Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Voodoo, schöne Lied auch. ich muss nur an meinem Hosenschlitzsolo arbeiten, dann gibts das auch live,

(30.12.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Alles Gute! Happy Bürste!

AJ hmm Da hab ich auf ersten Blick doch glatt Happy Brüste gelesen.Lyra astonished
sagt wohl mehr über mich als über dich Applelie
*Klopf Klopf*
"Wer da?" "Ich bin's, Jaaaa!!!!"

Nun meine Weihnachtszeit ist langsam Vorbei und Winterschlaf gibt es eh keinen dieses Jahr, und macht meine Spezies eh nicht, genug mit den Furry Jokes.

Also, schon etwas im neuen Jahr geplant?
Kanada? Mensch, na da... Also dann sag ich euch mal das ich euch ganz dolle vermisse.

Wann wollen wir eigentlich endlich mal wieder so einen großen abend machen? So mit spielen, dvd, saufen (für die die wollen), am Ende knutschen wieder 2 von uns rum und nerven damit den Rest, gemeinsam in den Sonnenaufgang schauen.

Hatten wir ja schon mal bei mir gemacht. Ich hatte eh mal vor aufzuräumen und so. Könnt auch gerne eher vorbei kommen und mir dabei helfen RD wink

Bin übrigens gerade in Marokko. Is nice. Ich hab bis jetzt das Hafenterminal gesehen.
Hey Leute Happy

Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
So Guten Rutsch ins Jahr 2014 Twilight smile
Guten Rutsch euch allen.
Ja, euch allen ein frohes Neues Smile Hoffentlich hattet ihr einen sauberen Rutsch wie ich.

Habe mich entschieden, bereits morgen nach Leipzig zu fahren. Wahrscheinlich gegen Abend. Vielleicht kann man sich ja treffen Twilight smile
Durchsage an alle, die am Samstag zum Release-Turnier wollten:

Das Event wird auf den 25.01.14 verschoben, da die Karten immer noch nicht in Deutschland sind.

Durchsage Ende

@Doro: Jetzt hast du doch noch die Chance mitzumachen. Smile
Hey heute fimdet wohl nid mehr statt, oder? Wie sieht es nächste woche aus?
Also ich komm erst gegen halb zehn in Leipzig an und geh dann erstmal in meine (bald alte) Wohnung. Wenn also etwas geht, dann lasst es mich wissen und ich komme kurzfristig vorbeiflaniert.
Also von mir aus können wir heute gerne etwas machen ich hab zZ eh Langeweile.

(02.01.2014)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Das Event wird auf den 25.01.14 verschoben, da die Karten immer noch nicht in Deutschland sind.

Aber, aber, aber i want it now! Whining
So, bin jetzt wieder in Leipzig, jetzt kann die Party steigen ^^ Oder was auch immer. Muss nur bei mir zuhause noch etwas aufräumen, bevor die Uni-Tage wieder beginnen.
Hey, ja Problem Mittwoch habe ich 1515 schluß. So jap, ist nicht so schlim muß jah eh wieder lernen, aber könnte man es einrichten, falls wir uns treffen, das sich die die schon 18 uhr oder früher kommen können wie 1730 auch etwa um die zeit bereits treffen. Ich werde wohl nicht zu oft vorbeischauen, weil es echt dreckig, der Plan hier, der ist dreckig!.
Luna TRCV Heyo!
Etwas spät aber ich wünsche allen noch ein frohes neues. War in letzter Zeit (und bin teilweise auch noch) ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten.
Trotzdem wollt ich mal die allgemeine Stimmung zu einem Stammtisch diesen Do hören. War ist da? Wer macht mit? Wer kommt als erstes wieder mit "aber ich hab doch keine Kohle" obwohl wir schon mehrfach bewiesen haben, dass sich das leicht in der Gruppe lösen lässt? Twilight: No, Really?

Ich bring auch wieder kostenlos BonBons (die von der nicht-Pony-Sorte).
Ich bin dabei, weil ich eh Langeweile habe diese Woche. Lokalität ist mir ziemlich egal.
Bin dabei. Müssen doch unsere erste Leipziger Brony-WG begießen.
Vor 19 Uhr wird bei mir schwer, aber vielleicht komm ich direkt von der Uni hin. Gerne Tamarind, von mir aus auch Puschkin.
Heyho
Joar ich wäre auch gern dabei, allerdings wäre es nice, ja ich weiß Vasti du wirst kotzen, wenn es ein rauchfreies Etablissement wird.

Ich hab ne Kehlkopfentzündung und schon so Probleme mit meiner Stimme und das ist da ja auch nicht besonders förderlich bei der Genesung. Will nicht über die Nacht dann Halsweh haben (jetzt wo es sich endlich beruhigt hat).

Seht das nicht als mimimimi sondern eher als bitte, bitte, bitte [Bild: pc-fsorry.png]

Wenn natürlich das Kollektiv(et haha Dandi, get it?) entscheidet in ein raucheretablissement zu gehen akzeptiere ich das. Will mich nicht völlig quer stellen. Wäre allerdings echt lieb [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich würde mich auch mal wieder anschließen.
Da das Release-Turnier ja verschoben wurde, hab ich doch langsam MLP-Entzug.

Ich würde mich dem Wunsch nach einer rauchfreien Location anschließen.
Und da gwht mwin pasivrauchen. Aber ihr habt eh nie etwas gutes geraucht. Wobei ich sagen muß, wenn man krank ist sollte man sich eher ausruhen. Aber gut. Aber wer ksnn nun um welche ujrzeit berets da sein. Damit ich mich daran orientieren kann.
(08.01.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Und da gwht mwin pasivrauchen.


[Bild: c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg]

Was willst du außerdem bei einer Kehlkopfentzündung ausruhen abgesehen vom Kehlkopf? Meinst das heilt schneller wenn ich im Bett liege? [Bild: cl-fs-huh.png]