Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entgegen voriger Zusagen muss ich mich für morgen wieder abmelden.
Müsst ihr halt mal ohne Zucker-BonBons auskommen oder euch eure eigenen besorgen.
Wo auch immer ihr hingeht, ich wünsch euch viel spaß
Ich muss sagen, dass ich im Moment keine großen Böcke auf Weihnachtsmarkt habe. Da ich eh noch etwas rumkränkel, würde ich große Menschenmassen gerne meiden. Würde dann danach zu euch stoßen, vorzugsweise in einem Etablissement des Gemütlich-in-der-Ecke-gammelns ergo Shishabar oder so...

Und Susa, vergiss die Shirts nicht Smile
Koennen wir uns trotzdem vorher schon einigen wo es nach weihnachtsmarkt schnitzelculture hingeht? Sodass ich mein auto schnitzelculture vielleicht schon vorher dort abstellwn kann und dann schnitzelculture mit der bahn zum Weihnachtsmarkt fahren kann?



Ups was ist da denn passiert?jedenfalls fände ich iwo in der carly nice da ich ma wieder bock auf Kartoffelecken hab.
Schnitzelcuture fand ich nur mäßig nice. Da ist es erst recht ungemütlich auf den Hochstühlen, die Anordung an dieser Tafel etwas gesprächshemmend und die Preise auch sehr gepfeffert.

Können wir uns nicht wie immer ins Tama hocken?
also steht Riesenrad als Treffpunkt fest und Zeit gegen 19:00 und 19:30 oder?
Jap. Das steht schhonmal.
Wie erkennen wir dich dann? Zur not: ich werde einen hellrosanen dicken flauschemantel tragen und ne rosa bommel Mütze


Edit: kann nun doch erst später kommen , wann genau kann ich noch nicht sagen. Wartet mal nicht auf mich
öhm ich trage eigentlich komplett Schwarz aber das ist denke ich mal wenig hilfreich Twilight happy
ich denke ich erkenn euch dann wenn ihr als Gruppe zusammensteht Pinkie happy
Voodoo kommt also im Flufflepuff-Cosplay. Ich werd so gegen viertel da sein.
Auch wenn Voodoos subtile Kommunikation mich beinah dazu bewegt hätte, entfernt über die Möglichkeit nachzudenken, eventuell das Thema "Schnitzelculture" nicht komplett unter den Tisch fallen zu lassen, spreche ich mich auch klar für Tamarind aus. Wäre schön, wenn meine 25 Euro noch reichen, bis ich nächste Woche in die Heimat fahre.

Ich fasse zusammen, dass gegen 19.30 Uhr ein Treffen am Riesenrad stattfindet. Ich selbst werde versuchen, ein wenig früher aufzuschlagen, kann es aber nicht versprechen, weil die beiden Bahnen, die ich heute fahren musste, jeweils zu spät kamen. Flashwing, wenn du ein kleines rosa Plüschbällchen siehst (Voodoo) neben einem größeren Klecks in dunkler Winterjacke und Wollmütze (ich), dann scheu dich nicht, sie auf einen Schokoapfel einzuladen AJ hmm Mal gucken, wie viele wir insgesamt sein werden.

Dann würd ich sagen, dass wir vielleicht ein Stündchen oder anderthalb (maximal, Anm. d. R.) dort verweilen, anschließend Richtung Tamarind marschieren und etwaigen Nachzüglern dann simsematisch Bescheid geben. Deal?
so ich bin da und jetzt such ich euch Twilight happy
warte beim Riesenrad neben dem Stand mit den Schokoäpfeln

Beiträge zusammengefügt, beim nächsten Mal bitte die Editierfunktion nutzen.
~ Dan
Ist heute oder sind schon alle ausgeflogen? Von Dan weiß ich ja, dasser da ist Twilight happy
Joar also ich bin bereit für einige Schandtaten.

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ne Portion Kartoffelecken, darum fänd ich die Shishabar nice, bei der es das gab (die mit den Sitz-/Liegeecken im 2. Stock).
So gar kein Feedback ist irgendwie ungünstig.will dann nicht alleine vorm rababa/puschkin stehen ...


Beiträge zusammengefügt, weil der Beitrag zwischen diesen abgewiesen wurde.
Dan
Des wär doof, stimmt Twilight happy Ich drück mich aber heute trotzdem mal, da ich jetzt erst Feierabend habe ( Octavia angry ) und noch bissel was erledigen muss.
Ich halte mich erstmal noch raus. Sitze gerade noch an relativ zeitaufwendigen Hausaufgaben, die ich, wenns geht, nicht erst um 4 Uhr morgen beenden möchte. (Ja, ich habe gerade die Hausaufgaben-Karte gezogen, lyncht mich doch! Applelie) Wenn ich gut bin komme ich ne Stunde oder so später... wenn heut überhaupt noch was läuft.

Außerdem will ich anmerken, dass ich vorhin 3 Personen (für Vastl, mich und evtl. Doro/Wildcard) fürs TCG-Turnier angemeldet hab. Pinkie approved
Eben erst aus der Uni gekommen, zum Glück früher als erwartet. Muss noch ein wenig modden, kann also sein, dass ich ein wenig später komme. Oder wollen wir den Treffpunkt gleich auf 20 Uhr verschieben?

Ich bin mit Puschkin einverstanden.
Puschkin it is? Mkay. Kann aber nicht ewig bleiben, muss noch koffer packen.
Naja mittlerweile ists mir fast egal.

wenn eh keiner eher kann, ist 20uhr sicher auch in Ordnung.
Aber wenn jeder Donnerstags sich aus (verständlichen) Gründen erst rückmelden kann, wenn es theoretisch fast schon losgehen würde, wäre es hilfreich dann die Planung schon etwas eher ins rollen zu bringen.
Versuchen wir alle Jubelahre, wird nach zwei Wochen aber wieder eingestellt [Bild: cl-rar-shrug.png]

Wenn es keine großen Meinungsschwankungen mehr geben sollte: Puschkin in etwa 45 Minuten.

Editchen: Ich mache mich jetzt auf. Wenn ich innerhalb keinen finde, stell ich mich ins kalte Trostlose und warte auf Rettung.
Ich wünsche hier noch mal allen zusammen Frohe Weihnachten, ich hoffe, euch geht's gut, ihr habt einen schönen Tag mit euren Lieben und genießt die freie Zeit.

Vermisse euch ganz furchtbar und freue mich schon euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Ich hab euch alle lieb!!! *internethugz*

<3
Von mir auch ein Frohes Fest an alle.
Gibts eigentlich noch n kleines Jahresabschlusstreffen oder sind alle ausgeflogen?