stammt nicht von mir. So wird das aber nix mit dem Doktortitel, wenn die quellen nicht stimmen Facehoof
2. Maximum is schon krass, wundert mich nicht, dass dich das interessiert. Ich seh mal meine üblichen quellen durch, ob ich es da finde, dann könne wirs ruhig gemeinsam versuchen.
P.S. Ich hatte auch schonmal aus J ne cd bestellt und da war kein Zoll nötig oder lief das nur irgendwo automatisiert ab? Hab sie jedenfalls ganz normal zugeschickt bekommen.
Deutscher Zoll is sowieso komisch Twilight happy

Und Scoots is doch einfach nur neidisch RD laugh wer langeweile hat -> vom Grillplatz am See kann man hervorragend mithören. Von da werd ich am So auch die Ärzte verfolgen, weil da bin ich ausnahmsweise daheim. Verfolgt jemand mit (Scoots mit dem Zaunspfahl wink FS grins ) ?
Mag jemand morgen um 11 mit zum Entenrennen an der Sachsenvrücke?
Klingt gut. Bis wann gehtn das bzw lohnt sich das kommen? Weil ich kann erst nach dem Frühstück Mittagessen.
Naja um 11 startet das Rennen, also schon etwas früher, besonders wenn man selbst noch ein Los laufen will... ansonsten sind beim wasserfest noch zahlreiche andere Aktivitäten- ich schau mal kurz nach

Edit: So, hier kann jeder selbst gucken http://www.wasserfest-leipzig.de/index.php?id=98
irgendjemand Lust auf MMM morgen?
Joar, ich wär dabei.
Jop, am Start!

Hat jemand HEUTE Abend Bock auf ein Spontanmeetup? Ich hab nach 10 Stunden allein im Auto ein bisschen soziale Bedürfnisse.
(19.08.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Jop, am Start!

Hat jemand HEUTE Abend Bock auf ein Spontanmeetup? Ich hab nach 10 Stunden allein im Auto ein bisschen soziale Bedürfnisse.

Hättest du das nicht ne halbe Stunde früher schreiben können?Twilight happy Dann hättest du mit bmf und mir essen gehen können.
An was genau hattest du gedacht und an wann genau?
eventuell schließe ich mich auch an. Aber da will ich was erleben <3
Essen im Mäcces oder BK? Oder wir setzten mal wieder sherlock gucken bei mir fort. Obwohl mir Mäcces/BK lieber ist...

Tante Endit sagt: 21.00 im BK am Markt
sitze gerade am essen bei mir. war wieder ein sehr ungünstiger mom um das anzukündigen.
sagt bescheid, wenn ihr euch ins wohnliche begebt, dann komm ich auch noch rum.
ner homeparty würd ich mich auch vielleicht anschließen.
Moin, Mittag, was auch immer!

Ich stelle mich auf Stammtisch heute abend ein. Und Ihr kommt. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass viel mit Smartphones gespielt wurde. Ich werde vor Ort eine Smartphonekasse einrichten und alles weitere erklären. Wie im Kindergarten! (Ich habe Übung im Einziehen von Smartphones!)

Als Vorschlag: Da nun irgendwie das Tamarind immer mehr in den Hintergrund rückt und andere Lokalitäten mit Essen/Sitzen immer ungemütlicher/unpraktischer werden, habe ich eine neuen Lokationidee: Das Volkshaus. Da war ich leztens mal mit meinen Kollegen und es war echt schön! Ich finde die Preise moderat und die Athmosphäre gut. So als Vorsschlag. 19.00 da?
Klingt gut. Ist festgelegt.

Mit Smartphonekasse wäre ich sogar auch einverstanden, da ich eh erst ab nächster Woche Internet dabei hab <3

Aber ich möchts wenigstens mal zeigen ^^

Die Speisen klingen gut, zur not nehm ich ne Kinderportion, reicht sicherlich auch. Auch Getränke scheinen sich im Rahmen zu halten.

Wollen wir da vielleicht sogar reservieren? Wer kommt denn so?
ich bin dabei. Reservieren ist bestimmt besser, Smartphone-Kasse nicht Twilight happy Scoots, soll ich dir nen 1,5m-jump-Wasserball mitbringen?

edit: ach, da is das. Da könnts ja sogar Parkplätze geben. Und nix mit Smartphonekasse, da gibts WLAN [Bild: cl-aj-clap.png] (ne, muss nich sein, kost wieder nur extra.) Voodoo, vergiss die Tischdekoration ( =Velvet Harmony) nicht Twilight happy
Ich sag auch einfach mal zu. wie üblich werd ich 1900 nicht halten können, aber innerhal eines 30-min-Rahmens müsste ich dann da sein.
Lokalität seh ich mir gern auch neue an, bloß versteh ich nicht, warum da Tamarind plötzlich so ein Loch geworden sein soll, nur weil jetzt eine Sitzecke weniger da ist, zumal noch die vorderste, in der wir eh so gut wie nie waren.
Vielleicht sollten wir dem irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten noch mal ne chance geben.
bestP, da werde ich dich wohl ins TimeOut schicken müssen. So sind die Regeln, oder ich rufe deine Eltern an und du wirst von den Nachmittagsaktivitäten ausgeschlossen! (Neeeiiiiiiin, natürlich würde ich meine Macht über die Kinder nieeeee ausspielen!)

Ich verurteile das Tamarind nicht, nur sehr... häuslich... finde ich es dort einfach nicht... Aber zum Chancen geben bin ich gerne bereit.

Ich versuche pünktlich zu kommen, kann aber nichts versprechen!

Voodoo, hast du reserviert? Wenn nicht bitte jetzt, erstmal für 6 Personen, Stühle anstellen dürfte ja kein Problemo sein! (ich bin gut im delegieren!)
Ich hab nichts dagegen irgendwann mal wieder ins Tama zu gehen. Die Renovierung ist für mich auch gar kein Problem. Aber der einfache Grund, dass wir dort kein essen mehr rüberbestellen dürfen und von selbst auch weiterhin nix dergleichen angeboten wird – das ist für mich ein K.O.-Kriterium.

Werd natürlich auch versuchen heut dabei zu sein.