Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Ich sag dir etwas zu deiner sicherhiet, du solltest mich mal ans steuer lassen, du hättest mal sehen sollen mit welchen zuständen ich gefahren bin.

Solche Experimente werden garnicht erst angefangen. Vor allem nicht, wenn es ueber die Autobahn geht.

Wir moechten, dass ihr sicher bei uns ankommt und auch wieder sicher nach Hause kommt. Nicht, dass wir uns am Ende noch Vorwuerfe machen muessen, wenn etwas passiert ist.


Fuer Vorschlaege, was wir alles machen koennten, haben wir natuerlich immer ein offenes Ohr.
Wie waere es mit einer Nachtwanderung? Unter Staubis Fuehrung? Wir haben uns ja beim TWWU schon bei Tageslicht verirrt. In der Nacht werden wir dann nie wieder zurueck finden. RD laugh
@Scoots: Ich sitz vorn <3

Nachtwanderung fänd ich nice. ich grusel mich da zwar immer sehr, aber sowas regt die Fantasie immer so toll an ^^

Gibts auch wieder eine äh Bilderrunde am Abend? If you know what I mean
Stammtisch morgen wär ich dabei, müsste mich aber mal noch früher als sonst verdrücken.
Nici plündern/TH-SN-Treffen wär ich dabei. Halloween-Treffen weiß ich noch nicht, aber seh ich mal positiv. Kommt der Mensch auch mal auf ein auswärtiges Treffen Twilight happy Stünden dann nochmal 3 Mitfahrplätze zur Verfügung. Mit ABS und Airbag in den vorderen Reihen RD laugh

Voodoo, vorn links oder wie? Twilight happy Und Nachtwanderung kannst gern haben, machen wir ab und zu mal. Aber dann etwas weiter als vom See bis zum Auto ;-)
(11.09.2013)Myrami schrieb: [ -> ]Fuer Vorschlaege, was wir alles machen koennten, haben wir natuerlich immer ein offenes Ohr.
Wie waere es mit einer Nachtwanderung? Unter Staubis Fuehrung? Wir haben uns ja beim TWWU schon bei Tageslicht verirrt. In der Nacht werden wir dann nie wieder zurueck finden. RD laugh

Wandern im Wald? Bei Nacht? Okay in Großen Gruppen gerne, sonst nur mit Gewehr in diesen Wildschweinverseuchten gebieten, ernsthaft. Die knabbern einem das bein ab und ihr könnt auf die Einschlagen soviel ihr wollt. Kein Witz!. Die Fressen euch das Bein ab!. Besonders wenn sie Frischlinge dabei haben. Aber wenn wir in einer Gruppe langlaufen sollten sie sich wohl eher davon machen.

Aber was verirren angeht, mhm ich überleg mir da mitzukommen. Ich bin als ich kleiner war schon mal Quer durch den Welt geiirt, ehrlich gesagt kam ich genau da an wo ich es mir dachte. Aber allein durch den dunklen walt, und keine ordentliche Taschenlampe. Zum Glück laufe ich nicht in Kreisen sondern Geradeaus. Also sollte ich dazu mich entschließen. Dann Haltet euch Notfalls einfach an mich. (Ach Übrigens, ich laufe dann aber direkt geradeaus(Über fels und Weg), also passt auf, aber ích kann ja auch einen Kompas mitbringen wenn euch das Beruhigt.)


PS: Warum ist nur mein Coure Platt ein bissl Sprit rein und Autobahnfahrt Yihaaa, mit 150 Sachen (bei Maximal 160 auf dem Tarro) durch die Landschaft zu fahren wenn die Karre dabei Wakkelt. So geil! Der Wagen fehlt mir jetzt schon, kein 150 mehr ohne Airbag, keine Kurvenfahrten mehr und auch kein Kreisel bei 40, kein Driften in jeder Kurve.
Also wenns morgen wieder ins Tama gehen soll, dann bin ich nicht dabei sry. Twilight: No, Really? Mir gefällt die Atmosphäre da nichso und nach der Arbeit da noch hin.... ne, dann eher nächste Woche wieder.
ihr werdet den unterschied zwar kaum bemerken aber ich verabschied mich dann mal mindestens bis montag. Wenn es welche gibt, mach ich wieder viele fotos von pony-cosplays.
Auf bald
(11.09.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Gibts auch wieder eine äh Bilderrunde am Abend? If you know what I mean

Das werde ich Whisky auf jeden Fall vorschlagen!

Uebrigens werden wir demnaechst den Versuch starten, mit Drawpile uebers Internet alle zusammen an einem Bild zu malen. Falls der erste Versuch erfolgreich ist, hoffe ich, dass soetwas oefter mal abends oder einfach zwischendurch gemacht wird.
Wenn ihr Interesse daran habt, da mit zu machen, koennt ihr euch gern bei mir oder Whisky melden. Malfaehigkeiten sind absolut nicht erforderlich. Hauptsache, wir haben Spass dabei.


(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Wandern im Wald? Bei Nacht? Okay in Großen Gruppen gerne, sonst nur mit Gewehr in diesen Wildschweinverseuchten gebieten, ernsthaft.

Ich ueberlasse StaubRein die Entscheidung, ob und wo wir lang gehen. Der wohnt dort und weiss deshalb hoffentlich, welche Wege sicher sind und welche nicht.
(11.09.2013)Myrami schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Wandern im Wald? Bei Nacht? Okay in Großen Gruppen gerne, sonst nur mit Gewehr in diesen Wildschweinverseuchten gebieten, ernsthaft.

Ich ueberlasse StaubRein die Entscheidung, ob und wo wir lang gehen. Der wohnt dort und weiss deshalb hoffentlich, welche Wege sicher sind und welche nicht.

Da bin ich aber wieder Beruhigt.^^

(11.09.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]Also wenns morgen wieder ins Tama gehen soll, dann bin ich nicht dabei sry. Twilight: No, Really? Mir gefällt die Atmosphäre da nichso und nach der Arbeit da noch hin.... ne, dann eher nächste Woche wieder.

Ja ich muß schon zugeben das Tama hat auch keine sonderlich schicke Atmosphäre. Ich werd zwar morgen auch kommen wenn es das Tama ist, aber ich muß hier Frozen absolut beiflichten, die Atmosphäre gefällt mir auch nicht absonderlich.
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Wandern im Wald? Bei Nacht? Okay in Großen...





Aber mal Spaß beiseite - es gibt genug Smalltalk-Threads in denen du darüber schreiben kannst wie gern du Auto fährst, wann du das letzte mal Wildschweine jagen warst und warum du als Kind in den Zauberkessel gefallen bist. Ein bisschen Abschweifen ist ja lieb und lustig aber du scheinst es wirklich drauf anlegen zu wollen. Undecided



Morgen werd ich auch dabei sein -surprise!- Eigentlich wollte ich noch jemanden von Schule mitbringen aber das wird für dieses Meetup wohl doch nix mehr.
Meinetwegen kanns auch ruhig heute etwas früher losgehen. Ab 14uhr gammel ich allein zu Hause rum. Und ich bin nicht gern allein FS sad

Bei Halloween hast du, Ezy, doch eh geschrieben dass du nicht unbedingt mitwillst, dann ist das mit der Nachtwanderung eh egal.

Spoiler (Öffnen)

Ist direkt bissl schade dass heute so viele rausfallen.... Unsere Runde wird zwar an sich immer größer, aber die Treffen immer kleiner. Im Winter will keiner vor die Tür, im Sommer haben die Leute Angst vom Blitz erschlagen zu werden (kleiner Spaß) und im Herbst da fahren alle weg Whining
(12.09.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bei Halloween hast du, Ezy, doch eh geschrieben dass du nicht unbedingt mitwillst, dann ist das mit der Nachtwanderung eh egal.

Nicht unbedingt, heißt aber eventuel. Sollten aber eh alle Plätze belegt sein, dann egal.

(12.09.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Meinetwegen kanns auch ruhig heute etwas früher losgehen. Ab 14uhr gammel ich allein zu Hause rum. Und ich bin nicht gern allein FS sad
Da stimm ich dafür. Oder es könnten sich zumindest ein par Früher treffen, da wären es ja schon 2.


PS: Und Jap, bmf, das ist so ein Problemchen von mir. Immer 2000 zeichen mehr zu Sagen, also erriner' mich bitte das nächste mal wieder daran wenn es wieder los geht. Ich red auch in RL so viel, wenn ich rede.
Nachtwanderung? Da wär ich gern dabei. Ich bin zum Glück kein Bisschen schreckhaft Applelie Und wenn Spaß und Kirschsaft im Spiel sind, ist alles im Lot. Dann kann ich euch in aller Ruhe erzählen, was ich alles denke und geschrieben habe. Und ihr könnt nicht wegrennen! Cheerilee awesome Weil ich euch einhole.

Leute, so langsam habe ich Sehnsucht nach euch FS sad
(11.09.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Oder jemand wär für einen Auslandseinsatz in Afgahnistan zu begeistern, wir könnten doch ein par letzte Terroristen abballern, ich habe gehört diese Taliban sind ganz schlimme Hater!.

Dazu fällt mir nur eins ein.

So und prinzipiell weniger Gelaber und mehr Terminabsprachen.
Heute bin ich wiedermal dabei, wer hätte es erwartet RD wink

Zu den anderen Sachen wie Halloween etc. äussere ich mich zeitnah, da ich zu der Zeit höchstwahrscheinlich stressbedingt ein nervliches Wrack bin Derpy confused
Fehlt nur noch die entgültige Ansage, wann und wo. 1900 Tamarind?
(12.09.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Fehlt nur noch die entgültige Ansage, wann und wo. 1900 Tamarind?

Da niemand etwas anderes gesagt hat, ja. Twilight happy
bmf und ich wollen demnächst The World's End gucken, will jemand mit?
Hab ja schon zugesagt und gebe auch hier noch mal die klare Antwort: ja.
Der Film ist mit Martin Freeman! Natürlich bin ich dabei! *packs fresh panties*
Hallöchen,

sorry für mein Glänzen mit Abwesenheit, doch Geldverdienen geht vor. (denkt euch euren Teil selbst)

Muss mich heute Abend mit meinem Kollegen treffen wegen Projektbesprechung, also fällt das Treffen für mich wieder mal flach. Tut mir leid.

P.S.: Wie gehts meiner Nähmaschine Voodoo ^^
(19.09.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]Hallöchen,

sorry für mein Glänzen mit Abwesenheit, doch Geldverdienen geht vor. (denkt euch euren Teil selbst)

Muss mich heute Abend mit meinem Kollegen treffen wegen Projektbesprechung, also fällt das Treffen für mich wieder mal flach. Tut mir leid.

P.S.: Wie gehts meiner Nähmaschine Voodoo ^^

Heute war ein Treffen? Mal ganz Im ernst, War heute irgendetwas?