Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay dann bin ich vielleicht diese Woche mit dabei kann aber halt nicht sagen wann genau^^
ayayay Hier ist ja was los [Bild: rd-celestia2.png]


Erstmal "hallo" an alle Neuen die ich noch nicht begrüßt habe.
[Bild: cl-cel-specks.png]

Dann ein "schäm dich, das mit den Furries war weder cool noch lustig" an Ezy (und auch Px3jackleApp darf sich gerügt fühlen) [Bild: rd-celestia3.png]

Noch ein "Super Pashi, den Rest packste mit links" an Pashmina [Bild: 01-tia_claps.gif]

Und ein "ich freu mich auf Donnerstag und werde vermutlich dabei sein" an alle [Bild: cl-cel-lulz.png]
1.Also eigendlich ist es mir egal wo wir hin gehen, solange ich mit Bus oder Straßenbahn anreisen kann =D
2. Herzlich willkommen Px3jackleApp
3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett
4. Bin am Donnerstag auch wieder dabei Wink
(11.11.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]2. Herzlich willkommen Px3jackleApp
3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett
4. Bin am Donnerstag auch wieder dabei Wink

2. schließe mich an
3. das ist auch schon wieder eine sehr herablassende aussage. das impliziert, dass man bei den leuten standardmäßig davon ausgehen muss, dass sie nicht nett oder schlimmeres sind.
4. schließe mich an
Leute, bitte, wir wollen jetzt aufgrund einer mit Augenzwinkern getätigten Aussage keine Grundsatzdiskussion über Furries, wie sie sind und wie man mit ihnen verfahren soll starten.
(11.11.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Leute, bitte, wir wollen jetzt aufgrund einer mit Augenzwinkern getätigten Aussage keine Grundsatzdiskussion über Furries, wie sie sind und wie man mit ihnen verfahren soll starten.

Hast ja recht Twilight smile

Lasst uns alle dieses furry Hugmonster umarmen und es wieder gut Eeyup
[Bild: tumblr_mw48anmdh61qknuaxo1_500.jpg]
(11.11.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett

Ich bin hier der Furry, ich darf meine Brüder so sehr Mobben wie ich will, wenn du ein Problem damit hast sag ich nur, zwei unserer Leipziger Furs sind absolute MLP Hater!. Und die meisten, naja.

Aber wie gesagt ich bin Inside ich darf mobben, ich kenne die Brüder ja alle. Leider hast du bei uns in Leipzig nicht viel verpasst was die angeht.
Ich stimme Dan zu, stellt euch mal nich' so an.

Ansonsten ist mir eigentlich wie immer alles egal, ob Location, Zeitpunkt, Furries oder die allgemeine Madness, die sich hier grad breit macht...
Klärt ihr ded! Eeyup
Okay also ich hab mal alles durchgecheckt und kündige mich nun offiziell für Donnerstag an (muss bloß wissen wo ihr euch trefft damit ich auch entsprechend aussteigen kann/ planen kann wo ich hinmuss)

PS: Also solltet ihr wirklich planen zum Tamarind (oder dort in der Nähe) zu gehen so muss ich zwar 20 Minuten Fußmarsch vom Hbf einplanen (da um die Zeit keine Straßenbahn mehr fährt) ist aber kein Problem^^
(11.11.2013)Hayumi schrieb: [ -> ]PS: Also solltet ihr wirklich planen zum Tamarind (oder dort in der Nähe) zu gehen so muss ich zwar 20 Minuten Fußmarsch vom Hbf einplanen (da um die Zeit keine Straßenbahn mehr fährt) ist aber kein Problem^^

Öhh, wann gedenkst du denn, zu uns zu stoßen? o.O Die letzte Linie 9, die am Bayrischen Platz verkehrt, fährt gegen 0:30 Uhr. Wenn du da oder erst später ankommen möchtest, wird das Erlebnis recht beschränkt sein.
Achso weil ich gelesen hatte dass zur Windmühlen Straße direkt nur bis 18:40 Straßenbahnen fahren und Bushaltestellen habe ich keine gefunden Sad Du meintest Bus oder? Ich komme am Hbf ungefähr 19:00 an (+- 20 Minuten)
Mann hab vllt doch keine zeit
(12.11.2013)Hayumi schrieb: [ -> ]Achso weil ich gelesen hatte dass zur Windmühlen Straße direkt nur bis 18:40 Straßenbahnen fahren und Bushaltestellen habe ich keine gefunden Sad Du meintest Bus oder? Ich komme am Hbf ungefähr 19:00 an (+- 20 Minuten)

Hayumi, ich weiß nicht, welchen merkwürdigen Plan du dir anschaust, aber vom Bahnhof fahren bis fast 1h nachts zwei Straßenbahnen gen Bayrischer Platz: Die Tram 9 (Richtung Markleeberg) und Tram 16 (Richtung Lößnig). Außerdem fährt noch Tram 2, aber die fährt glaube ich nicht direkt am HBF vorbei.

Tram 16 kommt um 19:02 im 15-Minuten-Takt.
Tram 9 (HBF-Westseite) um 19:05 im 15-Minuten-Takt. Davor kommen beide im 10-Minuten-Takt.

Am einfachsten ist es also, wenn du die 16 nimmst. Bei der 9 müsstest du erst auf die Westseite rübertapern.

Verlinke hier und hier noch mal die PDFs zu den Plänen.
Okay dankeschön^^ Ja mit Leipziger Fahrplänen kenn ich mich nicht so aus. Hab nur auf der MDV Website geguckt und wusste nicht dass die Haltestelle Bayrischer Platz ist^^ hab nur nach Windmühlenstraße direkt gesucht. Naja jetzt weiß ich ja wo ich hinmuss^^
Okay, freut mich, wenn ich helfen konnte Pinkie happy

Wenn's bei Tamarind oder Cantona oder ähnlichem bleibt, wär ich unter Umständen auch mal wieder da. Kino eher weniger (wenn ihr das mit Thor meintet), den 1. Teil mochte ich nicht wirklich und Kino ist mir auch zu teuer... Außerdem muss ich mir Kino für Hunger Games aufheben *-*
Wir könnten alle ins kino gehn dir hg schaun wolln
Hg? Was ist denn das für einen Film? wann haben wir angefangen über Kino zu sprechen? wer kann sich das Außerhalb Montags Leisten? Und wer nennt einen Film Quecksilber? Hg Quecksilber? Ordnungszahl 80?
hg? ich steh grad aufm Schlauch was das für ein Film ist
Immer mit der Ruhe.... mit "hg" hat er "Hunger Games" abgekürzt, der Film, der nur einen Post drüber von Pashmi angesprochen wurde.
Okay dann hast du wohl einen Premium Account oder so etwas hier und nur Premium Kunden können diesen Eintrag lesen? Ich seh nix.^^