Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wäre denk ich gegen 19.30 in tama da ^^
Auch so ungefähr bei mir Smile Mir ist noch was “eingefallen“, was ich mitbringen werde. (*hint hint*)
Bevor ich mir wieder "Du sagst NIE Bescheid und kommst dann doch" an den Kopf werfen lassen muss: Ich komm auch Eeyup
also ich steh hier allein am tama. seid ihr woanders? könnt auch kurz ansimsen.
Ich bin heute nicht dabei, hab leider viel zu tun :/
Bei fb gibts wieder ein Event zum Turnier: https://www.facebook.com/events/808596862490804/?ref_newsfeed_story_type=regular

btw. hat jemand Lust vorher noch mal bisschen zu üben? Ich würd mein neues Deck gern mal testen. :3
Morgen um 18h gibts in der Innenstadt einen Wunderkerzen Flashmob! Geht wer mit mir hin? Hab von Silvester noch ca 7 Päckchen rumliegen.
Wuhu es passieren doch noch Wunder Smile Ich kann im Februar doch nochmal an nen treffen dabei sein, wenn da eins ist =D Also ich melde mich schon mal für den 27 an muss da bloß schon mal nen Tag vorher wissen wo, weil hab an den Tag dann Spät und würde dann gleich von arbeit dazu kommen ^^ aber das kann man ja davor klären ^^
Ps: Doro der Muffin hat echt mega lecker geschmeckt :3
Ist ja wie ausgestorben hier oO

Jedenfalls, wäre es nice wenn wir heute mal wieder ins Puschkin gehen würden. Die Kartoffelecken rufen nach mir :>

19uhr?
Witzig, daran hab ich auch grade gedacht. Props gehen raus an dich. Bin dafür.
Da mir das wie immer Wurscht ist, bin ich dabei. Parken ist (außer am Tamarind) sowieso bei allen Locations doof Twilight happy
Stammtisch ohne mich. Und wenn, dann komme ich spät nach. Hab morgen meine letzte Prüfung und mach daher einen "Wir schauen uns das Script für das Semester vielleicht mal an"-Spaßtag.
Hi leute.
Bin grad mit nem kumpel ....beim shishen im
Grillhaus pascha will jemand vorbei kommen
Durchsage: Neue Karten im City Comics /Durchsage
ööhhh, ja.
wollen wir nun morgen wieder Treffen halten? Gerne auch im Puschkin wie vorgeschlagen.
Also Puschkin wäre mir sogar am liebsten.

Ansonsten wäre noch die Rumpelkammer ne Maßnahme. Allerdings bin ich eher für Puschkin, da ist das Preis-Essen Verhältnis nen Fünkchen besser.

Vielleicht äußert sich ja hoffentlich noch der Rest unserer lustigen Truppe.
Ich denk, ich bin heut mal wieder mit dabei. :>
Wo ist mir relativ egal, aber wenn schon mal Puschkin im Raum steht, bin ich dafür.
Wer wohl gegen 19.30 Uhr aufschlagen.
Puschkin klingt gut. Werde zusammen mit Knoggi eintreffen, da ich jetzt eh ein paar Stunden in der Innenstadt sein werde.
Wäre auch dabei - hab morgen frei ^^
Klingt ja nach ner schönen Runde Smile Also 19.30, am besten wieder oben in "unserer" Ecke