Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würde auch gern bein stammtisch mitmachen, bin aber noch ned 18.
ist wer von euch ab und zu mal am Bayrischen Platz?
Wilkommen Px3jackleApp.

(08.11.2013)Px3jackleApp schrieb: [ -> ]ist wer von euch ab und zu mal am Bayrischen Platz?

Da sich das Tamarind am Bayrischen Platz befindet, würde ich sagen ja jede Woche RD wink
aber leider bin ich noch ned 18 Sad
Wie alt bist du denn? 'Nem Sechzehnjährigen mit Vollbart sieht man sein Alter selten an.

btw Willkommen in der Runde ^_^
Auch von mir ein herzliches Willkommen Px3jackleApp^^
Nee bin 15
Dann brauchst du schon eine wallende Gesichtsmatte AJ hmm Na mal sehen, wo wir dich da mal unterbringen können.
(10.11.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Dann brauchst du schon eine wallende Gesichtsmatte AJ hmm Na mal sehen, wo wir dich da mal unterbringen können.

Ach ansonsten sagen wir einfach er währe Kleinwüchsig und Leide am Babyface Syndrom.^^
Haha ne lass ma ...
Also ich wäre eh mal dafür, dass wir wenigstens für ein paar mal die Raucherlokale meiden... letztes Mal hab ich noch nach dem Duschen nach Rauch gerochen....

Ach, nutze ich den Post gleich mal um das Ende meines Praktikums zu verkünden: Yay, ich bin frei (die zwei 15 Seiten Protokolle, die bis Dienstag fertig sein müssen zählen mal nicht)
Und was wollen wir dann machen?

Ich meine, wir können ja gerne Furries ärgern gehen, ich weiß wo die Wohnen.^^

Nein mal ernsthaft. Was wollen wir dann machen?
(10.11.2013)Ezydenias schrieb: [ -> ]Und was wollen wir dann machen?

Ich meine, wir können ja gerne Furries ärgern gehen, ich weiß wo die Wohnen.^^

Hahahahaha, genau, lasst uns Leute ärgern gehen, die ein etwas merkwürdiges Hobby haben! So funny! Xd lulz rofflkopter! Sind wahrscheinlich solche Hirnis die auch Ponysendungen schauen, alles Ponyfags! Lulz! Facehoof

Ansonsten können wir ja auch in die Stadt, oder ins Cantona, das ist gegenüber vom Tama. Obwohl ich gar nicht verstehe was ihr auf einmal dagegen habt... Ich finds eigentlich recht chillig, und wir können jackleapp ja erstmal versuchen mit rein nehmen und wenn ma ihn rauswerfen sollte, kommen wir halt mit. Außerdem scheint das ja nicht unbedingt Politik dort zu sein RD wink
Hoppala, da war der gute Dan noch bei mir eingeloggt. Dieser Post erschien in meinem Namen! All credits to me!
So so, hier wird mit meinem Namen also Schindluder betrieben. Das überlass bitte mir selbst, Doro! Aber egal, kostenloser Beitrag, mein E-Penis sagt mahalo.

Ich persönlich hab auch nichts gegens Tama, aber wenn sich ein paar dagegen aussprechen, , sollten wir das auch berücksichtigen. Das Cantona wäre mir recht, der Anreiseweg ist ja beinahe identisch. Auch wenn Massl dann halt alle zwei Minuten rausgehen muss, um eine zu rauchen RD wink
Also furries ärgern mach ich mit
Versuchen kann mans immer
Da muss ich gleich mal die Stammtisch mutti raushängen lassen und mich unbeliebt machen.
Bitte keine Doppelposts, besonders wenn es sich um einsatz posts handelt. Außerdem fände ich es schön, wenn wir es lassen könnten, Leute zu bashen (auch spaßig ), die ein hobby haben, das sich uns vielleicht nicht ganz erschließt. Besonders wir als Bronies sollten da nicht die fresse aufreißen. Ich erinnere auch nochmal an den schönen Wahlspruch "love and tolerate".

Anyway: wie sieht das plan aus für diese Woche? Wollten einige nicht noch thor gucken? Auch wenn Knoggalf uns ganz unnice hat hängen lassen! (Stichwort unrainbow RD wink )

So, grumpy mutti Doro off

Ps: schön, dass ich deinem E-Penis was gutes tun konnte, dan. Must have been a special moment for you Tongue
Ich kann ja generell donnerstags nicht Sad das ist bissl ungünstig.
Donnerstag erst 16:45 schluss (+ Anreisezeit, und essen muss ich vorher auch noch Was Sad )
(Samstag ist diese Woche auch ungünstig, da hab ich Besuch)

Sonntag oder Mittwoch passt mir, Freitag geht auch, da hab ich 12:30 schluss
Ich hab jeden tag zeit
Vor 19.30 geht das donnerstags eh nicht los, da wir alle arbeiten/studieren. Samstags machen wir nur selten was, da dann immer mindestens die hälfte nicht kann. Auch später kommen ist eigentlich nie ein problem. Ich hab manchmal bis 20.30 vorlesungen und komm dann einfach nach. Kommt natürlich drauf an wann du morgens anfängst, wie wichtig dir schlaf ist oder wie gut du den drang dazu unterdrücken kannst RD wink