Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also dandelo und ich sitzen eine treppe mach unten rechts. sollte für 5 reichen, für mehr können wir aber sicher auch umsiedeln.
Also Sonabend kann ich so gegen 14:30 Uhr Frühesten Dasein wegen Orchesterprobe, sofern die Banausen keinen Auftritt geplant haben innerhalb der Woche.^^

Ja, sofern die Thüringer da noch nicht gleich wegmüßen würde ich kommen. Andernfalls muß ich mich halt mit den Thüringern im Glas zufriedengeben.
Bin nach dem Stammtisch jetzt auch endlich daheim eingekehrt. War eine schöne Runde wie immer Smile Hatte einen sehr ... interessanten Abend mit Micha verlebt ^^

Wir sollten mal überlegen, was wir am Samstag denn nun machen möchten.
Ich wäre ja für nen Merchraid und anschließend lecker essen gehen.
Die Frage ist halt, wo wir essen gehen wollen. Unsere Runde wird ja wahrscheinlich nicht gerade so klein sein.

Na ja, die Frage nach dem Etablissement kann man ja im Notfall noch am gleichen Tag klären.
Vielleicht könnte man nach dem Merch Raid auch Bowling gehen? Ist bei uns Thueringer jedenfalls sehr beliebt.
Mm so ich finde, gerade zum Kennenlernen Bowling eher ungünstig.Man muss ja ständig die Gespräche unterbrechen.Zudem, ich geb zu mag ich bowling so gar nicht und würde mich dann ausklinken müssen da ich einfach kein Geld für sowas habe zurzeit.

Tante Edith:

Joar also ihr müsstet dann nochmal Bescheid geben, wo und wann wir starten.

Im Paunsdorfcenter ist ja ne ganze Abteilung nur mit Fressbuden, ich glaube sogar neben dem NiciStore. Also für Essen wäre da schonmal gesorgt wenn da Nachmittags schon Bedarf besteht.
Dann gibt es dort auch einen Spielemaxx und einen Müller, sowie Douglas, falls eben Merch geraidet werden soll.

Abendaktivitäten bin ich leider recht unkreativ, Bowling wurde ja schon angemerkt, da würde ich persönlich dann nur dabeisitzen. Ich weiß ist doof, aber wenn man grade gar nix an Geld über hat, dann gibt man es nicht gern für etwas aus was man nicht abkann (ich bin eben echt echt schlecht in dem Spiel).
Hier ist es nur eben so, dass Gespräche immer wieder unterbrochen werden müssen, da derjenige der dran ist sich ja etwas wegbewegen muss. Zudem wäre da wichtig zu wissen wieviele wir nun sind (geht vorallem an die Leipziger) damit man wenigstens noch abchecken könnte wo noch was frei ist und ob wir 2 oder 1 Bahn bräuchten.

Mir fiel noch Billard ein, aber ich denke da dürften wir dann auch nicht grade 20 Leute sein.

Ansonsten ziehen wir gerne in Shishabars ein. Man muss nicht mitrauchen, sollte sich aber bewusst sein, dass normales Rauchen jedoch dort immer erlaubt ist. Wenn also Jemand dabei ist, der das überhaupt nicht abkann gesundheitlich, fiele das flach. Dort kann man aber meist sehr gemütlich sitzen und sich mit 2 Colas über den Abend retten ohne Ärger zu bekommen Smile

Sonst dann eben stinknormal irgendwo Essen gehen und dort Verweilen bis man uns rausschmeißt. Oder ein Pub. Da ist dann eben nur wichtig, dass es nicht bei 2 Colas bleibt damit wir ne Weile bleiben können.

Ich weiß, wir sind etwas sehr gemütlich [Bild: cl-pp-sad.png]
Weil du nach der anzahl teilnehmer fragst: ich wär schon dabei aber ich bräuchte ne ausage, wann wo was stattfindet, weil ich noch woanders hin muss.

Ansonsten hatten wir doch schon oft viele weitere vorschläge, z.b. Karaoke, Filmabend oder AJ hmm Sauna club RD laugh
Ohja, Karaoke wäre noch richtig cool.

Ich denke, ich werde paar Adressen aufschreiben und wir schauen dann was wir machen.
Karaoke?

bei meiner scheiss Stimme?[Bild: cl-sb-metal.png]

oh Gott
also ich fänds richtig knorke wenn das klappen würde ^^
(25.10.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ohja, Karaoke wäre noch richtig cool.

Ich denke, ich werde paar Adressen aufschreiben und wir schauen dann was wir machen.

Karaoka??? Ich wollte immer mal Massen mit meiner Stimme Quälen nicht nur meine Family, ich liebe Karaoke.^^ Hab ich zwar noch nie gemacht aber dafür stimme ich zwei mal.

Ich werde morgen kommen aber wie gesagt ich werde erst zwischen 14 und 15 überhaupt ankommen, weiß ja nicht wo ihr dann plant zu sein, ich weiß gar nicht ob Knoggi da ist, aber im notfalls kann mir ja mal jemand anders mit mir die Nummern Tauschen, dann könnte ich Schnell auf eure Position vorrücken.
Ich bin nicht dabei, fahre morgen für einen Tag nach Dresden. Eeyup
(25.10.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Ich bin nicht dabei, fahre morgen für einen Tag nach Dresden. Eeyup

Okay jemand muß mit mir die Telefonnummer Tauschen wegen Verständigung, bitte schreibt mich einer PM an, oder von mir aus auch mehrere.
Zeitlich war heute irgendwie alles doof. Also erzählt mal wies war. Und postet Fotos von Plüschies Twilight happy
(26.10.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Zeitlich war heute irgendwie alles doof. Also erzählt mal wies war. Und postet Fotos von Plüschies Twilight happy

Mal sehen ob ich doch auf irgendeinem Foto zu erkennen bin, ich habe mich ja Überall bedekt.^^

Jo bin wieder daheme, Zug war geil ein Besoffener wollte Stunk machen, und ich weiß jetzt was man macht mit Saufis an Board, man macht sie sich zum Freund dann gehen sie einen nicht auf den Sack.^^ Leichtigkeit das zu tuhen mit meinem Hut.

Also ich hoffe ihr schaut mal rein mit euren Schmartphöns.
Von den Thüringern sind inzwischen wieder alle in den heimischen Gefilden angekommen.

Der Tag war wirklich sehr schön, unsere Übernachtung in meiner Wohnung dafür jedoch wirklich überhaupt nicht. RD wink
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind!

Freue mich schon, einige von euch nächstes Wochenende wieder zu sehen. Twilight smile


Zitat:Also erzählt mal wies war.

Nachdem wir leider eine halbe Stunde zu spät in Leipzig angekommen sind, haben wir unseren ersten Zwischenhalt bei Doro gemacht. Danach sind wir ins Paunsdorf Center gefahren, um dort (erfolgreich) einige Plushies zu kaufen (Bilder davon wird vermutlich Holla nachreichen).
Nachdem wir dort noch in einem Buchladen und im Spielemax vorbei geschaut haben, aßen wir etwas und begaben uns dann in eine Shisha Bar, in welcher wir den Abend ausklingen ließen. Nachdem sich langsam alle Leipziger verabschiedet hatten, blieben wir noch dort, bis Thamus' Eltern kamen, um ihn abzuholen.
So etwa um 1 haben wir dann unsere Rechnung bezahlt (bei der am Ende ein Radler übrig blieb, welches Die4 netterweise bezahlt hat) und sind zu unseren Autos gelaufen.
Dort verabschiedeten wir uns von Die4 und fuhren nach Nordhausen, um in meiner Wohnung zu übernachten. Nachdem dann endlich diese grauenhafte Nacht vorbei war, während der ich wirklich kein Auge zumachen konnte, verabschiedeten Doja und ich uns von MoG und Holla und erklärten damit das Meetup für beendet. Twilight happy


PS: Hab zur besseren Lesbarkeit mal ein paar Umlaute reineditiert.
Also war es diesmal ein herrenloses Radler . . .
beim letzten mal als es unstimmigkeiten gab war ich nicht dabei aber ich glaube ihr wart da woanders, nicht?
denn im Rababa wäre es nicht das erste mal, dass die bedienung einen Fehler macht und ne bestelleung vom falschen tisch anrechnet. einmal wollten die uns ne ganze shisha draufrechnen obwohl den ganzen abend nur eine auf unserem Tisch stand. Und gestern war es nun noch voller als ich es dort je erlebt hab.
Dort ist es am besten wirklich komplett als gruppe zu gehen um nix dem zufall zu überlassen.
Hoffentlich verwechsele ich jetzt nicht wieder irgendwas, so hab ich's mir jedenfalls aufgeschrieben...


Yay, Happy Birthday bmf-i!
Ach so. einige von uns fanden am Samstag den Einfall ganz toll, dass wir auf einer der Achterbahnen im Belantis, wo fotos gemacht werden, einen kleinen visual gag wie diesen machen sollten.

Sehr beliebter Vorschlag war, 1 bis 2 polizisten sitzen einige Reihen hinter 2 Knastvögeln und schwingen schlagstock und/oder trillerpfeife. Weitere, auch einfachere, sind willkommen