Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist heute nu noch was?? oO xD
nö, heut is sowas von überhaupt nix Twilight happy RD wink
Hey Guys, ich würde mich für zumindest diese Woche mal profilaktisch vom Stammtisch oder anderen Saufgelagen abmelden. Ich erwarte eine Nachricht von der Sparkasse und bis da etwas nicht geklärt ist, kann ich mir euch nicht leisten Tongue
Tja, durch die Schrödinger-Katze-gleiche Existenz dieses Forums ist die Aktivität natürlich eingebrochen.
Sind hier alle so winter-müde oder krieg ich nur nicht mit, wenn was geht. Bis auf kurze chats im steam, hör ich gar nix mehr von euch.
Daher folgende 2 Vorschläge:
Diesen Do Stammtisch, Lokalität wäre noch zu bestimmen.
Irgendwann diese Woche MMM, durch neuere zeitliche Belastung einiger Stammteilnehmer auch variabel in der Zeit.
Hier ist wohl nichts mehr los D:
Ich weiß auch nicht.^^ Ich warte immer das etwas passiert, ich würde schon gerne Donnerstag wieder abhängen, da kann ich gleich mal Schauen wie es mit dem Stundenplan zusammenpasst. Achja wenn es Scheit kann ich definitiv niemals kommen. Aber bis dahin dauert es ja noch ein weilchen.^^
Keine Sorge, hier passiert schon noch was Twilight happy Diesen Do bin ich allerdings raus, da ich da noch auswärts (Hessen) bin.
Joa ggf. bin ich Donnerstag auch dabei muss mal noch sehn =D aba wäre schön zu wissen was und wann was läuft Big Grin
Ich bin raus. Abgesehen davon dass mich die Kleinen doch ganz schön schaffen, scheine ich mir was eingefangen zu haben. jedenfalls hab ich ziemliches Halsweh, entweder weil ich krank bin/ werde oder weil ich so viel schimpfen muss [Bild: rd-celestia3.png]
Dr. Steaki schlägt da eine gediegene Runde mit Freunden zur Erholung vor. Einmal donnerstäglich einnehmen, langsam schlürfen.
Ich bin, wie zu erwarten war, heute Abend dabei.
Und zum Thema was, wann und wo lautet die Antwort: Das Selbe, was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.
Tamarind 19:00, weil niemand einen Gegenvorschlag gemacht hat RD wink
(10.10.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Dr. Steaki schlägt da eine gediegene Runde mit Freunden zur Erholung vor. Einmal donnerstäglich einnehmen, langsam schlürfen.

Naja jegliches schlucken schmerzt höllisch, und beim reden schlucke ich mehr [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zudem bin ich nervlich wohl nicht ganz auf der Höhe. Als ich soeben beim Arzt war und dort nur ein Zettel hing, dass dieser krank ist, aber keinerlei Hinweis zu welchem Arzt ich nun soll, bin ich zu meinem Auto gegangen, habe mich reingesetzt und geheult. Ich glaub ich bin heute nicht ganz sauber.[Bild: FP-big-eyes.png]
Ich bin auch dabei, und wie immer für's Tamarind^^
Neeein Susi, ich wollte mit dir doch heute mein Cosplsy besprechen.... hab jetzt alles besorgt, inklusive Stoff für Miss Smartypants.
So da ich in meinen Ferien besuch bekomme und deswegen das Geld nun anders eintakten muss muss ich leider Absagen D: Komme wahrscheinlich dann erst Ende des Monats wieder...

@Susi meine Liebe das klingt als hättest du dir richtig was von den Kindern mit genommen D: Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund und setz dich nich so sehr unter druck <3 Wird alles Gut :3
Jo, also ich bin definitiv raus. Hab irgendeinen Virus, hoch ansteckend und kann noch schlimmer werden.

[Bild: FP-horror.png]

@Pashi : viel helfen könnt ich dir ja eh nicht, aber vielleicht hilft dir schonmal diese Seite:
http://www.natronundsoda.net/klamotten/index.html
Ich bleibe auch erstmal fern. habe einen anruf bekommen, der zu sehr an meiner welt rüttelt als dass ich jetzt in ruhe abhängen kann.
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand (Filz)Wollreste hat für meine Miss Smartypants (vorzugsweise braune Farben). Und vielleicht Textilfarbe in blau?
Das wäre phänomenal großartig.
nope. sowas besitze ich gar nicht :/
Sagt mal, Morgen schon irgendetwas geplant, ich habe ein kleines Problem. ich weiß nicht ob ein Seminar bei mit Statfindet, und sollte es ausfallen müßte ich fast 4 Stunden warten bis zum Stammtisch und schnell nach Hause fahren ist bei mir nicht. Hat noch irgendjemand zu viel Zeit?