Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es bisher keine gegenläufigen Informationen hier gab, geh ich davon aus selbe Stelle, selbe Welle. Also Tama um 1900. Wie immer nehm ich mir etwa ne halbe Std länger Zeit.

P.S.: bis zu LBM hab ich weit genug eingerichtet um 1-2 Personen auf dem Schlafsofa unterzubringen (je nach deren Bekanntschaftsgrad) und noch 1 - 2 weitere auf Reisebett und/oder Luftmatratzenbett.
Allerdings erwarte ich auch Leute für die Messe, von daher hab ich höchstens 2 Plätze frei.
Ja, Tama scheint's zu werden. Werde von der Uni wohl gleich hinkommen. Bin also dankbar für jeden, der bereits 19 Uhr aufschlägt :>
Na wunderbar. Da versuch ich mal pünktlich zu sein Twilight happy
Ich werde nur kurzweilig erscheinen, habe morgen eine Klausur anstehen, für die ich fit & vorbereitet sein sollte [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Ich glaube langsam, dass ich irgendein wichtiges Schreiben versäumt habe Derpy confused Jedenfalls ist meine Übung heute schon wieder ausgefallen. Werde also frisch und knackig 19.30 Uhr als Zeit anstreben und vielleicht sogar einen gewissen Mitbewohner im Schlepptau haben *hint hint*
Der Mitbewohner und ich bilden uns heute in Kultur und nehmen leider nichte teil... Sorry Sad
Bin dabei, aber müde, also nicht wundern, wenn ich wegpenne.
Zitat:Der Mitbewohner und ich bilden uns heute in Kultur und nehmen leider nichte teil...

...ihr Plebs. Luna TRCV

...ich mein... schade - ich wäre heut gerne mitgekommen. Vielleicht läuft bei euch ja noch was um 22.30. :/



(14.01.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Denke mal, dass du bei bmf und mir knacken kannst AJ hmm Solang unser Fuhrerking nichts dagegen einzuwenden hat.

Nächtigungsplatz gestattet. Bananenkostüm + Peanutbutterjellytime-10h-Dauerschleife-LP vorrausgesetzt. Twilight: not bad
Kultur? Na sowas... Twilight happy Da plan ich mal mit auf 1930 um.
Das tama ist voll. Und mr vor 19 uhr ist aich net da.
(16.01.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Das tama ist voll. Und mr vor 19 uhr ist aich net da.

Jetzt mal im Ernst. Ist es denn zu viel verlangt seine Beiträge nur EINMAL vor dem abschicken zu lesen? Den zweiten Satz kann ich nicht mal mit raten entziffern (und ich wette es geht nicht nur mir so). Es steht sogar in den Forenregeln, dass man da etwas drauf achten soll... Wenn das einmal vorkommt ists ja ok, aber langsam ists echt ne Zumtung.

Davon mal völlig abgesehen, ihr werdet merken, ich bin nicht da. Mir gehts heut einfach nicht allzu gut. Also erst nächste Woche wieder.
An dich gang es ja eh net. Den esbetrifft kapiert dasnauch. Hatbsich aber geklört. Und so schwerbwar es ja nicht zu lesen. Tut mir leid aber gegen inkompetenz kann ich nix machen. Man wird doch wohl merken was in einer nachricht wichtig ist.

Für alle. Wir haben kt doch noch einen platz bekommen. Also keine sorge.
(16.01.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]An dich gang es ja eh net. Den esbetrifft kapiert dasnauch. Hatbsich aber geklört. Und so schwerbwar es ja nicht zu lesen. Tut mir leid aber gegen inkompetenz kann ich nix machen. Man wird doch wohl merken was in einer nachricht wichtig ist.

Für alle. Wir haben kt doch noch einen platz bekommen. Also keine sorge.

Mods? Welche Schimpfworte sind hier erlaubt und welche nicht?
Ich müsste das mal eben wissen, nur so aus allgemeinem Interesse natürlich. Also quasi für den Fall, dass hier jemand mal etwas völlig behindertes schreibt...

PS: Ich kann in die Zukunft sehen, Falko wird das löschen...
Leute, ganz ruhig. Wenn ihr etwas zu klären habt, dann bitte außerhalb des Threads. Derlei Diskussionen sind hier Fehl am Platz. Davon abgesehen bitte ich, zur Ruhe zu kommen. Wenn ich von Beleidigungen lese, schreite ich mal ein. Leider bin ich noch unterwegs, es werden wohl Gespräche unumgänglich sein.
Ich habe Ponys gesichtet. Big Grin In Kartenform. Der Samstag kann also kommen. RD wink
Bin schon sehr darauf gespannt Smile

Wie sieht es eigentlich morgen aus? Stammtischbedarf? Tamarind ja/nein?
Ich denke mal das ich nicht kann, werde morgen meinem Papa die freudige Nachricht meines Studienabbruchs überbringen. Da kann ich noch nicht sagen ob oder wann ich komme.

Plant einfach ohne mich, ich lasse von mir hören
@Dandelo: Ich bin morgen Abend schon verplant.

@Doro: Oh nein. Ich hoffe er zeigt Verständnis. Q__Q Du bist für Samstag übrigens noch auf der Liste eingetragen.
Ich hab diese Woche keine Zeit, allerdings möcht ich schonmal für den nächsten Do ankündigen, dass ein Stammtisch mir da gut passen würde.
Das braucht natürlich nichts zu heißen, wenn sonst keiner Zeit oder Lust an dem Tag hat.
Nur falls die Beteiligung für morgen so lau bleibt, könnten wir das ja gleich ins Auge fassen.
Also prinzipiell hab ich Lust, weil ich mich eh grad so burn-outig fühle, aber wenn nur so wenige kommen, bleib ich doch eher fern ... da ich mich mehr denn je unfähig fühle, Gesprächsthemen aufrecht zu erhalten. Außer jemand möchte mit mir über meine MRT-Bilder sprechen. Yay, ich hab ein Foto von meinem Hirn [Bild: cl-ts-yell.png]