Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin bis um sieben in der Uni. Würde mich für den Stammtisch morgen abmelden, weil Freitag Morgen eine Prüfung wartet. Irgendwann sollte man ja mit Lernen anfangen ^_^
Ich falle aus wegen Arbeit .... im Altenheim habe Spätschicht
ich hab bis 19.00 Vorlesungen :O Komme dann später hinzu, schreibt hier wohin's geht.
Knoggalf der steake hat gesprochen. Wirds heut zumindest ne kleine Runde. Ich wäre mal wieder mit dabei, aber auch erst 1900. Sonst wie immer oder is heut was anders?
Ich werde mich an der HTWK rumdrücken und mir dort einige Workshops zu gemüte führen und ein bisschen mit meinen Kommilitonen socializen. Danach, so ab 18/19 Uhr bin ich dann frei und für allerlei Schabernack zu haben, allerdings nicht so lange, bei mir gehts morgen früh schon wieder 7.30 los -.-
^Dito, ich hab morgen aber noch eine halbe Stunde mehr Derpy confused

Würde dann auch erst später kommen, hab heute noch meinen Rückenkurs bis 19h.
Wow [Bild: rd-celestia2.png]

Alle haben übelst zu tun.

Naja ich jedenfalls hab schlichtweg kein Bock eher aufzukreuzen. Ich bin dann also da, wenn der Rest auch da sein wird. [Bild: cl-cel-specks.png]
Sooooo... dann spreche ich mal ein Machtwort aus dem Exil.

Da Doro sich an der HTWK befindet und ich faul bin, sage ich jetzt: Puschkin bzw. Shisha-Bar CHILLUM ab 19 Uhr. Ich bring auch meine Luna mit.

[Bild: mlp-plsleep.png]

Man sieht sich!
Puschkin? Okay dann bin ich definitiv dabei.

Ich habe Heute meine Streichhölzer verloren ich brauche neue xD.^^
Puschkin is gut. Und das bat auftaucht auch, da kann ich dir endlich mal deinen Grill wiedergeben Twilight happy
danke, ja das wird langsam mal zeit. es wird kalt und ich brauche meine Heizung wieder. [Bild: cl-discord-troll.png]
Hmmm ich hoffe, ich mach damit nicht alle Pläne zunichte, aber mir wäre ne Location lieb, wo jetzt nicht unbedingt geraucht wird. Mein Hals macht noch immer richtig Probleme und das wäre für mich dann schon nen Kriterium nicht zu erscheinen (So direkt Innenstadt ist auch doof, da ich krank geschrieben bin und nicht unbedingt den Hotspot schlechthin aufsuchen mag)
Mir Jacke wie Hose, nur lasst's mir irgendwie zukommen, ja?
im puschkin wird nicht geraucht?

wir müssen ja nicht in die shishabar nebenan gehen.
Achso, ich dachte das Puschkin IST ne Shishabar? [Bild: cl-derp-shock.png]

Naja gut, hauptsache kein Gerauche [Bild: pc-dehappy.png]
Im Puschkin kann man Shisha rauchen. Die haben extra Ecken dafür. Ist eig recht chillig RD deals with it Und es gibt ja noch den Schokobörner, der mich fast dazu bewegt zu sagen, dass ich doch komme (mein letztes Seminar ist ausgefallen), aber ich bleibe heute doch außen vor.
das puschkin ist das puschkin und die shisha bar ist das CHILLUM.

das beides zum selben laden gehört ist irrelevant und sorgt nur für verwirrung.
Zitat:das beides zum selben laden gehört ist irrelevant und sorgt nur für verwirrung.

[Bild: 01-derpy_aliens.png]

Vanity, thy name is Dan. Komm dann doch mit. Bömpf hat schlagkräftige Argumente. Und Geld :x
Dann ess ich jetzt meinen Quark, brainstorme den Lernstoff direkt ins Rückenmark und komm zwischen 19:00 und 19:15 zu besagtem Ort.
Naja dann ist dort eben erstmal treffen. Sollte nun doch geraucht werden im Lokal, müssen sich leider alle meinem Willen beugen und wir suchen was anderes <3

Ps: ich komm erst halb 8.
Setzen wa uns in ne raucharme Ecle. Hauptsache Kartoffelecken, oder? FS grins Bin so grob kurz vor viertel da. Wen legen wir heut als Schuldigen für das Wetter fest?