Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab die nächste Woche eigentlich immer Zeit~
Finde auch, dass ein regelmäßiger Stammtisch gar nicht so verkehrt wäre. Wie wär's mit Mittwochs? Nur ein Vorschlag.
und wo soll dann dieser regelmäßige stammtisch stattfinden? ich habs bald 10 km bis zum zentrum, da wär das nicht so ideal für mich. zumindest nicht auf wöchentlicher basis. ich pendel für meinen geschmack auch so schon täglich genug zur arbeit.

@bmf: Sea Swirl konnt ich inzwischen auch besorgen. Soll Karamell einfach ihre w3's zu nem treffen mitbringen, dann teilen wir die schon auf. sie hat sie ja immerhin extra für uns gekauft.
(18.06.2012)Fox! schrieb: [ -> ]und wo soll dann dieser regelmäßige stammtisch stattfinden? ich habs bald 10 km bis zum zentrum, da wär das nicht so ideal für mich. zumindest nicht auf wöchentlicher basis. ich pendel für meinen geschmack auch so schon täglich genug zur arbeit.
Also ich bin so ziemlich aufs Zentrum beschränkt, Whooves und bmf soweit ich weiß auch. Und ihr von außerhalb kommt ja sicherlich auch aus verschiedenen Ecken, demnach wäre sich zentral treffen schon am praktischsten. Musst ja auch nicht jede Woche dabei sein wenn dir's nicht immer passt.
Also meine Oma will mich bis 19.15/19.30 da behalten (mir wurde mit "lustigen" Spielen gedroht...) wenn wir am 14. Gehen habe ich auch noch das Problem das mein Freund dann nicht fahren kann, würde dann also erstmal nicht wissen wie ich von Lösnig raus kommen würde... am 30 müsste ich ihn nochmal fragen.

Stammtisch fände ich auch gut, vielleicht machen sie uns bei Mäcces einen hübschen Tisch zurecht oder wir nehmen direkt den Raum fürs Bällebad Wink
Ne, mal ernst: Muss ja nicht jede Woche sein, sondern nur alle 2 oder 3. Mittwoch klingt gut, bis auf Donnerstag oder Freitag habe ich unter der Woche Zeit. Wochenende finde ich eher blöd, da will mich Schwiegermutti immer so gern betüddeln (nicht das ich mich beschwere Twilight happy )

Diese Woche sieht eh mau aus, die Berufschullehrer fanden es so lustig uns diese Woche 7 Arbeiten reinzudrücken -.- und ich trottel habe mich zusätzlich für ne englischprüfung angemeldet...(drückt mir die Hufe!)

So: Scoots Out (unter der Bank tippen ist nicht meine Stärke und irgendwie klingts grade wichtig was die Frau da vorne sagt...)
Mittwoch ginge bei mir auch, aber wirklich erst Abends, da ich bin 17Uhr manchmal noch in Chemnitz bin Smile
Ja. Auf jeden Fall erst abends. Arbeit und so ein Mist Wink ab 18/19 Uhr so...
Wolln wir gleich diesen Mittwoch?
Ich würd mal sagen solange mindestens vier Personen zusagen, könnten wir schon einen Termin machen, oder?

Restaurant ist mir egal – Stammtisch muss ja nicht gleich heißen, dass wir uns tatsächlich einen Stammtisch in einem festen Lokal aussuchen – jedenfalls nicht sofort. In der Innenstadt gibts ja tausende Restaurants zum ausprobieren. Ich bin jetzt aber schon mental auf Sushi eingestellt. Fox hatte ja die Goldene Kugel erwähnt, die verlangen keine Reservierung.

@Whooves: *hufendrück* und ich wundere mich schon warum du nicht mehr zur Arbeit aufkreuzt FS grins


Ausserdem les ich auf der Belantis-Seite gerade:

Zitat:Achtung: Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich - deshalb schnell sein!
Inhaber der SuperSparTickets erhalten freien Eintritt zu allen drei Veranstaltungsterminen.

Whoa-whoa, das würde nicht nur heißen, dass wir jetzt zügig sein müssen, sondern auch, dass wir rein theoretisch einfach alle Samstage hin können! AJ surprised
Es sei denn wir haben Pech und es sind alle bereits ausverkauft.
Alle Samstage? Das gilt soweit ich weiß für das "SuperSparTicket" und das ist soweit ich weiß das Saisonticket, oder so. Also mit diesem Ticket kann man ständig rein, das möcht ich nun nicht.

Aber ich bin auch äußerst gut zu verwirren, also wenn ich es komplett falsch verstanden habe, sag's mir...
ich sehe im Shop allerdings nur die Saisontickets. http://www.belantis.de/besuch-planen/preise/superspartickets/ und laut der Grafik meinen die das damit auch.

Lohnt sich zwar tatsächlich, wenn man sowas öfter macht, aber ich weiß nicht genau, wie lange ich noch in LE wohne, deswegen werd' ich mir das wohl erstmal nicht zulegen.

http://shop.belantis.de/belantis-midsommernachte.html
hier kann man jedenfalls nur einzelne Tickets auswählen.
Achso, da hab ich den Text wohl etwas zu schnell überflogen. Darn it, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. FS sad
Belantis klingt interessant, mit dem Auto sind es von Halle aus gute 40min Autobahnfahrt.

Ich kann euch vorraussichtlich morgen sagen, ob ich vielleicht teilnehmen kann.
Wenn ich das Auto bekommen könnte und keine andere Termine habe.

Das sind dann 4h Belantisaufenthalt bei den Midsommernächten für 12,90€ oder?
jo, für mich klingts wie zu allen Terminen mit einer Karte. Auch wenn dann n Datum auf dem Ticket steht.
Zitat:Inhaber der SuperSparTickets erhalten freien Eintritt zu allen drei Veranstaltungsterminen.

Wenner morgen schonmal des Stammtischtreffen antestet, dann erstmal ohne mich, bin ja noch im Urlaub.
könnt ihr für mich nochmal zusammenfassen, wann jetzt diese belantis tage sind und welche preise uns da erwarten? und was man da so machen kann, war dort noch nie. is das nun eher ein spaßbad oder eher ein vergnügungspark? also muss ich ne badehose einpacken oder nicht?

und welche zeit so morgen? ich hätts gern nicht zu spät. vllt zw 18 und 19 uhr?
@Fox! Neen e Badehose brauchst du nicht, das ist einfach ein Freizeitpark^^

Morgen weiß ich noch nicht, würde mich dann einfach spontan anschließen, oder auch halt nicht Smile

Zitat:jo, für mich klingts wie zu allen Terminen mit einer Karte. Auch wenn dann n Datum auf dem Ticket steht.

Zitat:Inhaber der SuperSparTickets erhalten freien Eintritt zu allen drei Veranstaltungsterminen.

Nee, dieses Sparticket ist ne Dauerkarte, also nur wenn du die schon hast kannst du zu allen Veranstaltungen gehen ohne zu bezahlen... Wir müssten uns mal auf ein Datum einigen, sonst wirds irgendwie knapp^^
Die Karte zählt meiner Auffassung nach nur für einen Abend und kostet 12,90 €.
Wann morgen ist mir relativ egal, 19 Uhr klingt angenehm. Wohin solls nun gehen? Essen/trinken/Eis? mir egal~
Ich schlag vor wir entscheiden das vor ort. in der innenstadt ist ja alles in laufweite. Treffpunkt? mein vorschlag ist im petersbogen (weils vermutlich morgen regnet).
Ich hab mich jetzt mal mehr oder weniger verbindlich ins doodle eingetragen.
Ich sollte an allen Tagen für das Belantis-Treffen können, gegebenenfalls würde ich noch "Nachbarn" mitbringen.

Steht schon fest, wann entschieden wird, wann es stattfindet?
spätestens 1,2 tage vor dem ersten termin denk ich ^^

ich bin morgen recht viel unterwegs, weiß nicht ob ich nochmal dazu komme hier rein zu schauen um zu prüfen für wann und wo ihr euch entschieden habt. werde also morgen pauschal 19 uhr in der innenstadt sein.
ich glaube, wenige Tage vor dem Termin wäre eine ganz schlechte Idee, weil die Ticket/Teilnehmerzahl ja "begrenzt" ist.

Ich favorisiere gerade auch den 30. (da ich nicht weiß, wie mobil ich nächsten Monat bin, ob ich da überhaupt noch in LE bin) - aber müssten wir dann die Tickets nicht n paar Tage vorbestellen? - dann sollte die Entscheidung wohl doch noch diese Woche fallen.

Also, ich stimm jetzt als Favorit einfach mal für den 30.
7. wäre noch ok für mich, 14. vermutlich am schlechtesten machbar.

Will nochmal anmerken: für spontane Treffen (auch in der Woche) fänd ich Filmeabende/Spaziergänge am besten, da wär ich sofort für zu haben Twilight smile

Bei Filmeabenden kann ich aber keinen Platz anbieten, da ich bei einer Freundin wohne.

man könnte ja, besonders für diejenigen die von Spaziergängen schnell ermüden, das Ganze mit einem kleinen Picknick verbinden. Keine riesigen gefüllten Körbe mit anschleppen, sondern jeder irgendwelche Snacks/Häppchen/Sammiches! oder eine Schüssel Salat/sonstwas eben. Nur so eine Idee... ( mein "Spezialgebiet" sind Fruchtjoghurt und Salate FS grins )
Ich bin auch sehr für den 30. Hab die Belantis-Menschen mal angeschrieben und gefragt wie groß denn die Nachfrage für die Tickets ist.
Ansonsten klingt 19 Uhr im PB nicht schlecht, wer ist denn jetzt eig. dabei? Nur 2 lohnt sich das ja eher weniger.

(20.06.2012)Karamell schrieb: [ -> ]Sammiches!


Also ich kreuz heut beim PB auf und schau ob jemand da ist.

Karamell, du mogst net mitkommen? Und was ist eigentlich mit TFV – von ihm hab ich auch lange nichts mehr mitbekommen. Derpy confused

Und wie gesagt: 30. Juni hat auch meine Zustimmung.