Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dan(n) bring ich dir mal n Zucker mit Twilight happy ich schlag nachher auch mit dort auf, dann können wir uns zusammen schlagen.
Wir haben aber diesmal keine Reservierung, hoffentlich können wir da auch untergebracht werden, falls wir wieder mehr werden FS sad

Edit: Minh und ich werden ein wenig später kommen, so etwa 10 bis 15 Minuten. Doro hab ich angeschrieben, da kam aber keine Antwort. Na ja, wenn die sich nicht zeigen, hagelt's halt Mondurlaube, soll mir recht sein ^__^
Ich bin rauß, ich hatte gehofft in den letzten Minuten vor Sendeschluß kommt noch eine Nachricht wo es stattfindet, ab er da sich hier kaum etwas getahen hatt bin ich einfach heme gegangen.

Oh die Vierte Staffel beginnt bald.

Nächste woche wird nüchd da müßte ich 8 Stunden warten in Leipzig, nana, das geht nimmer.^^
Hallo Zusammen :3

Interessiert sich von euch jemand für das MLP TCG?
Am 04.01.14 ist ein Release-Turnier in Leipzig.

Wegen Stammtisch siehts bei mir eher mau aus. Einmal wegen dem nötigen Kleingeld und ich steh nicht so auf Raucher-Locations. Mein Lunge zickt mal wieder rum.

Der geplante Zeichennachmittag muss auch warten, bis meine Hand mal wieder heile ist. Aber da uns da auch ncoh ne Location gefehlt hat, ist das auch erst mal nicht so tragisch.
(23.11.2013)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Interessiert sich von euch jemand für das MLP TCG?
Am 04.01.14 ist ein Release-Turnier in Leipzig.

Wo kann man denn Informationen zum Release in Deutschland finden? Eine erste Google Suche brachte mir leider keine Ergebnisse.
Falls in Thueringen keine aehnliche Veranstaltung stattfinden wird, werde ich demnaechst mal unter meinen Thueringern herumfragen, wer Lust hat, dafuer mit nach Leipzig zu fahren.
@Myrami: Bisher nur über mein Vitamin B bzw. mich.

Online wirds dafür wohl keine Infos geben. Unser Comicladen hängt die Infos meist nur im Shop aus.

Infos, die ich bekommen hab:
Startgebühr: 20 €
Dafür bekommt man ein Starterset und x Boster.
Sprache der Karten ist englisch.

Teilnehmeranzahl: vorerst 8, bei viel Anfrage kann auch auf 16 erhöht werden.

Ich kann ja mal wegen ner Kontakt-Adresse fragen für "Auswärtige" falls du/ihr euch da selbst noch mal informieren wollt. Smile
(23.11.2013)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Interessiert sich von euch jemand für das MLP TCG?
Am 04.01.14 ist ein Release-Turnier in Leipzig.

Bei mir ist schonmal Interesse vorhanden. Wie das mit der Zeit aussieht weiß ich allerdings noch nicht. Halt mich mal auf dem Laufenden. Twilight happy
Öm ja. Heut wie immer oder stehen größere Sachen an? AJ hmm war nich irgendwie Dings in Planung?
also ich kann vorraussichtlich bis 15. Dezember erstmal nicht, da mein Geld momentan sehr knapp ist (auch wenn ich nur zu gerne kommen würde Whining )
Naja hoffe ich kann ab 15. dann wieder mit dabei sein^^
Ein wort: schnitzelcultute.



Ihr habts versprochen Sad
Wann? Wenn das heute wird, dann wäre ich wohl nicht dabei, geld gibts erst am montag und bmf soll jetzt nicht mein sugar daddy werden. Für mich als Vegetarier gibts da jetzt auch nicht soooo viel, da ist der anreiz jetzt eher klein.

Außerdem : warum rückst du den erst heute, am tag des Stammtisch damit raus? Sag doch schon mal dienstag oder so bescheid. Ich prophezeihe verwirrung und diskussionen die zu nichts führen außer das wir am ende im Tama landen.

Orakel Doro out
Schnitzel Culture war letzten Donnerstag schon in Planung Twilight happy Da wär ich zumindest dabei. Scoots kriegen wir da auch noch irgendwie hin AJ hmm
Ja, wie bereits erwähnt war das letzte Woche schon recht fest ausgemacht. Denn eigentlich wollten (anfangs) der Großteil von uns dorthin und wir haben dann aber auch auf Rücksicht der weniger liquiden Personen auf heute verschoben.

Und ihr habts versprochen.

@ Scoots: Zur Not, das Angebot steht noch immer, kann ja auch jeder von uns einen kleinen Teil dazugeben und du gibst es (wenns sein muss) zurück wenns wieder besser läuft.

Und du weißt doch dass jegliche Schnitzel auch in 2 verschiedenen vegetarischen Varianten angeboten werden ^^
Uff ... ja, von mir aus. Es war ja abgemacht. Und wenn zumindest eine hier ihr Ausbildungsgeld bekommt, muss das gefeiert werden [Bild: twilight-anim.gif]

Bin bis 18.45 Uhr in der Uni. Könnte danach eigentlich gleich zum Schnitzelculture kommen.
Joar ne Uhrzeit wäre noch nice.

Ich sag mal 19uhr, in der Erwartung dass dann ab 19.30 die ersten eintrudeln.
Also ich hab nix versprochen. Was egal ist, da ich ziemlich Bock auf Schnitzel-culture hab Eeyup
Und Doro, die haben ja auch vegetarische (Tofu, Blumenkohl, Aubergine, Sellerie & Hirtenkäse) Schnitzel.
Ich seh schon. in 20 Min ist Treffen und ich les erst jetzt. Wo ich nun schon wieder bei mir im Außenbezirk bin.
Und letzten Donnerstag versprochen? Da waren doch laut zusage nur 2 oder 3 da, wie willst du da eine verbindliche Zusage zusammenschustern? (Außer natürlich unter genau den 3)

Egal, ich wünsch euch erstmal guten Fleischverzehr, Vegies dürfen sich davon gern ausgeschlossen fühlen RD laugh
Bin unterwegs und fast da. Habe aber ne Ausrede, die euch gefallen wird!
Na da. Dann wären wir 8 Twilight happy und ich fühl mich trotzdem angesprochen, trotz Hirtenkäseschnitzelersatz Twilight happy gut, ich bin auch kein Vegie AJ hmm
Wie sieht es eigentlich morgen zwecks Stammtisch aus? Würde gern etwas machen, von mir aus alteingesessen im Tamarind, weil mein Bruder am Abend zu Besuch kommt und ich den einfach mitschleppen würde Cheerilee awesome