Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte mich einfach beeilt, aber wie ich gerade sehe, startet das Modul erst nächste Woche ^^ Bin also frei von jeglichem Stress.
Schmierdelo und ich wollen heut abend ins Der Graf von Monte Cristo Musical, will jemand mit?
Schade hätte gerne gefragt, ob ich ebenfalls mitkommen kann, jedoch habe ich erst um 11 Uhr aus und brauche von der HTWK dann doch ca. 20 Minuten zum Augustusplatz...Twilight happy

Was studiert ihr denn?
Da ich nun wieder zur tätigen Bevölkerung gehöre, kann ich am Donnerstag leider nicht dabei sein, das wären je knapp 10 min Fußmarsch, hätte also effektiv nicht viel von meiner Mittagspause. Solltet ihr jedoch mal Lust bekommen mal mehr Richtung Brühl Mittag zu machen, dann fände ich des nice, arbeite jetzt kurz hinterm Naturkundemuseum. (Und ja, das war ein Wink mit dem ganzen Zaun, ich habe das Praktikum und arbeite jetzt fürs Fernsehen. Ihr dürft mich als beglückwünschen/beschenken/feiern)

@Knoggi
Heute is doof, aber bei anderen Musicals wäre ich wiegesagt dabei, ist mir jetzt nur einfach zu kurzfristig/teuer FS sad

@Aques
Ich HABE an der HTWK Buch- und Medienproduktion studiert, ein ganzes Semster lang... zz mach ich ein Urlaubssemester und halt ein Praktkum, die Mensa kann ich aber zB noch genießen Cool
@LosKnoggos: Da war ich schon drin. Ist zwar bissl her, aber es hatte sich gelohnt! Wünsch euch viel Spaß. Smile

@Aques Levaro: Wirtschaftspädagogik...aber momentan eher sporadisch. Aber solang ich den dussligen Nebenjob noch nicht hab, bin ich noch recht viel in der Uni.
Ich hab keine Ahnung wie lang wir in der Mensa die Zeit rumbringen, sonst könn wir meinetwegen auch warten.

@Doro: Glückwunsch. :3
Ich hoffe du hast viel Spaß und lernst ordentlich was ^^
Erstmal Glückwunsch DoctorWhooves^^. Film und Fernsehen finde ich eh geil deswegen kann ich mir echt gut vorstellen, dass es dir dort gefällt^^.

@Mana_Kyusai Will euch dann auch nicht so lange warten lassen^^. Können uns ja dann ein andermal treffen.


Im allgemeinen mal die Frage ob morgen Abend ein Treffen zustande kommt?
Stellen wir heute einen neuen Rekord der Spontanplanung auf? ^^
Wie sieht's aus? Ich und Dandi wären bisher verfügbar, wer noch? Und wohin sol's gehen?
Klar Rekord aufstellen ftw. Ich hab Zeit und ist auch schon eingeplant. Location ist mir relativ egal. Von mir aus wieder Rumpelkammer (nein nicht Doros Wohnung)
@Vasti
Oh you!

Joar, ich kann noch nicht sagen wann ich da bin, wir sind in Chemnitz und drehen mit ein paar Gehörlosen einen Beitrag über einen Film den die machen, wird sicher noch ne Weile gehen.

Bin auch Pro-Rumpelkammer, da is nice.
Ich richte von knoggi, dandi und vastl aus: rumpelkammer ab 19 uhr
Danke für die Info Susi. :3
Ich komm etwas später (ca. 20 Uhr denk ich).
Scoots in Chemnitz? Wenn du jetzt noch sagst, ihr wart im Zentrum, dann pieks ich dich. Weil dann hätten wir ja ma n Käffchen trinken können FS grins

Für heut abend klink ich mich mal seuchenbedingt aus. Dafür bring ich nächsten Do nochmal Muffins mit, hab ich grad beschlossen.
Fährt mich jemand wieder heim? *zu Doro schiel*
@Aques Levaro
Also wir sitzen in der Rumpelkammer Smile
Ist heute noch mit dir zu rechnen?

@torschti
Nee, selbst wenn wäre das nichts geworden, wir haben den ganzen Tag gedreht...
Tut mir leid ich hatte den Abend jetzt schon verplant........^^ Habe kein Internet im Handy und konnte deswegen nicht nachschauen. Aber ich bekomme das schon noch hin mal zu kommen allerspätestens nächste Woche!!!! XD Ich müsste nur den Tag vorher am Abend bescheid wissen, weil ich bis 17 Uhr alleine Vorlesung/ Seminar habe^^.
Nächste Woche Schwammtisch mal wieder im Tama? Da kann man mittlerweile wieder draußen sitzen, ded is nice.

"Vielleicht kommen ja ein paar der Neuen?", fragte Dan erquickt.
"Vielleicht", grummelte Knoggalf und umstrich seinen Bart, "kannst du auch mal ruhig sein hier."
"Sad", sagte Dan und ging.
Knoggalf warf in einer fahrigen Bewegung die Fäuste in die Luft. "Mir doch egal!", rief er und schwabbelte seiner Wege.
"Big Grin", lachte Dan.
Wenn das Wetter stabil sein sollte: warum nicht? Waren schon eine Weile nicht mehr dort und draußen ist es eigentlich immer recht angenehmt. Da ist der Rauch nicht so penetrant.

Von mir aus gern. Da es aber ungewohnt ist, so früh den Stammtisch zu planen, lassen wir das am besten bis nächsten Donnerstag liegen und diskutieren dann.
Bevor wieder jeder egomäßig für sich guckt, wie sieht's mit gemeinsam Game of Thrones gucken aus? Heut abend bei Danbmfo?
Ja! Hier! Ich!

Bin auf jeden Fall dabei, sagt mir einfach bescheid wann wie wo!
Bin auch dabei. Hab ja keine Wahl [Bild: pc-fsleep.png]