Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Tisch ist für 19.30 reserviert. Die Bedienung meint, sie erkennt uns ja, also kann jeder der Kerngruppe den Tisch in Beschlag nehmen.
So ich bin wieder heim und muss das jetzt einfach schreiben^^ Wie würde Rainbow Dash sagen? It was... absolutely AWESOME! Ne wirklich Leute es war fantastisch, hab mich selten so wohl gefühlt (obwohl ich eher still war, aber das bin eh immer^^)
Also ein dickes Dankeschön an alle die da waren. Es war ein wunderschöner Abend^^Auf baldige Wiederholung^^

PS: Falls das zu offtopic war, dann entschuldige ich mich dafür aber das musste ich einfach sagen^^
Nein nein, ich denke, wir freuen uns alle über positives Feedback neuer Gesichter Smile Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hatte schon Bedenken, weil du so still warst. Dann wiederum erinnerte ich mich an mein erstes Mal beim Leipziger Stammtisch (Ambiguität beabsichtigt) und konnt's nachvollziehen.

Also sieht man sich bald wieder?
Na auf jeden Fall^^ Sobald es mein Geldbeutel mal wieder erlaubtRD wink

Und wie gesagt: Dass ich so still bin liegt einfach in meiner Natur^^ Ich rede auch sonst nicht besonders viel^^ Aber wenn mir etwas nicht gefällt dann merkt man das schon auf andere Art und Weise^^ Also keine Sorge^^
Voodoo! Alles Gute Nachträglich von mir!

[Bild: happy_birthday_discord__by_rjrgmc28-d5yjf8x.png]

Du hast dich sicherlich ordentlich feiern lassen,
jedoch muss ich derzeit passen.
Die Arbeit vereinnahmt mich,
den ganzen Tag vergesse ich.

Ich hoffe jedoch dass ich es bald mal wieder schaffe, spätenstens in einer Woche,
und nicht erst spätabends feststelle, dass es schon wieder 23 Uhr ist.

viele Grüße auch an die Neuen, freu mich schon euch kennen zu lernen!

Batty
Oh, whoops, hab mich verlaufen.
Nuha, nützt ja alles nix.
Hier ist's aber grade deutlich unlustiger als angenommen, Potzdonner!
Wir sind halt eher so die studentische Stammtischgruppe, wir verschieben Entscheidungen immer auf den letzten Drücker. Und sonst wird gechillt.
(19.11.2013)Keller.Kind schrieb: [ -> ]Oh, whoops, hab mich verlaufen.
Nuha, nützt ja alles nix.
Hier ist's aber grade deutlich unlustiger als angenommen, Potzdonner!
[Bild: 76168-Christian-Bale-confused-reacti-12w8.gif]
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so lustig ein Planungs-Thread für den Leipziger Stammtisch auch klingen mag, der Spaß findet hauptsächlich bei den Treffen statt, hier im Thread findet man höchstens mal passiv-aggresive, sarkastische Posts, die nur witzig sind, wenn man den Poster auch kennt.
Oder Posts die komplett wahnsinnig und ohne jeden Verstand geschrieben scheinen. Rarity shocked

Unabhängig davon, wie siehts aus mit Donnerstag? Ich halte mich raus, da ich zu der Zeit eigentlich Lernen/Hausarbeit schreiben sollte. Selbiges gilt für den Staffelauftakt am Samstag, da werd ich schon genug Zeit mit Doctor Who (und -oves verbringen, get it?). Eeyup
Um die allgemeine Verwirrung aufzuheben, das ist misha.
Donnerstag was machen wäre schön. Knoggi du machst es im Endeffekt doch eh nicht Smile
Ich wusste doch, dass bei der OC-Frisur und dem Archaismus etwas dahinterstecken muss.

Donnerstag bin ich dabei. Dann nipp ich an meinem Leitungswasser und schnorre wieder Essensreste Big Grin
da ich derzeit viel verpasst habe, was ist der Plan für Samstag? Scheint ja nicht mehr viel über die Orga im Thread geschrieben zu werden.... gibt es inzwischen andere geheime Kanäle von denen ich nix wissen darf?

[Bild: mlp-plsleep.png]
Zitat:Ich wusste doch, dass bei der OC-Frisur und dem Archaismus etwas dahinterstecken muss.
>ich kam eimerweise.

Auch: Wie sie alles spoilert, ich flippe aus!
Wo bleibt meine Anonymität im Netz?
Susa hat mich hier instant nacktgemacht!
;_;
Zitat:da ich derzeit viel verpasst habe, was ist der Plan für Samstag? Scheint ja nicht mehr viel über die Orga im Thread geschrieben zu werden.... gibt es inzwischen andere geheime Kanäle von denen ich nix wissen darf?

Meines Wissens nach ist der Stand momentan, dass es keinen Stand gibt. Von den möglichen Veranstaltern halten sich bisher alle bedeckt. Da ich uns aber kenne, wird wahrscheinlich Samstag zwei Minuten vor Ausstrahlung eine Lösung gefunden werden.
So, was geht nun Morgen? Nach ewiger Abstinenz und Pony Entzug bei mir. Kann ich wieder mich reinhängen.

Kommt darauf an was ihr für Morgen plannt, achja letzte woche kam ich am ende nciht wegen Praktikum am nächsten tag. Egal, kommt darauf an was ihr plannt, und können auch ein part schon früehr als 1930 kommen. Weil nur weil ein par hier nicht früher können müßen doch nich alle erst so spät kommen.
Zitat:Egal, kommt darauf an was ihr plannt, und können auch ein part schon früehr als 1930 kommen. Weil nur weil ein par hier nicht früher können müßen doch nich alle erst so spät kommen.

Ich persönlich hab bis 19 Uhr Uni, also fällt das bei mir schon mal flach.
ich melde mich einfach mal für 1900 an. wir sollten nur noch basisdemokratisch klären, wo.
wie immer bin ich sowohl mit altbekannten locations als auch mit neuen versuchen einverstanden. Nur McCormacks lehne ich persönlich ab, was natürlich auch durch die masse hier überstimmt werden kann.

insofern, happy arguing
Mir ist es in der Regel egal, wo wir uns treffen. McCormacks wär mir aber nichts. Da versauf ich immer zu viel :§

Ach und: Don't mind me, ich fahr nur meine neue Farbe spazieren RD deals with it
Neue Farbe?
Heute bin ich auch wieder mit bei. Tamarind tät da schon passen, da gibt's ja nebenan auch gleich Burger Twilight happy oder gibt's noch ganz andere Vorschläge? Von der Zeit her wirds bei mir auch wie immer.

Dandi, für dich wirds so oder so teuer. Für deine Ernennung zum Mod möchtest schon mal 8 bis 10 Döner springen lassen. Oder Quarkbrote.
Ich habe in der Falsche woche im Plan geschaut ich kann auch erst so gegen 1930 eh kommen, 1845 schluß bei mir Heute. Und ab Nächster Woche habe ich eine neuen Stundenplan. Also, wo geht es Heute hin?
Gute Frage, bisher meldet sich irgendwie keiner und in 45 Minuten ist Stammtisch o.O Wenn niemand was plant, wäre Tamarind dann wieder im Programm? Ich werd jedenfalls dort mal aufschlagen, wenn sich hier nichts ergeben sollte.

Zitat:Dandi, für dich wirds so oder so teuer. Für deine Ernennung zum Mod möchtest schon mal 8 bis 10 Döner springen lassen. Oder Quarkbrote.

Hmm, ich hab eigentlich gehofft, dass das andersrum funktioniert FS grins