Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte du bist September schon wieder hier. Was machst du dort nur? Ich würd vergehen vor Langeweile...
Ja, Mitte September. Habe nie Gegensätzliches behauptet Lyra astonished

Und ja, spannend ist es nicht. Aber bin gern hier. Habe jetzt auch endlich eine Abendplanung mit meinen Freunden hinbekommen ´__`
bin ich der erste oder habter euch nur versteckt?

öm, nevermind. Wenn uns noch jemand sucht, oben in der hintersten Höhle.
Ugh Twilight: No, Really? schonwieder Donnerstag und ich habs schonwieder verpennt. Ma schaun vll schaffe ich es nächste Woche mal nach der Arbeit vorbei zu schauen, wenns mich nicht wieder zusehr schlaucht...(Damliche KundenFlutterrage)
Ich hoffe ihr habt mich nicht zusehr vermisst RD deals with itRD wink

Ein herzliches Willkommen auch von mir an dich Ezy! Pinkie happy
Warum informiert mich das Forum nicht mehr per Mail. ARG!
Ich war heute mit meiner Mam bei einer Highheel-Abend-Ausstellungs-Veranstaltung-Thingi und bin auch nur einmal aufs Maul geflogen! (Jap, appriciation-fishing!)

Wie wars? Wie gehts weiter? Wann das nächste Mal? Wer hat Dandis Körper gefressen und schreibt in seinen Namen?(Wir/Ich vermissen dich!) Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Oh und Hallo E! (zum mehr merken ist in meinem Schädel kein Platz, sorry)

Random Whooves off.
Zitat:Wir/Ich vermissen dich!

[Bild: rd-fs-1.png] Sehr schmeichelnd, auch wenn du es im Suff geschrieben hast.

Vielleicht komm ich mal auf 'nen Tag vorbei. Müsste was aus meiner Wohnung holen/in meine Wohnung bringen. Um Geld zu sparen, kann ich vielleicht auch mal meinen Bruder mobilisieren, dann lernt er euch und ihr ihn mal kennen.
So, FrozenSound, Doctor Whooves und wer mich sonst noch willkommen hies, vielen dank für eure Willkommensgrüße.

War gestern ein gediegener Abend, ist das bei euch eigentlich imemr so gediegen oder geht es auch mal Munterer her? xD
Nicht das ich etwas gegen etwas gediegenes habe.^^
Manchmal gibts Spontane Sonderaktionen wie kranke, nicht erschienene Mitglieder auf ne Pinkelpause zu besuchen, aber so richtig Aktivitäten machen wir dann eher mal Samstags. Wir wollen ende Oktober z.b. auch mal ins Belantis. Wenn du mal was bestimmtes unternehmen willst, kannst du auch gern Vorschläge machen. Kann dann ja ausdiskutiert werden.
Belantis klingt gut, wieso Ende oktober ist es da besonders günstig? Auf jedenfall zu Samstagen, mh, also für etwas besonderes kann ich auch mal Freiräumen. Besonders in Monaten wie Oktober, ansonsten bin ich da erst ab 14 uhr verfügbar wegen Orchesterprobe.

Belantis also, ich wollte schon seit langen mal wieder hin, das ist genau mein Ding. Ich muß unbedingt die neue Achterbahn testen gut die wird niemals so abenteuerlich wie die Holzachterbahn im Park Asterix (Wo die Schrauben schon herauskamen, Franzosen sind da sehr legire) Aber es ist eine echte Achterbahn.^^

Wartemal ist ende Oktober nicht Donnerstag? Helloween oder wie man das hier nennt, Reformationstag? Na klar komm ich da, da hat zwar mein Orchester einen Auftritt da ich mich aber generell gegen alles Kirschliche verweiger bin ich da eh rauß.^^ Da sag ich schon mal 90% zu. 10% fals meine Family auf die Idee kommt an dem Tag nach Belantis zu Fahren.

PS: Welches Pony war das noch mal wegen einer ganzen Ecke weg? Zu dir könnte ich in einer Halben Stunde mit dem Rennrad fahren, oder ich könnte Geld zu deinem Tank dazugeben, könnte man sich bei größeren Sachen überlegen.
Geht heute Abend vielleicht noch was scheenes?
Joa, Radtour um Störmthaler und Markkleeberger See. Kannst gerne mitkommen FS grins
pfff neeeeeeee.

ich hab kein Fahrrad. genau wegen sowas ^^
Okay, Guys, nach dem nächtliche Überfall auf meine Person steht mal etwas an. Am Dienstag oder Mittwoch werde ich wahrscheinlich auf einen Abstecher nach Leipzig vorbeischneien, im Schlepptau meinen Bruder und zwei bis vier weitere Freunde. Da ich eigentlich nur was aus der Wohnung holen und dorthin schaffen muss, wäre das für meine Begleitung natürlich ziemlich langweilig, deshalb hab ich ihnen vorgeschlagen, dass man was mit meinen "Leipziger Leuten" (fürder als LL abgekürzt) machen könnte. Und da kommt ihr ins Spiel.

Nun die Frage an euch. Habt ihr Interesse an einer kleinen Runde mit meinen Konsorten? Viel mehr als sitzen, quatschen und essen wäre es womöglich nicht. Dennoch wäre es nett.
Mhmmm, also keine so Üble Idee. Ich lern immer gerne neue Leute kennen. Man kann auch ein bissl Sightseeing machen wenn die das Wollen, aber mehr als ran geh ich nicht, die meisten Dinger rein zu gehen kostet viel zu viel.^^ Währe aber eh wohl nur Völkerschlachtdenkmal, mehr Zeig ich den Leuten auf der Tour nicht maximal noch die Innenstadt xxxD.^^

Allerdings bin ich ja kein richtiger Leipziger, nagut ich meine so oft wie ich nun in Leipzig war in dne letzten jahren wegen Berufsschule und jetzt wegen Hochschule.^^
Äh, Sightseeing wäre zu viel des Guten, denk ich. Wir sind nur ein paar Stunden dort. Wie gesagt, essen gehen wäre ganz okay.

Falls sich was ergibt noch die Info, dass, wenn wie geplant alle mitkommen, zwei davon überhaupt nichts mit Ponys anfangen können, heißt sie sind Untermenschen. Seid nett zu ihnen.
(01.09.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]zwei davon überhaupt nichts mit Ponys anfangen können, heißt sie sind Untermenschen. Seid nett zu ihnen.

Boah, ich wußte nicht das wir solche Jokes machen dürfen Pinkie happy
Da kann ich jetzt ja auch mal ein par Schoten ablassen.

Eigentlich ist zwar mein Budget aufgebraucht aber leicht überziehen kann ich immer.^^ Solange es nicht zu Teuer wird.
Wird dir "Viel mehr als sitzen, quatschen und essen wäre es womöglich nicht." nicht zu gediegen, Ezy? RD laugh
Wäre auch dabei. Aber Dandi, ohne jetzt Leute rausgraulen zu wollen, wenn du nach "deinen" Leipzigern fragst, wäre es glaube angebrachter, wenn nur die, die auch viel mit dir zu tun haben, sich im kleinen, unoffiziellen Kreis mit euch treffen?
Klingt für mich eher nach 'ner kleinen, privaten & gemütlichen Runde von Dandis coolen & nicen Kollegen und denen aus wo-auch-immer-Dandi-noch-gleich-herkommt statt 'nem Bronie-Gruppen Treff.
Dann lieber das seperat und Donnerstag 'nen gewohnten Stammtisch, wäre glaube für alle angenehmer.

Nicht, dass ich das zu entscheiden hätte. Nur mein Input.
6 Uhr morgens? np for me!
(02.09.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Wäre auch dabei. Aber Dandi, ohne jetzt Leute rausgraulen zu wollen, wenn du nach "deinen" Leipzigern fragst, wäre es glaube angebrachter, wenn nur die, [...] statt 'nem Bronie-Gruppen Treff.
Dann lieber das seperat und Donnerstag 'nen gewohnten Stammtisch, wäre glaube für alle angenehmer.

Da muß ich LosKnoggos allerdings recht geben. Überleg dir das noch mal.


Und Knoggos das Leben ist mir zu Gedigen, das bin ich gewohnt, solange man mal ein bissl rauß kommt ist mir alles recht.^^
(01.09.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Okay, Guys, nach dem nächtliche Überfall auf meine Person steht mal etwas an.

Wir fanden es schonmal nice, dass du überhaupt rangegangen bist RD laugh

(01.09.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]mit meinen "Leipziger Leuten" (fürder als LL abgekürzt) machen könnte.

Sucht er extra eine Abkürzung und schreibt es danach nicht ein Einziges mal.
RD wink

(01.09.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Nun die Frage an euch. Habt ihr Interesse an einer kleinen Runde mit meinen Konsorten? Viel mehr als sitzen, quatschen und essen wäre es womöglich nicht. Dennoch wäre es nett.

Wäre schon dabei, wenn es zeitlich passt. Also sag an wann genau (Ich hoffe mal du meinst eher abends?)

PS: Ich bin immer nett auf meine ArtPinkie approved
War das jetzt Dandi oder BMF mit den Brüdern die auf Pinkie stehen? <3

Je nachdem wanns dann genau ist, würd ich auch gern dazustoßen.
Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt