Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey^^. Ich bin ebenfalls Leipziger und würde mich nächste Woche wenn möglich auch gerne dazu gesellenTwilight happy.
Was ist hier denn neuerdings los Derpy confused Tausend neue Gesichter in so kurzer Zeit. Wahrscheinlich, um mir zu gratulieren. Ja, das wird es sein.

Jedenfalls heiße ich dich herzlich willkommen und hoffe, dass du dich schnell einleben wirst Twilight happy
Sooo, hab noch null überblick hier und weiss nicht wer wer ist, aber ich bin Nina, die blauhaarige, die gestern beim Stammtisch war. Hab zwar nicht mit allen geredet, aber das hol ich nach, werd jetzt öfter mal vorbeikommen! Tongue
@Aques Levaro
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Twilight smile
ich mag deinen Avatar. Schön das su dich her gefunden hast. Da freue ich mich natürlich sehr, das ich nächste Woche jemanden habe mit dem ich gemeinsam 11th Abschied beweinen, über Moffat herziehen und mich auf Capaldi freuen kann!

@Sunshine90
Es war jemand mit blauen Haaren da und schon weg als ich kam? AJ surprised Naaaaa toll... Ich hoffe man sieht sich bald mal!!!

Allen beiden ein herzliches Willkommen! AJ Prost

Nächste Woche wieder Rumpelkammer? Ich fands sau nice da!
Freut mich ja riesig dass die Rumpelkammer derart gut ankam Smile

An Aques Levaro auch ein herzliches Willkommen Smile

Mensch wir haben ja richtig Zuwachs in letzter Zeit^^ Langsam sind wir echt viele für einen Stammtisch. Ich zähle nachher mal durch Tongue

An alle die noch was loswerden wollen: Dandi hat heute nen besonderen Tag und ist iwie immer im Thread, wenn ich auch reingugge. Und das ist oft. Ich wette er hofft da noch auf namentliche Erwähnung von ihm :>

@Dandelo: ich hoffe unser Anruf heute hat dich sehr erfreut ^^

Edit: hier mal lustigerweise unsere bisherigen Stammtisch Besucher bzw die die es vorhaben:

Spoiler (Öffnen)

Doppel Edit:
Dafuq! bmf warum sagst du denn nüscht?

Mensch als ich grade versucht hab rauszufinden, wie das ehemalige Mädel hieß (Karamell) bin ich zur ersten Seite gesprungen und hab nur am oberen Rand so Blasen gesehen. Dachte noch: ach wir hatten nen Bild? Bestimmt was mit Pinkie. Guggste nachher nochmal. Und jetzt fiels mir wieder ein und ich guggs mir an. WOW

Mensch warum sagst du denn nüscht? Bin ich die Einzige die das noch nicht wusste? Danke für dieses tolle Werk und dass du unsere gemeinsame Zeit auf eine so wundervolle Art und Weise festgehalten hast.
Ich wusstes auch noch nich *staun* Und wieder typisch, kaum ist man mal zehn Minuten nicht da, gehts hier rund. Auch ich grüße alle neuen Twilight happy des geht ja echt grad Schlag auf Schlag FS grins
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sei kann Cheerilee awesome
Hat jemand schon ne Idee wo ihr den nächsten Stammtisch haltet ?
@DoctorWhooves

hey!^^ Erster Doctor Who Fan, der mir dann Live begenet und mit dem ich darüber sprechen kann XD! Aber leider bin ich erst bei Staffel 5 und zwar pur aus dem Grund, dass ich alles über Watchever geschaut habe und es eben ausgelaufen ist^^. Aber ich will das nochmal erweitern, damit ich das auch endlich mal weiterschauen kann XD!
Kennst du eigentlich auch Discord Whooves?^^ Durch Jitters (den macher von dem Blog) kam ich erst auf Doctor Who und habe ihm dafür auch ein PMV gewidmet^^. Wenn ich mich mal überwinden könnte würde ich auch das zweite fertig machen..........^^
Zitat:@Dandelo: ich hoffe unser Anruf heute hat dich sehr erfreut ^^


Natürlich hat es das ^^ Der Tag begann gut und endete gut und war in der Mitte auch super. Mehr Schokolade, als ich essen könnte (werde es trotzdem versuchen), 'ne Outrageous (ha!) und Geld, Geld, Geld. Dazu noch dieses kleine Schmuckstück:

Spoiler (Öffnen)


Meine Freunde haben sich Mühe gegeben Cheerilee awesome Sieht nicht ganz so schön aus wie die Fluttershy-Torte zu meinem 19. Geburtstag, hat mich aber trotzdem sehr gefreut. Und die Kirsch-Schokoladen-Torte darunter war genauso lecker Cheerilee awesome

Überlege, ob ich nächste Woche vielleicht doch noch hier bleibe und erst zum Wochenende komme.
Ich weiß, nicht ganz ontopic, aber ich will euch ja gleich alle einweihen.

Zurzeit gibts recht günstig Ponyshirts. Vielleicht gefällt einem ja was:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17724
@Dandelo Gar nicht mitbekommen sorry. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!^^


@Voodooslove Außer von meinem allerbesten Freund und meiner Mutter weiß eigentlich niemand, dass ich ein Brony bin^^. Kennt glaube ich sonst auch keiner davon. Habe vor mir auch bald Plushies und ähnliches zu holen, aber ein T-Shirt würde doch arg auffallen XD.
Sorry, hab's auch nicht mitbekommen FS grins

Alles, alles Liebe nachträglich Pinkie happy
Auch von mir noch alles erdenklich gute nachträglich, Dandelo Smile

@voodooslove: Danke für den Hinweis mit den Shirts, da muss ich doch sofort mal reinschauen^^
(28.03.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Freut mich ja riesig dass die Rumpelkammer derart gut ankam Smile
...

FlyRainbowDash
Sunshine90 (Neuling)
Sunshine90s Freundin ohne Nickname (Neuling)
SoulyCat (Neuling)
Karamell (Ehemalige)

Crainu (Anwärter)

...

Hey wollt mich mal melden und zwar bin ich Sunshine90s Freundin, hab mich jetzt auch angemeldet. Um auch hier auf dem laufenden zu bleiben. Auch wenn ich wahrscheinlich eher ein stiller User bin, haha. Und was ich auch sagen muss, die Rumpelkammer fand ich auch sehr gemütlich ^^ also Hallo erstmal und danke für das nette willkommen beim Stammtisch Smile
@lonelyrainbow: Dann bist du Nadine? Oder hab ich ich jetzt einen random Namen eingeworfen, weil mein Namensgedächtnis wieder spinnt?

Ansonsten, Rumpelkammer ist fine by me, sofern Doro wieder fährt FS grins
Rumpelkammer klingt nice. Eeyup
Ich würde demnächst gerne Captain America: The Return of the First Avenger im Kino sehen, wer hat noch Interesse?

Und eine Runde Grüße an alle Neuen, hab grad den Überblick ein wenig verloren Twilight happy
Ich hab ihn gestern gesehen, war auch ziemlich geil, aber jetzt nicht so das ich ihn ein 2. Mal brauche. Aber du solltest ihn dir auf jeden fall anschauen, war ne nette überraschung drin Smile
(31.03.2014)Pashmina schrieb: [ -> ]@lonelyrainbow: Dann bist du Nadine? Oder hab ich ich jetzt einen random Namen eingeworfen, weil mein Namensgedächtnis wieder spinnt?

Ansonsten, Rumpelkammer ist fine by me, sofern Doro wieder fährt FS grins

jup, ich bin Nadine ^^
Holy Fuck so viele Neuzugänge und ich krieg überhaupt nichts mit :|

Ähm ja Hallöchen und Willkommen an alle die ich gekonnt verpasst hab *brohoof*Twilight smile

jo ich und meine versprechungen bringen ja eh nichts wie sich herausgestellt hat^^ (aber auf der LBM war ich, nur hab keinen von euch gesehen (glaub ich zumindest Derpy confused) aber konnte dort ein paar andere Bronies kennenlernen^^)

nach einer weile krank sein, bin ich nun wieder auf den Beinen und schaue eventuell auch mal wieder vorbei^^ doch diesen Donnerstag ist wohl etwas zu kurzfristig aber nächsten vielleicht^^ (Betonung liegt auf vielleicht xD am ende kommt wieder was dazwischen und das wäre dann echt doof)
Kinder, die Muddi hat was für euch! Habe das heute gesehen und musste zuschlagen. War 8€, würde mich freuen wenn wir das als Gruppe irgendwie gemeinsam finanzieren.

Spoiler (Öffnen)