Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Mein Opa ist diese Nacht leider im Alter von 87 Jahren an einem Schlaganfall gestorben. Ich werde dieses Wochenende also nicht mitkommen, sondern bei meiner Familie sein. Ich hoffe es passt trotzdem alles mit dem Hinfahren hin, jetzt wo wir ausfallen.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Whooves

Mein herzliches Beileid hoffe das du das mit deiner Famile gut verkraften kannst.

das heisst das es mit einer Termin verschiebung für dich auch in frage kommt ^^?
Zitat:das heisst das es mit einer Termin verschiebung für dich auch in frage kommt ^^

Die anderen Daten gehen bei mir anders weitig nicht...
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Familie geht da für dich natürlich vor, Sonderaktionen gibts bei Belantis schließlich immer mal wieder welche. Denk dran, wenn wir dir irgendwie beistehen können, wir sind da (ich glaub, da spreche ich im Namen der ganzen Runde).
Mein aufrichtiges Beileid, Whooves FS sad
(27.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]das heisst das es mit einer Termin verschiebung für dich auch in frage kommt ^^?
icecold.
Wie BestP schon meinte eben, der 7. kommt doch nicht in Frage, wusste ich garnicht, sorry für die Fehlinfo.

@BestPony Klingt gut, wie genau ich fahre guck ich morgen, aber Forsthaus scheint machbar^^
Auch ich möchte dir gern mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt für die komende Zeit. Ich weiß, was es heißt für einen Verwandten das letzte Geleit vorzubereiten und besonders schwer ist das, wenn es plötzlich passiert.

back to topic:
bestpony, hast du dich nur vertippt oder les ich da den wetterbericht für heute statt für Sa?
Und als langjähriger Anwohner wiederhol ich mich, wenn ich sage: Wetterberichte für unsere Region und Sa sind frühestens ab Fr zuverlässig und erst ab Do glaubwürdig.
Also verlasst euch drauf, dass wir Fr abend noch hier sitzen werden und letzte verbindliche Zusagen machen.

Falls ihr (wie ich grad aufgeschnappt hab) am 7.7. einen kleinen Stammtisch abhalten wollt, sofern wir da nicht ins Belantis gehen (als Ersatz für den 30.), dann würde der am Mittwoch davor ausfallen oder werden das 2 Termine?
Whooves, du hast mein Mitgefühl. Solche Sachen brauchen natürlich ihre Zeit...


Mein Bruder hat übrigens heute auch abgesagt... und bei all den Absagen die ich so zusammenfasse ist der 30. rein zahlentechnisch mindestens genauso ungünstig wie die anderen Tage. Aber was solls, das wird ja sicher nicht der einzige Veruch eines größeren Treffs sein.


BestP, dann meld ich mich mal für Platz Numero Tre an.


Karamell, über jeden weiteren W1er würd ich mich natürlich sehr freuen. Glowy Twi nehm ich dann auch mit.


Fox, den nächsten Stammtisch mach ich mal ganz vom Belantis-Besuch abhängig – sollte es diese Woche klappen, dann schlage ich den Stammtisch für Samstag vor. Und wenn nicht, dann ist Mittwoch auch i.O..
Also nicht, dass ich ein größeres Treffen nicht gut gefunden hätte, aber so'n wenig hat es ja schon seinen Vorteil (Zeit zu sparen beim Anstehen), also lassen wir es mal vom Wetter abhängig sein.

Bisher sieht die Wettervorhersage für Samstag ja noch okay aus, tagsüber sonnig, abends noch warm, "leichtes Gewitter", 65% Niederschlagrisiko. Aber vielleicht sieht das morgen schon wieder ganz anders aus... wollt ihr bei Gewitter noch hin? (ich weiß nicht, ob die Frage doof ist, ich mag Gewitter nämlich - aber ob das so vorteilhaft bei Belantis wäre, da bin ich mir nicht so sicher ...)

Gucken wir morgen nochmal nach dem Wetterbericht und wenn es schlecht aussieht, wird eher ein kleines "Standard"-Treffen daraus? (anstatt von Belantis) Oder wie lautet sonst der Plan?
@fox: das war der Wetterbericht für Sa, mit Stand von gestern 20:30 Twilight happy
hat sich übrigens bis jetzt noch nicht viel dran geändert:
Spoiler (Öffnen)

so prinzipell hab ich nix gegen Gewitter, aber ich guck sie mir auch lieber von nem sicheren Standpunkt aus an...
Spoiler (Öffnen)
vermut auch mal stark, die meisten Attraktionen werden dann eh dicht gemacht. Also schaun wir mal was morgen da steht. Evt halt Fr mittag noch mal kurz nach oben gucken und worst case den Plan ändern. Wenn da kurzfristig alles versagt: in Markkleeberg gibts zwei Bowlingbahnen.

bmf, du stehst hiermit auf meiner imaginären Mitfahrerliste Twilight happy
Bin wirklich froh, dass wir uns die Tickets nicht bestellt haben. War gut so!

Kann man beim Bowling eigentlich einfach nur mit rumsitzen ohne teilzunehmen? (hab' ich in der Schule zum Bowling meistens nämlich so gemacht), dann wäre ich da auch mit dabei, aber ich mache eben gar nicht gerne mit...

Ah bmf, sorry, ich meinte wirklich nur die Tütchen. Manche Sammler bestehen ja darauf, die Tütchen zu den Figuren dazu zu haben, und ich habe die von den Figuren wiedergefunden. Die kann ich gerne mitbringen. Mehr W1er hab ich leider nicht.
(28.06.2012)Karamell schrieb: [ -> ]Kann man beim Bowling eigentlich einfach nur mit rumsitzen ohne teilzunehmen? (hab' ich in der Schule zum Bowling meistens nämlich so gemacht), dann wäre ich da auch mit dabei, aber ich mache eben gar nicht gerne mit...
Klar kannst du nur zugucken, wenn du nicht willst^^

Leichter Regen ist mir an sich zwar egal, nur kommt dann wenig Lust auf Achterbahn auf. Ich würde sagen wir entscheiden dass spontan, flexibel sind wir ja da wir keine Karten haben^^
Wie ist das mit denen von außerhalb? Merxx und so?
Huch, die von außerhalb dürfen wir natürlich nicht vergessen, da hast Recht Twilight happy

Momentan siehts nach bissel mehr als Regen aus:
Spoiler (Öffnen)
Mal schauen, was dann heut abend da steht.

PS: Wenn jemand langeweile hat, bin am Kulki Twilight happy
Da ich den Samstag abend eigentlich für das Treffen eingeplant habe, würde mir eine Standortänderung nichts ausmachen.
Es wäre nur toll, wenn ihr mir den genauen Ort und Zeit mitteilen könntet.
Straße, Hausnummer, etc oder GPS-Koordinaten^^
Für Bowling bin ich auch immer zu haben. FS grins

Wenn dann dieses Belantis-Treffen ins Wasser fällt, wird dann ein späteres nachgeholt?
Wobei ich eher für die Wasserbahnen bin. Achterbahn bin ich schon ne ganze Weile nicht mehr gefahren und da auch nicht so gern, würde aber auch mal wieder was probieren wollen.
Es gibt ja noch 2 andere Termine...

Ihr könnt mir ne PN schreiben, wenn ihr meine Handy-Nummer wollt, falls sich noch etwas ändert.
Bowling wär des Bowlingcenter Markkleeberg, Städtelner Str. 80, 04416 Markkleeberg.

Wasserbahn verträgt sich auch eher mit leichtem Regen Twilight happy Achterbahn wird mir sowieso wieder schlecht, aber ein, zwei Fahrten sind drin.

btw, will jemand n Kaffee? Wir ham zu viel gekocht und keine Milch mehr RD laugh
Hmm, Änderung: der (leichte) Regen, der sowieso schon für den frühen Abend angekündigt wurde, soll sich bis nachts hinziehen Sad klingt ja schonmal nicht so gut.
Also wird dann morgen spontan entschieden was wir machen - beim Treffpunkt für die Abzuholenden bleibt es also sowieso?
also wenn sich starke Unwetter mit Hagel in der Abendzeit (und mit 18-22 sind wir da voll drin) bewahrheiten, dann würde ich nur ungern auf ner 8erBahn sitzen O_o
Für den Fall kann man dann entweder ins Bowlingcenter oder wieder Innenstadt zum schlemmen und chillen. Ich fürchte da werden wir unsere letzten Abmachungen wohl erst morgen gegen 4 oder 5 machen können.
ihr sagt doch dann hoffentlich rechtzeitig bescheid, oder?
Ich brauch noch ne Weile um zu euch zu kommen
würd mal vorschlagen, wir fällen 1500 die entgültige Entscheidung. Oder ist dir das zu spät?

Weil nach momentanem Stand ist immer noch Überraschungsprogramm:
Spoiler (Öffnen)

Ich behalt das weiterhin im Auge.
Wah, also bevor ich etwas falsch mache:
wir warten alle 15 Uhr ab und klären dann, was wir machen, und das wird hier im Forum geschrieben?

Oder soll ich einfach völlig unabhängig vom Wetter in die 9 zu Markkleeberg um 16:50 einsteigen?

Edit:
ich kapier gar nichts mehr. Dass ich Sea Swirl verpeilt habe, ist ja nun schon bekannt. Aber ich hab gerade entdeckt, dass ich wirklich auch Rainbow Shine also #04 aus W3 besorgt habe vor einiger Zeit. Ich habe sie hier noch OVP. Sorry, ich habe manchmal ganz schlimme Gedächtnisprobleme. Hmm, braucht die noch jemand aus der Runde? Ich bringe die einfach morgen alle mal mit, mit einer Liste, was da nun alles drin ist in den Tütchen. ~__~ Wer weiß, was ich noch alles finde...
Morgähn! *schüttel*

Karamell, genau so. Nur paar Minuten eher Twilight happy Also so klären, damits 15 Uhr im Forum steht, damit vorallem Merxx rechtzeitig bescheid weiß, wann er wo aufschlagen soll. Für alle, die dann bei mir mitfahren, ändert sich nix, ihr kommt brav mit der Bahn. Ich sammel euch wie abgesprochen auf und dann halt entweder zu Belantis oder zur Bowlingbahn.
Momentan siehts übrigens so aus, als gäbs hier in grob ner Stunde n ordentliches Donnerwetter und danach ist erstmal Ruhe.

Edit: joa, des war ja heut Vormittag auf die Minute. Nach momentanem Stand heut abend unverändert Überraschungsprogramm.
Spoiler (Öffnen)

Und drückt mal die Daumen, dass ich pünktlich Feierabend hab, momentan sind wir planmäßig im Verzug Twilight happy
Schriftlicher Wetterbericht hat sich nix geändert, da steht allerdings auch immer noch der Text von halb elf. Laut Radar braut sich überm Ruhrpott n Gewitterchen zusammen, was aber nördlich vorbeiziehen dürft. Unwetterwarnung wegen Hitzegewitter besteht allerdings weiterhin. Was meint ihr? Versuch wärs auf jeden Fall wert.