Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Und da gwht mwin pasivrauchen. Aber ihr habt eh nie etwas gutes geraucht. Wobei ich sagen muß, wenn man krank ist sollte man sich eher ausruhen. Aber gut. Aber wer ksnn nun um welche ujrzeit berets da sein. Damit ich mich daran orientieren kann.
Schluck erstmal.

Bin wieder im Lande, bin also dabei. Rauchen muss nicht sein, bin auch ein wenig erkältet (aber unvirulent, bin ja nicht rücksichtslos). Kennt denn niemand noch irgendwelche Nichtraucherbars? Wenn nicht, können wir ja auch mal wieder irgendwas neues probieren. Shrug
Nunja wenn du deine stimme schonst und nicht ständig kallte öift durch das raußgehen einatmest. Odwr tut das in diesem fall etwa gut. Aber du kammst auch schon mal mit erkältung. Willst du das ich mich rechtfertige? Nur meine meinung. Leb einfach damit. Auserdem meine ich es doch nur gut.

Aber gut ja wir können gerne in ei. Raichfreies lokal gehen. Sag einfach wo. Achja schulz wegen derrä schreibfehler. Bin noch net so geübt mit dem phon.
(08.01.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Achja schulz wegen derrä schreibfehler. Bin noch net so geübt mit dem phon.
Dagegen hilft nochmal durchlesen, editieren und dann erst abschicken. Dann am besten nochmal durchlesen und nochmal editieren FS grins

Ich denk mal, morgen bin ich auch dabei. Rauchfrei ist mir sowieso recht Twilight happy
So hab endlich wieder Internet (&Geld) und kann daher wieder dabei sein^^ Nur heute gehts nich so, bin saumüde und muss mich nachmittags erstmal ausruhen, von daher ab nächster Woche bin ich (wenn es passt) mit dabei
(Versprechen kann ich noch nichts, aber zumindest könnte ich wenn ich Zeit hab^^)
(08.01.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Kennt denn niemand noch irgendwelche Nichtraucherbars? Wenn nicht, können wir ja auch mal wieder irgendwas neues probieren. Shrug


Leider fallen mir da nur die teuren Essenslokalitäten ein:

Schnitzelculture [Bild: cl-fs-wonder.png] schonmal abgelehnt
Völkerhaus [Bild: pc-fcheeks.png]
Leos? oder wie das heißt. Dieses Lokal in der Nähe vom Brühl bei dem Sonnenstudio [Bild: cl-fs-eye.png]

Oder auch: McCormaks, aber da ist absolut alles teuer [Bild: cl-fs-oops.png]

Smily Inflation yay [Bild: fluttershy_clap.png]


Bitte äußert sich mal wer kann dazu wo er lieber hinwill oder nach Möglichkeit nicht. Vastities ists egal, mir eigentlich auch.
Ich kenn davon glaub ich nur das Leo's. Die haben nen tollen Salat. *__*
Also ich wär einfach mal dafür. Weiß aber nciht, obs da Donnerstags voll ist.
Ist wieder gegen 19 Uhr Treffen?
Leos finde ich auch gut, aber da ich eh erst später antanze (so spätestens dreiviertel 9) hab ich wohl eh nicht so viel zu sagen.
Super dann steht das so Smile
Ihr meint leos bassarie, in der innenstadt oder?
Leos sagt mir schon mal nichts. Aber wenn ihr meint, dass der Schuppen gut ist, dann können wir den gern probieren AJ hmm 19 Uhr wie immer, denke ich. Bin zwar jetzt schon daheim, weil meine Soziologie-Übung überraschend ausfiel, aber die Stunde würde ich gern in aller Ruhe verbringen.

Edit: Ach, jetzt weiß ich erst, welchen Laden ihr meint. War aber das letzte Mal vor ... tausend Jahren dort. Hab Leos aber gut in Erinnerung Smile
Ich marschier jetzt einfach los und treff euch hoffentlich.
Octavia angry Ich klinke mich heute doch mal aus und verfluche meinen Feierabend. Dafür kann ich Sa wieder. Muss da ja mit Dandi "apples to the core" im Duett singen FS grins Und direkt danach kommt Scoots mit ihrer Performance auf deutsch, "Äbbl bis zum Griebsch" RD laugh
*rumsteh* ...schon jemand da? Voodoo antwortet nicht. Q_Q

....

Ich editier gleich mal meinen Jammer-Post. *lach*
Wie gestern schon angedro...äh angekündigt würd ich zum Turnier was backen wollen. Deshalb ncoh mal die Frage an die Teilnehmer, ob jemand etwas nciht verträgt oder mag? Smile
Hmm, scheint ja bissel was schief gegangen zu sein bei einzelnen hier. auch ich hatte mit meinem letzten informationsstand bezüglich der location an dem abend kein glück mehr. erst später dann zuhause gelesen dass es scheinbar nen ganz neuen ansatz gab.

Egal, ich wollte mich nur mal umhören ob jemand potentiell Lust auf nen Konzertgang hat. Ich denke momentan an Saltatio Mortis am 08.03. im Haus Auensee Leipzig oder The Birthday Massacre am 28.03. in der Spinnerei in Glauchau (etwa 80 km von hier). Karten jeweils im Bereich von 20 - 25 €.
Hmm, Konzert klingt eigentlich interessant, aber ich werd wohl absagen AJ hmm

@ Mana
Ich vertrage alles, mag aber keine ganzen Nüsse :§
Geht diesen Donnerstag wieder etwas ab. Ich würde nämlich kommen die Wartezeit gibt mir wieder Gelegenheit zu lernen.
(12.01.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich vertrage alles

AJ hmm
Donnerstag würd ich sagen: Stammtisch wie immer. Der Wunsch nach Tamarind wurde laut, da man da wohl schon eine Weilche nicht mehr war. Fand in kleiner Runde Anklang. Ich hoffe mal, dass keine miasmatischen Personen mehr unter uns sind *schnief*

@ Minh
Auch für dich gilt, den Posts etwas mehr Inhalt zu verleihen P:
Hallo liebe Leipziger *wink*

In 2 Monaten findet ja wieder mal die Buchmesse statt. Für dieses Jahr dachte ich mir, dass ich mal alle Tage mitnehme. Im Anschluss an diese Überlegung kam dann die Erkenntnis, dass natürlich schon alle bezahlbaren Hostels und so belegt sind.
Daher wollte ich mal bei euch nachfragen, ob mir vielleicht jemand für die 3 Nächte (falls Donnerstag auf Freitag nichts wird, dann vielleicht aber noch die anderen 2) ein Dach überm Kopf anbieten kann (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich).
Falls mir da jemand was anbieten mag, sag ich schon einmal vielen lieben Dank im Voraus Twilight happy
Ich kann leider nix anbieten Sad aber gott würde ich mich freuen wenn das klappt. Wenn ich bis dahin rin celestia cosplay habe, musst du dein bananen Kostüm mitbringen Smile
Denke mal, dass du bei bmf und mir knacken kannst AJ hmm Solang unser Fuhrerking nichts dagegen einzuwenden hat.
Wiederum werde ich wohl Freitag, Samstag und Sonntag an anderer Stelle nächtigen, mein Zimmer wäre damit frei. Aber ob ich das einem beinahe Fremden überlasse D: ...