Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sage doch nicht 25! Ich bin jung und frisch und im Kopf 12. Anfang 20, können wir das so lassen? Ich bin heute sensibel RD wink

Auch von mir natürlich ein warmes Willkommen, Craniu! Schön das du zu uns gefunden hast. Wir sind ein chaotischer, teils etwas unorganisierter, aber grundsätzlich freundlicher und liebenswerter Haufen. Cheerilee awesome
Noch mehr Fillies, yeay!

Voodoo hat das ja alles schon ziemlich gut erklärt wie es abläuft. Unsere Spontanität ist in der Tat berühmt-berüchtigt Pinkie happy aber grundsätzlich wird immer ne Lösung gefunden. Zeitlich wie schon angemerkt so ab 19.00 Uhr, früher geht es bei den meisten nicht, Schule, Studium, Arbeit... Das ganze Langweilige Alltagszeug halt Whining

Diese Woche kann ich noch nicht sagen ob es klappt, ich habe Probearbeiten und muss schauen in wie weit ich mich bei bmf angesteckt habe, irgendwie sind zz alle krank... Twilight: No, Really? Grundsätzlich könnte man das La Strada ja wieder ins Auge fassen, ich fands ziemlich nice da, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und hat dann später die Option auch rein zu ziehen.

PS: Ich bin auch politisch ne ziemlich coole Dudette, wie ich finde RD deals with it ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber wir haben ja auch so genug Gesprächsthemen AJ Prost
Danke für die egrüßung
*Begrüßung
Hi Craniu,
Mal sehen ob wir dann gleich diese Woche noch einen Stammtisch/ ein Treffen für dich auf die Beine stellen können.

Ich muss dem Vorhaben aber gleich als erster einen Dolch in den Rücken stoßen, da ich morgen abend mit Familie zwecks Geburtstagsfeierlichkeiten essen gehe. Freitag abend/nacht bin ich 60 km entfernt auf Konzert und Samstag dementsprechend dann wahrscheinlich komatös. Insofern seht ihr mich vor nächster Woche höchstens im Quizduell und auch das wird eng, weil Monatsvolumen aufgebraucht ist XD
So also wer kann morgen. Ziemlisch wenig, aber ein par reichen auch.
Wegen mir ? Ihr könnt das doch auch diese Woche ohne mich machen, ich muss eh erst wieder richtig gesund werden. Hab nämlich noch ne Erkältung
Bin dabei, auch wenn ich Lernen sollte.
Wie wär's mit der Rumpelkammer? Da kann man wohl essen, trinken und Gesellschaftsspiele spielen. So 19.00~20.00?
Irgendwelche Einreden, wie zu früh, zu spät, zu kurzfristig, zu politisch, zu passiv-aggresiv? Octavia angry



Oh, und Grüße Craniu.
Klingt gut nur das ich das nicht ganz Schecke, ich meine ist daß nicht das selbe wie wenn man jemandne zuhause besucht und eine pizza kommen läßt?

Was stand dort Donnerstag trifft sich dort der Pokerverein? Heißt das es ist belegt oder es wird Hauptsächlich gepokert, nur gut das wäre das Einzige Spiel das ich derzeit groß lust hätte zu Spielen.



Ps:
(26.03.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]zu passiv-aggresiv?
Mongrels?
(26.03.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Klingt gut, nur, dass ich das nicht ganz checke, ich meine, ist das nicht dasselbe wie wenn man jemanden zuhause besucht und eine Pizza kommen lässt?
Abgesehen davon, dass wir in einem neutralem Lokal sitzen, Getränke & Essen von der Karte bestellen, bedient werden und keine Pizza liefern lassen ist da tatsächlich kein großer Unterschied.

(26.03.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Was stand dort Donnerstag trifft sich dort der Pokerverein? Heißt das es ist belegt oder es wird Hauptsächlich gepokert, nur gut das wäre das Einzige Spiel das ich derzeit groß lust hätte zu Spielen.
Ich denke nicht, dass der ganze Laden dann voll sein wird, sonst könnten sie ja gleich 'ne geschlossene Gesellschaft daraus machen - der Laden ist scheinbar recht groß, irgendwo wird da sicherlich noch Platz sein. Und zum Pokerspielen wird man uns kaum zwingen. Man kann sich bestimmt dazusetzen und spielen/lernen/zugucken/langweilen, aber sich gesondert setzen und machen, was wir wollen, werden wir mit Sicherheit dürfen.

(26.03.2014)Ezydenias schrieb: [ -> ]Ps:
(26.03.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]zu passiv-aggresiv?
Mongrels?
[Bild: 76168-Christian-Bale-confused-reacti-12w8.gif]
Hi Leute!

Find's echt cool, dass ihr regelmäßig Stammtischtreffen abhaltet.

Bin noch recht neu in der Herde und würd echt gern mal vorbeischauen, nur hält mich ausgerechnet diese und nächste Woche mein Arbeitgeber mit seinen magenta Fesseln vom Sozialleben fern xD

Aber davon abgesehen... nennt Zeit und Ort und ich werd mein Bestes geben, euch alle mal zu besuchen. Wär schon echt schön, mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen Big Grin

Grüße,
Felix
Dann heiße ich dich mal herzlich in der Runde willkommen Smile Beim letzten Turnier war ich leider nicht vorhanden, deshalb bin ich um das Glück deiner Bekanntschaft wohl bisher geprellt worden. Natürlich kannst du dich immer gern zu unseren Treffen melden.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Herde und einen brohoof Brohoof

Ich bin auch noch relativ neu und muss mich noch bei einigen Sachen zurechtfinden. Twilight happy
Also bist du schon mal NICHT alleine RD laugh Cheerilee awesome Twilight happy
Gut, jap Heute hab ich gut lust drauf. Also ich bin dann auch fur die rumpelkammer. Klingt interesant.
Wo genau liegt die ? Und gibt es da 'ne bestimmte Altersangabe, wegen dem Zutritt?
Hier: https://maps.google.de/maps?q=rumpelkammer+leipzig&client=ms-android-huawei&ie=UTF-8&ei=D-QzU5emDMWOtAbR14GYCA&ved=0CAcQ_AUoAQ

Also ich habe nix davon gelesen. Kann es mir aber net vorstellen. Knoggi hat einen link zur seite hinterlassen. Falls du sichergehen willst.
Ich glaub irgendwann, wenn ich Mal grad in Leipzig bin und nichts anderes dazwischen kommt, muss ich mir auch Mal eines dieser Treffen geben. Cheerilee awesome
Ich mach mich jetzt auf den Weg, und wenn keiner sonst erscheint dann "Lass ich euch Töten!" xD (Zu viel Borderlands Gezockt)
Ich komm später, esse grade noch was zuhause.
Ich bin auch erst gegen 20 Uhr da. Aber ich schau vorbei. :>
(27.03.2014)Gam schrieb: [ -> ]Ich glaub irgendwann, wenn ich Mal grad in Leipzig bin und nichts anderes dazwischen kommt, muss ich mir auch Mal eines dieser Treffen geben. Cheerilee awesome

Das bedeutet kostenlose Booster für alle Interessenten, ja? :>

Ich werd indes wohl noch vor nächsten Donnerstag wieder anreisen, heißt, meine Teilnahme nächste Woche ist möglich bis wahrscheinlich. Haltet meinen Platz warm D:
Wunderbar, da komm ich nämlich auch wieder vorbei Twilight happy Heute wirds nix, bin grad etwas auswärts im Spreewald.