Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wäre auch dabei. Aber Dandi, ohne jetzt Leute rausgraulen zu wollen, wenn du nach "deinen" Leipzigern fragst, wäre es glaube angebrachter, wenn nur die, die auch viel mit dir zu tun haben, sich im kleinen, unoffiziellen Kreis mit euch treffen?

Stimmt, ergibt irgendwie mehr Sinn Big Grin Wäre ja irgendwie blöd, wenn ich die LL meiner Runde vorstelle und dann mittendrin sage: "Und den hier kenn ich nicht." Good on you, Knoggalf.
Sieht übrigens so aus, als würde mein Bruder doch nicht mitkommen, weil er 19 Uhr wieder hier sein muss. Das heißt, wir müssten gegen 17 Uhr aus Leipzig aufbrechen.

Wie es mit der Zeit aussieht, mache ich von euch abhängig. Gegen Abend wäre wohl ganz gut, aber auch nicht zu spät.

Zitat:Wir fanden es schonmal nice, dass du überhaupt rangegangen bist

Ein Dan muss tun, was ein Dan tun muss. Wie ich Knoggi schon sagte, war ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich zufällig wach. Und wenn jemand sich schon die Mühe macht, um sechs Uhr am Morgen meine Nummer zu wählen, na dann belohne ich ihn natürlich durch den Klang meiner Stimme.

Zitat:PS: Ich bin immer nett auf meine Art

[Bild: cl-fs-eye.png]

Zitat:War das jetzt Dandi oder BMF mit den Brüdern die auf Pinkie stehen? <3

Trifft auf uns beide zu, mit dem Unterschied, dass ich nur einen Bruder habe.

Zitat:Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt

Mach ich von dir und deinem Benehmen abhängig Tongue
Ok dreckiger Dan , hab mir extra die Haare nachgefärbt für sexy Pinkie Pie Fotos von mir.

Um welchen Tag gings jetzt nochmal?

Donnerstag fall ich diese Woche nämlich raus.
Okay wenn das Heute war, dann hab ich da keine Meldung bekommen.

Aber ich nehme eh an ich sollte lieber nur zur Donnerstags Runde kommen, drotz ein wenig Skypen kennen wir uns ja auch wieder nicht so lange Dandelo, deine Entscheidung, falls es Morgen ist.

Also wie gesagt, ich bin zu allem Bereit, entweder stoß ich dazu oder ich bleib zuhause und polier meine Flinte.

WARTE? Ich habe gar kein Waffenöl. Okay, dann schieb' ich einfach eine ruhige Kugel (in den lauf).


Apropo Donnerstag ich bin 100% da, bei dem Grauen Wetter mag ich sowieso gediegene Veranstaltungen, Graue Tage sind furchtbar kann es nicht wenigstens einen Tornado geben? Oder einen Monsun? (Wehe einer singt jetzt "Ich muß durch den Monsun!")
Diese Woche fall ich auch wieder aus.

Aber nächste Woche bin ich mal wieder dabei ^^
So, Forum scheint wieder stabil zu sein. Wie sieht's aus mit morgen?
Würde mal wieder ins Tamarind gehen wollen, bin aber auch bei anderen Sachen dabei. Volkshaus stand letzte Woche noch zB zur Wahl.

Eeyup
Schon witzig, kann denselben Post nochmal machen ^^
(04.09.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]So, Forum scheint wieder stabil zu sein. Wie sieht's aus mit morgen?
Würde mal wieder ins Tamarind gehen wollen, bin aber auch bei anderen Sachen dabei. Volkshaus stand letzte Woche noch zB zur Wahl.

Eeyup
Bin für jeden spass zu haben Smile
Hauptsache irgendwas essen bzw Kartoffelecken
(11.09.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Schon witzig, kann denselben Post nochmal machen ^^
(04.09.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]So, Forum scheint wieder stabil zu sein. Wie sieht's aus mit morgen?
Würde mal wieder ins Tamarind gehen wollen, bin aber auch bei anderen Sachen dabei. Volkshaus stand letzte Woche noch zB zur Wahl.

Eeyup

Und wie lange hält es diesmal vor? Naja vlt. schleusen die Hater das Nächste mal einen Schläfer ein, um das Forum von innen her zu Zerstören und alle Opperatoren umzubringen, du weißt schon, weil wir nie das Schutzgeld bezahlen.^^

PS: Wie kommt es das ich shcon ein Cutie Mark Crusader bin, ich habe nur 13 Beiträge geleistet, das Rangsystem check ich net.^^ Ich hätte einen Aufstieg erst nach 100 beiträgen erwartet.^^
Hallo ihr Lieben,

dank totem Server konnte ich mich leider nicht früher melden Q__Q
Morgen bin ich leider nicht mehr in Leipzig, aber ich versuche mal den nächsten Donnerstag Abend frei zu halten. Wink

Wer zur Connichi fährt, darf mich am WE gern im Manga-Markt an meinem Stand besuchen.
Okay was können wir am Donnerstag diesmal machen, mir Persöhnlich sagt ja das Puschkin mehr zu als das letzte Woche, was war das Tamarind?

Oder jemand wär für einen Auslandseinsatz in Afgahnistan zu begeistern, wir könnten doch ein par letzte Terroristen abballern, ich habe gehört diese Taliban sind ganz schlimme Hater!.
Bin jetzt aus Dänemark zurück, häng aber noch bis zur Wahl im coolen Rentnerdorf bei meinen Eltern ab.
Was verschlägt es plötzlich alle nach Dänemark Lyra astonished Jedenfalls ist es toll, dass das Forum wieder da ist. Meine Rückkehr ist jetzt auf Ende nächster Woche terminiert, also freut euch alle ein Loch in den Wanst!
Dänemark ist halt schön Smile Wenn auch etwas zu kühl für meinen Geschmack und voller Rieseninsekten. FS sad
Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass mindestens 80% der Däninnen (?) blond und superschlank sind, und Haarbömmel und Röhrenjeans tragen?
(11.09.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Dänemark ist halt schön Smile Wenn auch etwas zu kühl für meinen Geschmack und voller Rieseninsekten. FS sad
Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass mindestens 80% der Däninnen (?) blond und superschlank sind, und Haarbömmel und Röhrenjeans tragen?

Also die letzten zwei mal das ich dort war ist mir das nicht aufgefallen. Aber da gab es auch keine Rieseninsekten und das Wetter, war nur manchmal zu Kühl.^^
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Oder jemand wäre für einen Auslandeinsatz in Afgahnistan zu begeistern, wir könnten doch ein paar letzte Terroristen abballern, ich habe gehört, diese Taliban sind ganz schlimme Hater!
...oder wir lassen solche unnötigen Kommentare in Zukunft.

Anyway, ich bin momentan eigentlich immer fürs Tamarind, wegen den neuen Shisha-Sorten. Und essen kann man da auch wieder, für die, die letzte Woche nicht dabei waren.
Irgendwelche Einwände? Eeyup
Gegen Tamarind hab ich dann nix mehr. Nahrungsaufnahme scheint gesichert Pinkie approved

Ich geb mal noch andere Infos raus. Und zwar handelt es sich um 2 Treffen von den Thüringer Bronies.

Einmal wollen sie gern am 26.10. zu uns kommen, hauptsächlich um Nici Plüschies zu kaufen. Also wäre es ja super, wenn wir uns da direkt mit anschließen.
Ich weiß schonmal dass es im Paunsdorfcenter einen Nici-Laden gibt. Und dort ist ja einiges an Möglichkeiten wo man essen kann, sogar verschiedenes Smile

Und dann gibts am 02.11. noch eine Halloweenfeier in Bobeck. Also müsste man dort hin fahren. Da würd ich schonmal an sich echt gern hin, allerdings ist die Frage wer noch mitkommt, und ob eventuell nen Auto zur Verfügung steht. In absoluter Not kann ich auch meines anbieten, aber da passen nur 3 weitere rein und es kann kurzfristig ausfallen.

Jedenfalls im Spoiler mal die Nachricht von Whisky mit paar Details zu Ablauf und Preisen, ect.
Spoiler (Öffnen)
Hat dein wagen den nicht noch einen koffferraum? Da passen bestimmt 8 man rein wenn man will. Das hat man schon mit einem Trabbi gemacht, ehrlich.^^

Aber zu ersten, nein, und zu zweiten, wer macht eine heloweenparty an einem anderne tag als hellowween? Das könnt ich mir üüberlegen, aber eher unwarscheinlich, in Helloween geht es um angst. Und das gefühlt ist mir Fremd!

"Aahhh eine Spinne " *auf den küchentisch sprinngt*
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Hat dein wagen den nicht noch einen koffferraum? Da passen bestimmt 8 man rein wenn man will. Das hat man schon mit einem Trabbi gemacht, ehrlich.^^

Sicherheit geht bei mir vor, und wenn du mein Auto kennen würdest, würdest du kein Extrarisiko eingehen. Smile

(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]wer macht eine heloweenparty an einem anderne tag als hellowween?

ist doch nice, so kann man mehrmals Helloween feiern..

PS:
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]heloweenparty
hellowween
Helloween

Wow. 3 verschiedene Schreibweisen in einem Post ^^
Ja, du solltest nicht meine Deutsch aufsätze sehehn, aber ich habe ein attest dafür.^^ Vor 300-500 Jahren war das aber mal Tre Chick.^^


Achja, ich sag mal so, wegen sicherhiet und dien auto, also von außen sieht es doch gut aus, und es hat doch noch TÜV oder?

Ich sag dir etwas zu deiner sicherhiet, du solltest mich mal ans steuer lassen, du hättest mal sehen sollen mit welchen zuständen ich gefahren bin.

Sagmal, hat dein wagen kein ABS? Geht der Motor aus wenn er noch nicht warm gelaufen ist(Ich mußte dann immer ab 10-20km/H mit der Handbremse bremsen da ich sonst kein gas hätte geben können)? Ist bei dir etwas an der Spurstange defekt, wenn das nicht alles dreis der Fall ist. Macht mir das keine Sorgen xxxD.^^
AAAAAnd we're offtopic again... Wir haben das PN-Sytem und einen Labertread hier im Forum Wink

Ich weiß noch nicht wie ich es schaffe, aber wenn dann entscheide ich das spontan. Wenn dann wird es aber etwas später.

Einen Nici-Laden haben wir auch im Bahnhof, da müssen wir nicht soweit raus kutschen.

Und wegen Halloween (Trust me, ich arbeite in einer Sprachschule, so wird das geschrieben) weiß ich noch nicht. Aber wenn, könnten wir wieder mit meinem Auto fahren, 4 Leute. Mehr nicht, weil ersten Sicherheit und zweitens Gepäck und drittens because I say so. Können den Rest ja morgen besprechen.