Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:excuse me, Princess
Awww, yez. Endlich jemand der meinen Rang als Prünzessün ernst nimmt! Luna TRCV

Zitat:ob des Musellärmes (Ja, ich sage das, man nenne mich Thilo aber es ist Fakt)
Zitat:"Tama", dieser Unterschichtsladen. (Hups, ich habe es laut gesagt :>)
Must.. Not.. Twilight: No, Really?FS grins

Ich find es im Tama immer noch nice. Preise sind gut. Shisha kann geraucht werden und man kann um den Tisch eigentlich schön reden. Über Musi kann man sich jetzt streiten, mich stört sie nicht, ich finds lustig. Jede Woche einmal auswärts essen kann ich mir ob meiner finanziellen Lage eh nicht leisten, uns sebst wenn, wenn ich könnte würde ich mich 24/7 von Döner ernähren^^ Aber jeder nach seiner Färsonk!

Im Leos hab ich halt echt Probleme einfach die Umgebung abzustellen. Das ist für mich das totale Reizorchester. 5 andere Gespräche in Hörweite, Musik auf einem Level zwischen hörbar und fast schon weg, Gesichter Fasching. Ich mag kleinere Lokale einfach lieber. Für ne Stunde oder so Leos ist ok, aber nicht nen ganzen Abend auf diesen harten Holzstühlen. Da wäre ich dann raus.

Ich persönlich wäre für das von Falk vorgeschlagene. Da gibt es vielleicht kein gutes deutsches Schnitzel und, Gott bewahre, am Ende vielleicht landestypische Musik, aber es macht von außen einen guten Eindruck und bei Nichtgefallen kann man sich in die Casa del Dandi abseilen.

Doro out
(27.02.2014)Keller.Kind schrieb: [ -> ]Aber von mir aus, alles gerne, nur nicht das "Tama", dieser Unterschichtsladen. (Hups, ich habe es laut gesagt :>)

Ich äußere mich jetzt mal nicht zu deiner "provokanten" Ausdrucksform.
Jedoch werde ich dich beobachten... und in aller Stille über dich urteilen.
Twilight: not bad

Wenn wir morgen uns beim Polen ausprobieren wäre ich dabei. Ansonsten bleib ich wohl eher daheim. Restaurants wie Leos (oder z. B. auch Schnitzel-Culture) sind für mich nicht gerade passende Stammtisch-Etablissements. Zum Essen: Ja, zum Verweilen: Nein.
Ma nen neuen Laden ausprobieren klingt gut. Dafür Twilight happy
Kurz und knapp: Leos nein, weil mir bei weitem zu laut. Das polnische Ding klingt gut, hat allerdings nur bis 23:00 offen, was ihr bedenken solltet. Ansonsten halt Puschkin.

(27.02.2014)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
Zitat:ob des Musellärmes (Ja, ich sage das, man nenne mich Thilo aber es ist Fakt)
Zitat:"Tama", dieser Unterschichtsladen. (Hups, ich habe es laut gesagt :>)
Must.. Not.. Twilight: No, Really?FS grins

Aber ich muss. Reiss dich mal bisschen zusammen, sonst farmst du langsam Minuspunkte bis zum kritischen Bereich. Sowas find ich nämlich unter aller Sau.
So nachdem ich alle Post durchgelesen habe und ich echt gerne in das neue polnische Ding gehen würde, muss ich doch leider absagen >.< Da es mir nich so gut geht und bei uns auf arbeit auch Magen Darm umgeht, will euch ja nich anstecken.
Der Übersicht zu liebe sag ich auch ab, hab weder Zeit noch Geld Shrug
...Und quasifremdenantagonistische Kommentare sind doof!
(27.02.2014)bmf schrieb: [ -> ]Jedoch werde ich dich beobachten... und in aller Stille über dich urteilen.
Twilight: not bad

Ich empfehle dir, mich beim Big Brothern von links anzuschauen, das ist haartechnisch mehr so meine Schokoladenseite <3

Und wie plötzlich alle sonstwas in meine kontroversen Sätzlein reininterpretieren :>
Seit wann spricht sich denn ein Nationalist (der ich übrigens nicht bin) für polnische Ladenbesuche aus? Meine Güte, sensibles Gebiet hier :>

Ich mag nur ganz einfach den Mock im Tamarind nicht (und damit meine ich nicht das Klientel sondern das Odor). Außerdem ist es bei jener Kultur nun mal einfach so, dass man sich eher laut und (unbeabsichtigt) rücksichtsloser ver-/ und unterhält. (Ganz einfach ein Kulturunterschied...) und genau das wollte ich zugunsten des wundervollen Gesprächsklimas dieser knuddeligen Gruppe hier vermeidet wissen Smile

..außerdem wird man doch hin und wieder mal das Kind beim Namen nennen dürfen T_T
Ich schweif mal kurz vom Thema ab: Ist jetzt 1930 bei Malk so fest?
bin in ca. ner 3/4 Stunde da. Muss noch was essen und anziehen. Haltet mich auf dem laufenden falls sich was ändert
Wie, du kommst heut nicht nackig?

Bin spontan in ner Viertelstunde da. Seid ihr schon drin?
Drin ist bisher noch keiner, wenn ich das richtig überblickt habe. Vastl und das Malticorn sind noch hier. Falls jemand schon im Poniatowski ist und wartet, einfach anklingeln.
Wir gehen wohl selbst in ein paar Minuten rüber.
*klingel* bmf, dein Telefon ist tot.
Also wenn ihr danach noch irgendwo hingeht, sagt mal hier im Forum oder so Bescheid. Hab iwie Kopfschmerzen bekommen und will mich nicht so weit aus dem Bett bewegen. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal, wenn ich ein paar Tabletten eingeschmissen hab.
Wir bleiben erstma hier. Und Scoots, du verpasst die Gratis-Fettbemmchen.
Fett. Wie schmalz. Aus tier ... Sad

Bin in 10 min da. Wie viel ist ein bier?
Joa. Mit Gürkchen. Und ich hab polnisch Bier. Sind übrigens im Keller.
Was findet diese Woche überhaupt Statt? Normales Shisha Gelage oder mal etwas anderes?
Was auch immer ihr euch noch ausdenkt, ich bin diese Woche mal raus. Blöde Erkältung Twilight: No, Really?
Ich weiß nicht, ob ich morgen dabei sein werde. Fühle mich erschreckend geld- und lustarm zuletzt. Davon abgesehen, dass mein Besuch bis morgen Abend noch da sein wird.
Also kommt heute keiner zum treffen?