Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sofern mein Zahn bis dahin nicht implodiert ist, bin ich dabei. Wenn auch nur für kurze Zeit, wegen Hausarbeiten und so.
meinetwegen, ich kann zur Zeit etwas Zerstreuung gebrauchen, sonst nehm ich mir in kürze noch den strick
Ich wäre dabei morgen. Wohin ist mir prinzipiell egal.
Wir können ja aufn Weihnachtsmarkt, Kräppelchen und Stricke kaufen. Aber auch bei Tamarind wär ich dabei ^^
Weihnachtsmarkt mäh. Tama weiß ich noch nicht. Geh meinen Papa besuchen, der is n bisschen mäd.

Fox? Du wirst doch nicht Wäsche aufhängen?! Bei dem Wetter draußen mit der Wäscheleine, das wird nichts!
Weihnachtsmarkt ist dinitief keine Option:
"Leipzig Travel" Facebook Seite schrieb:Achtung liebe Leipziger: auf Grund von Unwettervorhersagen wird der Weihnachtsmarkt von heute 15:30 Uhr bis morgen 12:30 Uhr vorübergehend geschlossen. Danach entscheidet das Marktamt entsprechend der Wettersituation neu. Na dann hoffen wir, dass sich das Wetter bis zum Wochenende wieder bessert.
Dabei hab ich doch 2 gratis Feuerzangenbowlen vom San Remo in meinem Leipzig Travel Adventskalender gewonnen Whining
Bin heute abend doch nur etwaig dabei, entscheide ich dann spontan, also klärt ihr mal lieber, wohin's geht.Eeyup
Wenn schon Unwetterwarnungen rausgehen, dann bleibt es wohl bei einer indoor betätigung. Ich bin von jetzt bis abends in leipzig unterwegs und werd versuchen dann mitzukriegen, wie sich die Gruppe entschieden hat, damit ich rechtzeitig vorbeikomme.

@Scoots: Seit dem Wochenende befand sich meine Großmutter auf dem Sterbebett. Ich war regelmäßig da und habe den 'Fortschritt' gesehen, das hat mir ziemlich zugesetzt. Seit heute morgen ist es vorbei. Ich sollte langsam wieder mit essen anfangen.
Auch wenn es komisch klingen mag, ich wäre mal für ne Nichtraucherlocation (zumindest ohne Dunstschwade wie letztes mal im Tama). Können ja ins Volkshaus oder wie das nochmal genau hieß.

@Fox Mein Beileid. Ich kenn das ganze, aber bei meiner Oma hat es sich über nen Jahr hingezogen.
Also steht jetzt Volkshaus fest?

Bin jedenfalls dabei.

Uhrzeit? 19.30uhr? also 19.00uhr plus Verspätung

ps: mir wäre was günstigeres nicht ganz unlieb, aber ich schließe mich der Mehrheit an, wenn sie sich denn dann mal äußert.

Fox?
Knoggi?
Whooves?
Best p?
Bmf?

achja und der Sturm macht mir ein ganz ganz klein wenig angst :/
Volkshaus steht jetzt fest nach externem Rumgefrage. Also bis dann RD salute
Bin mit Volkshaus einverstanden. Weiß noch nicht genau, wann wir aufschlagen werden, weil mein Bruder erst gegen sieben in Leipzig ankommt. Falls wir uns arg verspäten sollten, geb ich Laut. Wir versuchen aber, 19.30 Uhr anzupeilen.

@ Fox: Mein Beileid FS sad
@fox: auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Da ich hundemüde bin, draußen ja eh der Sturm tobt und Brüderchen schon mein Auto zugeparkt hat, werd ich heut doch mal schwänzen. Ich guck nur noch fix, warum meine Heizung nich warm wird und dann hau ich mich erstmal hin. Des wird echt Zeit, ich seh nämlich schon verscholle Leute. Tach TFV, ich bin letzten Sa mit FO:E fertig geworden!
fox, my sympathies to you, dude

Ich komm dann auch etwas später mit Susa vorbei
So ich melde mich auch mal wieder. Muss aber leider sagen ich werde erst irgendwann im Januar wieder dabei sein können, weil Arbeit stresst extrem >.< und kein Geld. Ich hoffe ihr habt trotzdem ne schöne Weihnachtszeit und morgen nen schönen Nikolaus ^^

Lg Lisa
Hi erstmal an alle Twilight happy

ich bin ja erst neu hier im Forum und da hab ich gleich mal ein paar Fragen:
wie ist denn überhaupt der Altersdurchschnitt der Leipzigerponyfraktion (bin ja auch erst volljährig geworden Pinkie happy ) und wie viele seid ihr denn immer so? Außerdem kennt ihr euch jetzt ja bestimmt auch schon längere Zeit und ich bin (ist mir jetzt peinlich das zu schreiben Facehoof ) anfangs immer schüchtern wenn ich auf neue Leute treffe (aber wem geht das nicht so FS grins ) und deswegen wollte ich wissen wie das mit den Treffen denn so abläuft Twilight happy
wegen dem Mitgliedsbeitrag ist das noch aktuell und wenn ja an wen soll ich mich da wenden?

so ja ich glaube das wär dann von mir erstmal alles also dann ich denke man schreibt / sieht sich früher oder später und noch ein Brohoof an alle aus der Region Twilight happy
Howdie Flashwing!
wir sind alle so anfang 20 (außer 2 alten säcken Wink ) aber alter ist eigentlich komplett banane.

Wir treffen uns meist, quatschen albern rum und essen/trinken was. Alles ganz entspannt. Da ich jetzt schon fast sein anfang an dabei bin kann ich jetzt nicht sagen wie es ist ganz neu dazu zu kommen, aber ich denke das dir die anderen bestätigen können das wir eine recht offene und liebe runde sind. Ist auch vollkommen ok wenn du ein bisschen schüchtern bist, das treiben wir dir dann aus Wink
Mitgliedsbeitrag liegt bei 3 Keksen, zu entrichten an mich RD wink ne, das ist nur ein spaß vom bmf, die olle scherzsocke Wink

Ganz liebe grüße und ein herzliches willkommen von der Doro aka scoots aka whooves Brohoof
OK danke für die Infos Twilight smile
ähm gleich noch eine Frage dazu wann wäre denn das nächste Treffen? Twilight happy
immer Donnerstags Wink Meist gegen 19 bis 20uhr.

Es entstehen zwar ab und an spontane Treffen, aber das hat dann weniger was mit Stammtisch zu tun. Der Donnerstag jedoch ist ein sehr fester Termin.

Schüchtern war am Anfang jeder, das macht rein gar nix.
Dann ein herzliches Willkommen, Flashwing Twilight happy Hoffe, du findest dich hier gut zurecht und fühlst dich wohl bei uns. Vielleicht sieht man sich schon auf dem nächsten Treffen Smile
Auch von dem einen alten Sack ein herzliches Willkommen Twilight smile da freut sich Dandi bestimmt, dasser jetzt nicht mehr das Nesthäkchen ist FS grins